Samstag, 26. Januar 2013

Herzen-Herzen-und und und...




♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥





 ♥♥♥♥♥        die sind zwar noch nicht ganz fertig     ♥♥♥♥♥
aber ich hab ja noch bissel Zeit







 ♥♥♥♥♥ von den Bestecktaschen werde ich noch einige verschiedene machen ♥♥♥♥♥                                                                                             





Seit alle ♥lich gegrüßt, ich freu mich immer wieder auf eure Blog´s zu schauen .

Eure Andrea


15 Kommentare
  1. Oh wow Andrea!! Diese Herzen sind wunderschön und die grünen Bestecketuis einfach traumhaft, mir fehlen die Worte!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich bin begeistert! Deine Herzchen und deine Bestecketuis sind wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    Sehr schön, sehen deine Ostersachen aus.
    die Bestecktaschen und die süßen Herzen, einfach herrlich.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrea,
    Die "Huckepack"Herzen sind ja eine tolle Idee und die Bestecktaschen in dem Grün äußerst chic.
    Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen, ganz liebe Grüße
    Nivole

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Herzen! Und die Besteck-Taschen sind sehr süß geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. ....Hey meine liebe Andrea,
    die Herzen sind ein Tarum....einfach herrlich. Na und die Bestecktaschen sind einfach nur genial. Julika hat nächstes Jahr ihre Erste hl. Kommunion...und ich glaube bis dahin werde ich einige von diesen Bestecktaschen machen (klar passend zur Tischdeko) ich glaube ich werde sie dann als Platzkarten nehmen und die Gäste dürfen sie mit nach Hause nehmen. (jaaaa ich glaube so mach ich´s) Eine wirklich tolle Idee und Danke für´s zeigen. Ich hab jetzt auch wieder etwas mehr Zeit zum Bloggen.... warum ich mich in der letzten Zeit so rar gemacht habe das werd ich am Wochenende mal posten! Also untätig war ich NICHT! *lach*
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. ...wie schön das alles ist...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow sind die schön, dass sieht klasse aus! Nehme mir beide Ideen mit, hast Du für die Bestecktaschen einfachen Bastelfilz verwendet oder dickeren aus dem Stoffeladen?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja
      das ist einfaches Topfband, du kannst aber auch dickeren Filz nehmen.
      Liebe grüße andrea

      Löschen
  9. Liebe Andrea ,
    ich bin total begeistert .
    Deine Herzen sind ja wunderschön geworden & die Bestecktaschen , schauen richtig klasse aus .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    die Herzen sind ja ein Traum!!! Diese Farben, wunderschön!!! Auch die Bestecktaschen finde ich sehr hübsch!!!
    Toll, was Du wieder alles gezaubert hast!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Haha, das ist lustig habe soeben auch deinen Blog angeschaut und mich über Deine schöne Herzen erfreut.Das ist bestimmt eine grosse arbeit.
    Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Wochenende und gel, nicht allzu streng! : )
    Michou

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    sehr schön deine Herzen und auch die Bestecktaschen toll gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana
    PS allerdings tue ich mich schwer mit deiner Schriftfarbe, jetzt musste ich mir eine stärkere Brille holen, ja das Alter ;-).

    AntwortenLöschen
  13. liebe Andrea
    wunderschöne Herzle hast du gezaubert und man kann bei dir noch viel mehr bewundern.
    Ich lasse die Bilder auf mich wirken .
    liebe grüße Maggi- Zaubernadel

    AntwortenLöschen
  14. Die Herzen sind sehr hübsch!

    Liebs Grüessli
    MElanie

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...