Freitag, 11. Januar 2013

Hallo ... bin wieder da !



*** 2013 ***

Ja leider hat´s bei mir etwas länger gedauert.

Aaaaaber, ich wünsch euch allen ein super schönes neues Jahr !

*******************




 Vielen Dank für eure lieben Worte zu meinem Schokoladen-Post.


Während viele von euch schon in Frühlingsstimmung sind, 
jaaaa ich hab schon ganz viel geschaut,
bin ich irgendwie noch immer im Winter.
Naja und es hat heut ja auch wieder geschneit.

Über Neujahr waren wir wieder in Mellau und es war wieder sooooo wunderschön.




mit meiner süßen Angela und der lieben Katrin





Bis vor zwei Jahren ging es mir ziemlich schlecht und das schon viele Jahre und zum Schluß so gut wie jeden Tag.

Mehr davon und wie ich es geschafft habe wieder eine super Lebensqualität zu bekommen das erzähl ich euch ab Sonntag, wenn ihr wollt!!!

Ich wünsch euch ein wunderbares WE, 
freue mich wieder da zu sein und gebe euch ein gres Kompliment
  an all eure schönen Post´s.

lich liebe Grüße eure Andrea.
 



11 Kommentare
  1. ...schön das Du wieder da bist...Deine Winterbilder sind toll...und so fröhlich...sehne mich auch nach den Bergen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    schön, wieder von Dir zu lesen!!! Tolle und lebenfrohe Fotos hast Du mitgebracht!!! Wenn man Dich so sieht, kann man kaum glauben, dass es Dir mal so schlecht gegangen ist. Aber das Eine ist das Äußere und das andere ist wie man sich fühlt. Ich kenne das ja leider auch.

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment liebe Andrea : "Mei schaust Du guat aus!"
    Die Winterbilder sind toll! Das wir noch lange ned Frühling haben, könnte ich heute morgen beweisen. Bei uns ist es zapfig!!!!
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Danke, auch dir noch die allerbesten Wünsche für's 2013! Tolle Bilder die du uns zeigst und da sprühst du voller Energie!
    Aber ich weiss selber, das es eben nicht immer so ist... bin gespannt was du uns zu erzählen hast!
    Ich schicke dir liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    Schön, dass du wieder da bist. Und ehrlich bei so viel Schnee wär ich auch in Winterlaune!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Augenweide♥ Sooo schöööne Bilder...da bekommt gleich Spass beim Gucken!!! Sagmal...hast Du eigentlich meine Email bekommen? Hab sie übers Handy geschickt, und alle anderen hab keine bekommen...grummelgrummel...!! Son Ärger!!!! Hab auch ein tolles We, Biene♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Schneehase,
    hast Du es schön dort im Schnee, das würde mir auch gefallen. Und dann auf einer Hütte ausruhen und was Gutes trinken, hach ja.
    Aber leider ist unser Urlaub rum und wir haben wieder Alltag.
    Aber seit heute scheint endlich mal wieder die Sonne und es ist sooooo schön (kalt) draußen.
    Danke für Deine lieben Worte zum Flower-Friday.
    Dir wünsche ich ein ganz tolles Wochenende, mach es gut,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    nöööööö.... das ist doch unsere Heizung... die Lichtquelle. ;-)

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    schön, dass du wieder da bist, sehr schöne Schnee- und gute Laune-Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende für dich

    AntwortenLöschen
  10. zauberhaft schöne und fröhliche winterfreudefotos ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea
    das sind ganz schöne Fotos und ihr seht alle so glücklich aus. Bist Du das auf dem ersten Foto? Mega hübsch.
    Ich habe das gar nicht mitbekommen das es Dir nich gut gegangen ist.Ich hoffe das es Dir schnell wieder besser geht, von ganzem Herzen.
    Vielen lieben Dank auch immer für Deine lieben Kommentare die mich immer sehr aufstellen.
    Bis bald Michou

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...