Montag, 28. Januar 2013

Frühlingsgefühle



  Ja die Sonne scheint bissel , 
wir haben heute 5 Grad und ich bin guter Dinge .

Ich lese sehr oft in letzter Zeit bei euch das viele kränkeln .
Ich kann von Glück sagen das ich bisher davon verschont geblieben bin .
An alle die krank sind viele liebe Grüße und eine gute und schnelle Besserung .

Ich schick euch einen Blumengruß und hab ein paar Bilder aus der Werkstatt mit gebracht .






diesen hübschen Korb gab´s vor kurzem bei na Entrümpelung , 
ich hab ihn weiß angesprüht und schon erfreut er mein Herz .
Und der Hase fühlt sich wohl in seinem Kuschelnest .











ja und dieses Teil muß ich auch immer öfter auf mein Näschen setzten sonst find ich kaum zum Nadelör bzw . kann ich kleingedrucktes nicht mehr lesen ohne das der Arm immer länger wird .

Ihr Lieben , ich hab die Schriftfarbe heut wieder etwas kräftiger gewählt damit man besser lesen kann .






ja in meiner Werkstatt ist es grad unordentlich aber ab und zu räum ich auch auf !!! (manchmal) .







so ihr lieben das war´s für heut ,haltet die Ohren steif und lasst es euch gut gehen .

♥lich liebe Grüße eure Andrea .




11 Kommentare
  1. Liebe Andrea,

    Woh, du hoppelst ja schon sehr österlich durch deine Werkstatt.
    schön sieht es aus.

    Einen schönen Abend wünschtcDir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea

    Sicherlich bleibst Du auch gesund - aber süß von Dir, allen Schnupfennasen gute Besserung zu wünschen!
    Die Bilder aus Deiner Werkstatt sehen ja Herzog aus ;0)
    Die weißen Herzchen mit dem karierten grauen Stoff gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße monique

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    deine schönen Bilder haben mir nach einem hektischen Arbeitstag richtig gut getan! Bei dir sieht es schon ganz nach Frühling aus, ich lasse mich inspirieren...
    Einen schönen Abend wünsch dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea, den kleinen Blumengruß den nehm ich doch gleich an mich! Danke!
    Ich glaub, ich muss mir morgen auch mal wieder was Blühendes ins Haus holen.
    Viele liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. ...Quitsch...Kreisch...ich werd verrückt da sind sie wieder, diese herrlichen Bestecktaschen, die herrliche Farbe...ich geh kaputt und wer kommt mit! Andreaaaaaaaaaaaaa ich brauch das T-Band! JETZT! Ich bin von dir mit dem Bestecktaschenvirus infiziert worden - böse Andrea! Die Herzen sind toll darauf.
    Knutschknuddeligsupergrße Deine anke

    AntwortenLöschen
  6. ....schööönnnn!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Andrea ,
    bei dir vorfrühlingt es ja schon gewaltig . Gerade richtig bei dem Wetter - es ist nun wohl " warm " - dafür auch sehr nass !!!
    Allerliebste Grüße auch an deine niedlichen Hoppelmänner die du so hübsch mit in die Bilder gesetzt hast ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    sehr schön hast du frühlingshaft dekoriert und danke für die andere Schriftfarbe, so tun sich auch die Ü30-Besucherinnen (hüstel ;-)) leichter beim lesen...
    Hab einen schönen Abend alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön liebe Andrea. Das sieht so schön frühlingshaft aus und ich bin auch guter Dinge, denn der Februar ist kurz und danach ist das Schlimmste geschafft. Hoffe ich mal...

    Die Brille auf der Nase habe ich schon seit ich 5 Jahre alt bin. Man gewöhnt sich an alles ;o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    bei dir herrscht ja schon richtiges Hasengemümmel und Frühlingsgetümmel!
    Echt schön!
    ♥♥ Allerliebste Rostrosengrüße von der Traude ♥♥ und danke wegen deiner Nachfrage vonwegen ob ich eh schon wieder gesund bin - ja, die Hendlsuppe hat wirklich gut gegen den Kratzhals geholfen :o))

    AntwortenLöschen
  11. Wau Andrea, warst ja wieder voll fleissig. Wie macht Ihr das alle bloss?
    Werkeln, putzen, kochen und noch blogen und liebe Miteilungen schreiben?
    Hat Dein Tag auch 24h? : )
    Liebe Grüsse, schön werden Deine Dekostückli bis gli Michou

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...