Donnerstag, 24. Januar 2013

Glücklich bin ich

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen.



Meine Fastenzeit ist zu ende. 

Vielen Dank für eure Glückwünsche zur Genesung.
 Ich bin sehr froh das diese schlimme, depremierende Zeit vorbei ist. 
Einige haben mir mails zum Gesundheitspost geschrieben.           
Ich bin froh das ich das hier mal angesprochen habe.
Es gibt doch ein paar da draußen denen es ähnlich geht und die jetzt vielleicht die richtigen Ansprechpartner finden. 
Nein, mir war es auch nicht zu persöhnlich davon zu berichten, gibt es doch so viele die mit ähnlichen Symptomen zu kämpfen haben, bei denen es vielleicht noch lange nicht so schlimm ist, aber jetzt vielleicht auch rechtzeitiger reagieren können.








 Schön das ihr da seid. 
Bleibt alle gesund und freut euch an dem was ihr habt und was ihr seid. 

lich liebe Grüße eure Andrea.

Ich hab sehr viel zu tun, bin gerade in der Frühlings und Ostervorbereitung.
Bald gibt´s davon paar Bildchen.

Es wird auch bald der der Termin für das Frühlings-Event bekannt gegeben .

 




7 Kommentare
  1. Liebe Renate
    Schön ist es wieder von dir zu lesen und dann noch so gutes, ein toller Titel hast du gewählt!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren und glücklichen Tag und gute Vorbereitungen für den Frühlingsevent!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooops sorry Andrea, wie konnte mir das nur passieren? Wie du sagst, bin ich etwas durch den Wind...
      Verzeih mir, liebe Grüsse Moni

      Löschen
  2. Ach Mensch, Andrea♥ Ich hab Deine Gesundheitsposts verpasst!?! Aje...Entschuldigung!!!! Du...ich, oder besser meine ganze Familie haben eine Milcheiweiss-Allergie..aber damit lässt es sich gut leben, nur auswärts essen ist manchmal schwierig...!!! Ich kann mir vorstellen, dass einen dass sehr sehr einschränkt...ui...das tut mir voll leid für Dich!!! Ich hoffe, es geht jetzt aufwärts!!! Ganz fest in Bienchens Arme nehm...Hab einen tollen Tag♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    dann genieß mal die neue Zeit ohne Fasten und ich freue mich auf die Osterbilder und Basteleien.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin froh dass es dir wieder gut geht und freue mich schon auf deine wundervollen Bilder
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich freu mich für dich, dass deine Fastenzeit zu Ende ist :o)) Ich glaube auch, dass es gut war, dass du über deine Erfahrungen erzählt hast - das Internet ist meiner Meinung nach eine gute "Hilfe zur Selbsthilfe", vor allem dann, wenn z.B. schulmedizinische Methoden versagen. Als Laie steht man oft ratlos vor verschiedenen Alternativ-Angeboten und weiß nicht, welches davon einem einfach nur Geld aus der Tasche ziehen will und welches anderen Menschen schon wirklich geholfen hat.
    Gutes Geligne für deine frühlingshaften Vorbereitungen! Vorerst erfreue ich mich a Anblick deiner schönen weißen Rosen - und außerdem hast du mir mit deinen lieben Kommentaren große Freude gemacht! DANKE!
    Alles Liebe und schon mal ein schönes kommendes Wochenende!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...