Dienstag, 29. Oktober 2013

Gemütlichkeit



Oh wie schön ihr es alle findet wenn man sich auch ganz einsam und allein ein wundervolles Frühstück zubereitet !
Ich hab mich so über eure lieben Worte gefreut. 
Und wieder sind ein paar neue Leser dazu gekommen.
Auch euch heiße ich ♥lich Willkommen.

Ja am Samstag war ich ja beim Schweden und ein paar Sachen kann ich euch heute noch zeigen.
Schon lange wollte ich mir mal die Lammfelle kaufen, 
aber immer wieder fand ich das die so sehr gelbstichig sind.
Kurzerhand hab ich mich entschlossen die Fake´s mit zu nehmen. Die sind so schön zottelig und vor allem so schön weiß.

Am letzten Freitag hab ich mich dazu entschlossen einen alten Weidenkorb weiß zu streichen und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Hab ja schon länger überlegt wie ich die leere unter dem Tisch ausfüllen könnte.




Weinkisten sind auch so schön und ich hab auch einige davon, 
also auch so ein Fake rein gelegt und paar Zeitschriften rein.

Die neue SERVUS hab ich mir heut an der Tanke gekauft um zu schmöckern
 ( tolle Rezepte sind drin )
 während mein kleiner Flitzer beim Reifenwechsel war. 
Wer weiß wann der erste Schnee kommt.

Ui... hoffentlich noch nicht so bald.



Die Etageriehab ich auch noch geweißelt, gefällt mir so noch besser.
Ich hab sie  vor ein paar Wochen beim DEPOT gekauft, die gab es aber nur in braun. 
Ich find sie so einfach frischer und jaaaa ich geb´s ja zu 
die passt doch so schön zum kommenden Winter.




So das war´s für heute wieder.

Aaaaber bleibt dran... mein Projekt Barhocker
 im Brocante-Shabbyschick ist fertig und wird demnächst gezeigt!
Ich war echt das ganze Wochenende fleißig.

Ganz lichen Dank an euch
bis bald eure Andrea.


8 Kommentare
  1. Ui Andrea, mir gefällt alles...kommst Du mal zu mir, dann kannst Du hier weitermachen.
    Die Idee mit den kuscheligen Fellen ist klasse. Sieht als Zeitungsdepot super aus.
    Und die Etagere ist auch so schön geworden. Das weiß steht ihr besser.
    Was sind denn das für süße kleine Küchlein? Hast Du die selbst gemacht? Die sehen so niedlich aus.
    Nun hab einen schönen Abend und genieß Deine neue Zeitung,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea...was für eine schöne Etagerie...die würde mir auch total gefallen! Deine Bilder vermitteln tolle Gemütlichkeit ... passend zu deinem letzten Frühstücks-Dinner alleine! Ich wünsche dir noch einen bezaubernden Abend ...ganz bestimmt wieder im Sinne der Gemütlichkeit!
    Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    sehr schön sieht das alles bei Dir aus und es ist wirklich schön gemütlich. Besonders die Deko auf Deiner Etagere finde ich einfach toll. Schlicht und genau deswegen so schön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    die Fakes habe ich auch und ich finde sie super und viel günstiger ;-) Deine Etagere ist auch toll geworden. Weiß macht alles luftiger. Sehr schön sieht alles bei dir aus und ich bin auf das Ergebnis der Barhocker gespannt.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    ganz hübsch hast du das Fell in dem schönen weissen Korb arrangiert! Etageren mag ich besonders, weil sie immer wieder anders bestückt werden können! Bin gespannt was aus deinen Barhockern wird....
    ganz liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Kompliment zur neuen Deko - sehr gelungen! Das Ikea-Fell wäre was vor unseren weißen Fake-Kamin, in dem nur Kerzen brennen ;-) Tolle Idee, die Zeitungen so zu präsentieren! Hab noch ne schöne Woche!
    L.G. Aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schön...Einfach alles hier...

    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    lieben Dank für deinen Besuch, über Komplimente freu´ ich mich natürlich immer ;O) - und gerne komm´ ich zum Gegenbesuch zu dir und geh´ jetzt gleich noch ein bißchen stöbern bei dir - in deine Gugl-Fotos hab ich mich gleich verliebt :O)))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...