welcome-0062.gif von 123gif.de
linie-0150.gif von 123gif.de

Montag, 21. Oktober 2013

Regenreinfall




 Hallo ihr lieben.


Gestern war der verkaufsoffener Sonntag.
Oh mein Gott, es hat nur geregnet, da kommen natürlich nicht viele Leute. Dazu kam das in der Umgebung so viele Städte Verkaufsoffen hatten, ringsum Kilbigfeste und andere Veranstaltungen waren.
Nee, es war echt nich viel los.

Schade, ich hatte doch echt schöne Sachen, aber die meisten hatten nur Augen für Essen & Trinken !!!

Hier könnt ihr mal reinschauen.





Mein Stand habe ich direkt am Eingang platziert, den Platz fand ich am schönsten, da dort auch ein sehr schöner Blumenladen ist.
Allerdings war es ganz schön ungemütlich & kalt.
Zum Glück war ich mit meinen vielen Schichten recht warm angezogen, ich frier ja eh fast immer.









Um fünf hab ich dann zusammen gepackt.



Das allerbeste an diesem Tag war das Susanne mich besucht hat.
Eine liebe Bloggerin die ich jetzt endlich mal kennen gelernt habe.
Sie wohnt ganz in meiner Nähe und sie war mir so symphatisch. Eine ganz liebe und ganz nett.
Viele von euch kennen sie auch!
Ich hab mich so gefreut das sie mich besucht hat.






Nächstes mal läuft´s hoffentlich wieder besser,
man muß es ja nicht nur mit einem weinenden Auge sehen. 
Ganz ♥lichen Dank auch dem Veranstalter für den kostenfreien Stand.

Also ihr lieben habt es fein und macht es gut und ganz liebe Grüße noch an dich liebe Susanne.

♥ Eure Andrea.







15 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    Das tut mir leid, dass nicht so Viel los war.
    Bei den schönen Sachen kann ich das gar nicht verstehen.
    Aber Regenwetter ist halt ungünstig.
    Na ja, dafür hast Du Susanne kennengelernt, etwas Schönes also auch.
    Und Glückskekse gab es auch bei Dir. Sie sehen einfach toll aus.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    Ach, das ist ja schade, dass du nicht viel Erfolg hattest. Dabei hattest du so einen schönen Stand.
    Da hätte ich auch gerne gestöbert, aber schön dass du so lieben Besuch hattest.
    Nächstes mal wird bestimmt besser!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. dein stand und deine sachen sehen so toll aus. schade für dich,das nicht viel los war. ich finde es immer herrlich nette bloggerinnen kennenzulernen.
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. ...oh..ich hätte so einige Sachen gefunden...beim nächstenmal wird es bestimmt besser..leider kann man das Wetter nicht selber machen...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Andrea, das tut mir so leid, du hast Dir solche Mühe gegeben und dann macht dir das Wetter einen Strich durch die Rechnung, ewig schade. Hoffentlich läuft es nächstes Mal besser! Hast Du die Glückskekse auch selbst gebacken? Auf die hätte ich jetzt gerade richtig Lust....
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    dein Stand sieht wirklich schön aus, du gibst dir immer so viel Mühe und hast das Auge für's Detail! Beim nächsten Mal wird es bestimmt wieder besser laufen!
    Viele liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea!
    Das kann ich gar nicht verstehen, so schöne Dinge hast du Angeboten!
    Ich wäre auf jeden Fall bei dir fündig geworden! Da gefallen mir schon einige (viele) Dinge!;-))
    Ich drück dir beim nächsten Mal die Daumen, daß das Wetter mitspielt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    das war so ein schöner Stand mit so wundervollen Sachen, am liebsten hätte ich alles gekauft - die süße Etagere schmückt jetzt mein Wohnzimmer, das Kränzlein hängt im Sprossenfenster zusammen mit dem schönen Herzchen - vielen Dank du Liebe, ich habe mich so gefreut als ich es gefunden habe. Und gefreut habe ich mich auch daß wir uns kennengelernt haben, ein tolles Mini-Blogger-Treffen hier im Süden, das wiederholen wir (und das mit nett und sympathisch kann ich einfach nur zurückgeben)!

    Tja.....nur die Glückskekse haben den Heimweg nicht überstanden, die waren so was von lecker.

    Nochmal vielen, vielen Dank, es war einfach nur schön!!!

    Herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea
    Wunderschön sieht Dein Stand aus. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Stand, ein richtiger Blickfang!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Danke, liebe Andrea, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Also dein Stand war wirklich herzallerliebst! Ganz liebevoll zusammengestellt und präsentiert. Leider, leider spielt das Wetter bei Märkten immer die Hauptrolle! Bei Weihnachtsmärkten ist die Kälte auch nur gut auszuhalten, wenn man im Gepräch mit Kunden ist und verkaufen kann! Sonst dehnt sich die Zeit ewig (So kommt es mir jedenfalls immer vor). Ich wünsch dir beim nächsten Mal mehr Glück mit dem Wetter, verkaufen tun sich dann deine hübschen Dinge von selbst...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebe, das ist aber wirklich schade, denn du hattest einen traumhaften Stand mit wunderschönen Sachen! Aber wenigstens netten Besuch hattest du, darüber freu ich mich für dich - und mach jetzt auch gleich mal eine Besuch bei Susanne!
    Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube an deinem Stand wäre ich ne ganze Weile stehen geblieben :) Die Bilder vermitteln Vielversprechendes !! Drück dir die Daumen fürs nächste Mal!!!
    Alles Liebe und schöne Grüße, Maxie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    nichts Kulinarisches hätte mich von diesem Stand ablenken können! So schöne Sachen und so hübsch dekoriert und positioniert. Da hätten mich weder Bratwurst noch Getränke weg gelockt! Das hast du aber bei ungemütlichem Wetter und mangelnder Kundschaft tapfer ausgeharrt! Schön, dass du dann wenigstens so lieben Besuch hattest!
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...