Sonntag, 24. August 2014

Was eine schöne Überraschung ist ...







Ja da freut man sich  
 :)   :)   :)
Vor ein paar Wochen hab ich bei der lieben Claudia von FrauKunterbunt einen Gutschein für ihren neuen Online-Shop gewonnen, oh wie war das schön, ich hab natürlich gleich geschaut, denn ich wusste das sie immer tolle Schal´s im Angebot hatte. Sehr schnell hab ich mir einen rausgeguckt und die Bestellung vor genommen und mich gefreut. Taaaadaaa !
Und was macht die liebe Claudia  ???
Verkauft fast zeitgleich mit meiner Bestellung so kurz vorm Mittagstisch meinen Schal :(
Schreibt sie mir also nachmittags ne mail : 
Liebe Andrea, leider ist der Schal heute im Laden verkauft worden, vielleicht magst du dir einen anderen aussuchen ? Nu hab ich ja schon Schal´s ohne Ende, wie ihr alle wahrscheinlich und in den hatte ich mich echt gleich verliebt. Nee, also hab ich was anderes genommen, die Lieblingszeitschrift :)
Aber Claudia war so lieb mir genau diesen Schal nochmal zu besorgen und siehe da es hat geklappt, mein zweifarbiger Sternchenschal ist da und vielleicht zeig ich euch in einem nächsten Post wie gut der zu meinem neuen Poncho von " comma " passt den ich mir diese Woche gekauft habe  :)





Danke liebe Claudia !!!


So nun zur nächsten Überraschung, die kam von der lieben Christiane von Liebhaberstücke, sie hat mir eine schöne Nettigkeit geschickt, darin waren ein selbstgebranter Gugel und ein so liebes Herztellerchen, ein Topflappen und eine weiße Papierosette von denen ich zufällig schon ein paar besitze die die Terassentüren dekorieren.



Hier hab ich das Tellerchen mit neuen Seifen bestückt und so darf es jetzt im Badezimmer verweilen.



Und das Zitat auf deiner Karte ist so herrlich:

Das sind die Auserwählten,
denen schöne Dinge Schönheit heißen.

                                                                        Peter Rosegger


Eine so liebe Überraschung bekam ich gestern mit der Post. Sie kam von der lieben Elke von Botin in der Früh.
Ich war erst mal platt, denn schaut mal was ich tolles bekommen habe.


 Die Karte ist doch schon mal genial ...
 hübsches Maskintape ...



 und ein wunderschönes, selbst gehäckeltes Einkaufsnetz ....




 und es passt hervorragend zu meiner bemalten Korbtasche ...




 Liebe Elke, ich hab mich so sehr gefreut, das ist echt lieb von dir.




 Mal sehen was ihr so treibt, ich hab sicher schon wieder das ein oder andere verpasst, aber die Woche ging wieder viel zu schnell rum, na das wisst ihr ja wie ich, gell !!!
♥lich liebe Grüße eure Andrea.











21 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    sehr schöne Sachen hast du bekommen, der tolle sternenschal und das süße Häkelnetz, alles ganz wundervoll, aber mir gefällt auch die bemalte Korbtasche sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Du bist mir ja eine :-)) Ganz lieben Dank. Aber Dir ist schon klar, das wir die Kombi Schal & Poncho jetzt auch wirklich sehen wollen "gg".
    Deine Überraschungen sehen auch ganz ganz toll aus. Ich habe dieser Tage auch eine bekommen. Freu :-)
    Wünsche Dir noch einen wundervollen Abend.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!

    So lieb beschenkt und bedacht bist Du worden! :-)
    Elkes Häkelwerke sind immer wunderschön, wie ich selbst auch schon erfahren habe! So auch das tolle Netz!
    Claudia ist ja auch lieb! Und Christianes Tonwerke sehen ebenfalls hübsch aus!
    Ich finde, dass sind feine Wohlfühldinge!
    Und ich bin nun gespannt auf Deine Bilder mit Schal! :-)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    was für ein schöner Sternchenschal, der sieht ganz, ganz toll aus. Zum Glück hast Du ihn doch noch bekommen können!
    Und eine sehr schöne Nettigkeit ist da bei Dir gelandet. Die Karte ist aus so besonderem, geschöpften Papier, nicht wahr?
    Na, und das Täschlein ist doch nur eine liebe Geste für eine liebe Geste :o) Du bist so eine Liebe ♥ Danke!!
    Hab´ einen schönen Sonntagabend und sei auch hier noch einmal lieb gegrüßt, Elke :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, der Schal schaut wirklich toll aus. Kann gut verstehen, dass du dich in ihn verliebt hast. Und die Netz-Tasche ist der Hammer. Die Farbe ist allein schon cool. Wünsche dir viel Freude mit den Sachen. LG Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Oh du Liebe,

    da bist du ja ganz reich beschenkt worden...der Schal ist ja der HAMMER, der würde mir so auch gefallen ;o))
    Auch die Nettigkeiten sind toll....Christiane ist aber wirklich eine ganz, ganz LIEBE :o)

