Montag, 14. Oktober 2013


Der Herbst ist da!

ja, er ist kalt, nass und sehr ungemütlich.

Ich hoffe es geht euch gut, ohne Erkältung und so.
Wir machen uns einfach die Kerzen an und genießen wieder die dunklere Jahrezeit.
Ich hab noch einiges zu tun, deshalb bin ich grad nicht so viel bei euch.
Das wird aber auch wieder besser.

Am kommenden Sonntag bin ich hier...





Ein ganz großes Dankeschön noch  für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag unserer Tochter.


Ja, sie ist jetzt schon mehr unterweg´s.
War´s bei uns doch in dem Alter nicht anderst!
Trotzallem ist sie sehr zuverlässig und ich bin stolz auf unsere Süße.

Also habt es fein, liebe Grüße eure Andrea.






8 Kommentare
  1. Hallo Andrea,
    Dann drück ich mal fest die Daumen für den Markt. Viel Erfolg!
    Mein Großer macht am Freitag seine praktische Prüfung, und dann bin ich ein halbes Jahr Beifahrer...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    oh...ein Markt in meiner Nähe. Das plane ich jetzt mal ganz feste ein und besuche dich dann an deinem Stand (Ich sag dann einfach: Hallo, wir kennen uns aus dem internet..... :-)

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich drück Dir auch fest die Daumen für den Markt. Wenn es nicht so weit entfernt wäre, würd ich glatt mal vorbeikommen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea
    ich wünsche dir gute Vorbereitungen für die Ausstellung und natürlich viel Erfolg!!
    eine gute Woche wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  5. Och Mensch Andrea & schon wieder ist es für mich zu weit !!!
    Aber ich drücke dir fest die Daumen & dass der Markt für dich ein voller Erfolg wird !!!!!
    Bin auch noch nicht ganz fit , sonst hätte ich (vielleicht) die Fahrt auf mich genommen .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich dir schon jetzt viel Spaß und gute Geschäfte!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    dann wünsche ich dir viel Erfolg auf dem Kreativmarkt!
    Ja und wenn man sich auf seine Kinder verlassen
    kann sie auch leichter ziehen lassen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...