Dienstag, 12. August 2014

Blamiert ???



UUUUUPS, 
wie peinlich, aber ihr habt das echt gut kommentiert. Naja, ich meine diesen Fehler den ihr gefunden habt, den ich aber gar nicht gesehen habe. Also ich meinte eigentlich etwas anderes. OH GOTT könnt ihr mir folgen ??? Also dieses Peacezeichen habe ich doch schon mal auf die rosane Tasche gemalt und alles richtig gemacht und jetzt ist mir selbst gar nicht aufgefallen das ich da einen Strich unten vergessen habe. Und eigentlich meinte ich die Tatsache das die Lederhenkel nicht an der richtigen Stelle nämlich anstatt aussen innen befestigt wurden. So also die Abdeckung der Nieten etwas Fehlplatziert ausschaut. Findet ihr nicht das das ziemlich komisch ausschaut ? Ja mich stört es ganz furchtbar, aber der Sattler hat gerade Urlaub und ich Dummchen hab das auch erst bemerkt als das Futter schon festgenäht (übrigens sehr mühsam ) war.

O.K jetzt zu einem Kissenbezug für einen kleinen Moritz. Das hab ich für eine Arbeitskollegin genäht.
Hab schon länger kein Kissen mehr genäht, aber das wird sich ändern, hab ich doch Lust mal wieder neue bei mir einziehen zu lassen.



 Die Kollegin hat sich gefreut, es hat ihr gut gefallen, da bin ich natürlich auch glücklich und sag nochmal DANKE für den Auftrag.






So nun wünsche euch euch eine schöne Woche ich such mal meine Wollsocken und den Rollkragenpulli raus.
Hält ja kein Mensch (wie ich ) aus.
Nicht das man nicht mal einen Rock oder ein Kleidle anziehen kann, nee ich hab selbst das Gefühl barfuß in Ballerinas frieren mir die Füße ein. Gefühlte 12-14 Grad, ok ich glaub gerade sind es 18, aber nur dort wo die Sonne drauf scheint !!! Oh ich beneide echt alle die es warm haben.

Bis denne schickt mal die Wärme zu mir, hab auch nix gegen richtige Hitze   :)
Eure Andrea.




15 Kommentare
  1. Das Kissen für den kleinen Moritz wird ja ganz allerliebst!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    das Kissen ist traumhaft schön geworden ♥♥
    Also ich habe jetzt weder das falsch angebrachte Peacezeichen noch die falschen Henkel gesehen ;o)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das Kissen ist wundervoll. Ich beneide Dich um
    Deine Nähkünste, ehrlich.
    Den Fehler hätte ich nicht entdeckt, also gar nicht
    schlimm :-)
    Ich würde Dir gerne Sonne schicken, aber wir sind grad
    in Tirol, es hat 12 Grad, also wirklich 12 Grad, gefühlte
    5 Grad würd ich sagen, waren wandern beim Regen,
    also Dauerregen und sind jetzt wieder bei unserem Haus
    und heizen den Ofen an. Grauselig kalt - grrr..
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das ist ja lustig ;o) So steckt das Leben wohl voller Fehler, die aber niemand sieht, weil alles rundherum so schön ist :o)
    Das Kissen für den kleinen Moritz ist ganz toll ♥ Das sind die Dinge, die einem so wertvoll sind, wenn man ein Kind hat und beschenkt wird!
    Hier ist es auch eher mau mit Hitze und Sonne. Bin gespannt, ob der da oben das noch mal wieder hinbekommt ;o)
    Einen lieben Gruß an Dich von der Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    also, mir war der Fehler gar nicht aufgefallen ...uuupsss *lach* Ich habe ein Peace-Zeichen erkannt :O)
    Das Kissen für den kleinen Moritz ist herzallerliebst geworden!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ist das Kissen, Kompliment!!
    Liebe Grüsse Moni (auch am frösteln...)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das Kissen ist toll geworden. Sicher hat sich der kleine Moritz darüber sehr gefreut.
    Mir ist bei deinem letzten Post weder der eine noch der andere Fehler aufgefallen. Ich finde die Tasche immernoch genial!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, schön, dass du mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast.Hab mich total gefreut. Manchmal kommt man gar nicht hinterher,stimmts? dennoch ab und an wieder ein paar liebe Worte von liebgewonnenen Bloggern zu lesen ist toll!
    Dein "Fehler" ist mit zwar auch nicht aufgefallen aber er gehört mal wieder zu de Sparte "sehr sympahtisch" :-) Hab einen wundervollen Tag und bis zum nächsten Blogbesuch bei mir und bei dir :-)
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  9. Oh Andrea,
    ich habe auch rein gar nichts gegen Hitze, gerne so um die 30 Grad, denn es sind Sommerferien....SOMMER! Und keine Herbstferien.
    Hier regnet es ununterbrochen, es ist kalt und dunkel.
    Also müssen wir es uns drinnen kuschelig machen. Aber Socken ziehe ich noch nicht an, nö, nicht im Sommer!
    Dein Fehler ist mir gar nicht aufgefallen. Kannst Du den denn rückgängig machen?
    So, nun drehe ich mal weiter meine Runde, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    oh je, hätte ich das gewusst, hätte ich gar nichts von dem
    fehlenden Strich beim Peace-Zeichen geschrieben, ich hoffe,
    Du verzeihst mir das :-) Mir gefällt die Tasche nach wie vor sehr.
    Das Kissen hast Du schön gemacht, da wird sich der kleine
    Moritz bestimmt sehr freuen :-) Ich wünsche Dir einen schönen
    Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Andrea, leider kann ich dir weder Wärme noch Hitze schicken....bei uns ist HERBST...und wie sag ich dir....ich sitz im dicken Pulli mit Wollsocken da und draußen stürmt es ganz wild.
    So ein süßes Kissen ...und die Tasche gefällt mir so wie sie ist....
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    das ist sehr hübsch geworden das Kissen für den Moritz.
    Und das mit der Tasche finde ich nicht schlimm, sieht so auch gut aus.
    Du hast Dir so viel Mühe gemacht.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    bin auch noch da :-)))
    Das Kissen sieht mega süß aus.
    Ja, und jetzt hol die Socken raus, denn hier ist es megawindig, die Bäume zeigen Herbstansätze und es ist frisch.
    Gestern abend habe ich im meinem Arbeitszimmer einmal für ne 1/2 Stunde Heizung angemacht, mir war zu kalt. Dann ging es.
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag.
    GGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. ein entzückendes kissen!!! und die gepimpte einkaufstasche wunderschön!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Och, Du! Das ist doch nicht schlimm! :-)
    Ehrlich gesagt war mir das mit den Riemen aufgefallen (Taschennäher unter sich, quasi :-) ), doch ich dachte, es sei ein gewollter Effekt!
    Das zeigt ja nur, dass wir Deine Tasche mögen, so, wie sie ist! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...