    Sie lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    der Sternenschal ist wunderschön. Der könnte mir auch gefallen.
    Und so hübsche Nettigkeiten hast Du erhalten.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea!
    Der Schal ist wirklich toll. Schön, dass Du ihn doch noch bekommen hast.
    Feine Überraschungen hast Du bekommen und die kleinen Seifenherzen sind ja zuckersüß, machst Du die selbst?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll beschenkt bist du geworden!! Wunderschön ist der Schal und die Seifenherzen passen perfekt in die Schale!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    hui was seh ich denn da? Freut mich, dass Dir mein Päckchen gefallen hat :-)
    Das Einkaufnetz ist aber der Oberhammer. Es sieht genial aus, da muss ich
    mal schauen wie das geht :-)
    Und einen ganz wunderbaren Schal hast du Dir da ausgesucht, den würd ich
    auch gleich nehmen
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    schick dir auch noch schnell einen Gruß rüber. Der Schal ist ja mal mega cool! Ja, ja...die Claudia ist schon ein herzchen, gel!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    der Schal ist wirklich wunderschön. Super, das Claudia ihn nochmal besorgen konnte.
    Die getöpferten Dinge von Christiane sind echt toll. Das Herz gefällt mir auch ganz arg. Das gehäkelte Einkaufsnetz passt wirklich total gut zu deiner Tasche.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    schöne Dinge hast Du bekommen.Der Schal gefällt mir
    sehr, Sterne sehen irgendwie überall toll aus.Ich wünsche
    Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    genau diesen Schal habe ich mir im Juni auch bei Claudia ausgesucht und gekauft. Er ist einfach wunderschön kuschlig und passt auf so vieles.
    Und die kleinen Herzstücke kommen mir doch sehr bekannt vor ☺ Ich muss meine auch noch schön dekorieren, aber irgendwie fehlt noch das Behältnis.
    Und Elkes Paket ist auch klasse, besonders schön zu Deiner Tasche.
    Da hattest Du ja ganz liebe Post in letzter Zeit.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, irgendwie stehen wir Frauen auf diese Sterne! :-) Vor allem an so einem Schal! Alle anderen Nettigkeiten sind auch wirklich "nett" ! schön, wenn man so einiges bekommt!!! Hab einen schönen Abend! LG Maxie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    was für tolle und liebe Überraschungen!!!!
    Das Tuch ist wirklich klasse da kann ich
    dich gut verstehen und Tücher kann man nie
    genug haben oder? So wie Schuhe, Taschen usw. ;)
    Freue mich schon auf Bilder mit Tuch und Mantel!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Mensch, Andrea,
    da sind dir wirklich jede Menge Erfreulichkeiten und Herzerwärmer ins Haus geflattert. Dass du den "Schal deiner Wahl" dann doch doch bekommen hast, freut mich ganz besonders, er sieht nämlich wirklich extrem gut aus!
    Hab noch einen wunderschönen Abend!
    Alles Liebe, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,
    schön, dass es dann doch noch mit Deinem Sternchenschal geklappt hat - ich finde ihn wunderschön und bin auch schon gespannt, wie Dein neuer Poncho mit dem Schal aussieht. Deine Geschenke sind wirklich toll! Ist es nicht herrlich, wenn der Postboote solch tolle Geschenke bringt :-) ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit und wünsche Dir einen schönen Sonntag - Petra

    AntwortenLöschen
  19. oh, du glückskind, sooooo viele schöne überraschungen ;-) gratuliere!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    Deinen Blog habe ich gerade erst entdeckt und bin schockiert, dass ich ihn nicht eher gefunden habe!
    Mensch, was hab ich alles verpaßt! Jetzt brauch ich erst mal Stunden um mich bei Dir einzulesen ,-)
    Ich find ihn aber jetzt schon total suuuuuuuper!

    Vielleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei (stehe gerade erst am Anfang meiner Blogger-Zeit :o )!

    Sonnige Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. OHHHHHHH tolle GSCHENKAL
    mei von der CHRISTINAL.. hob i ah scho
    sooooo liabe SACHEN griagt....
    UND der SCHAL....ollallaaa volle fesch,,
    hob no ah feins WOCHENENDE
    bussale und DANKE FÜR DE LIABEN WORTE
    bei mir bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...