Donnerstag, 24. Oktober 2013

Muffin´s



Hi ihr lieben.


Schön das ihr wieder da seit.
Ich freu mich rießig über eure lieben Worte und danke euch sehr dafür.
Schon komisch das das Herzerl immer wieder hüpft wenn man einen Kommentar bekommt und man immer gleich schauen möchte wer wieder etwas nettes geschrieben hat!

Geht´s euch auch so ? 
Ja bestimmt, ihr freut euch auch alle wenn ich euch schreibe  :) 

Mich hat besonders gefreut das euch mein Stand und die Sachen so gut gefallen haben und das ihr tröstende und aufmunternde Worte für mich hattet.
Ja, es kann ja nicht immer super laufen, das kann  man ( Frau ) auch ehrlich sagen.


So und jetzt zum Essen

 was macht man jetzt wenn man wieder einmal Äpfelverwertung machen sollte.
Die Tochter hat sich gestern zum Mittagessen Apfelküchlein gewünscht, die zeig ich euch jetzt aber nicht.
Aber somit waren schon mal 2 Äpfel aufgebraucht.

Also hab ich um 11 Uhr noch einen Rührteig gemacht, ein paar Apfelringe zugeschnitten und Muffin´s gebacken ( um ein´s musste ich zur Arbeit fahren das war schon alles bissel eng, 
hätt mir ja auch mal früher einfallen können).
Aber für Foto´s hat´s dann auch noch gereicht.







Ich hatte ja auch noch 6 Pflaumen übrig, die hab ich dann auch noch verwertet.






Also raus kamen mindestens 20 Apfelmuffin´s und drei Pflaumenmuffin´s.
Wo sollen wir die wiedermal alle hin futtern ???





Aber kein Problem, ich hab die Genießer bei der Arbeit.
Also hab ich ca. 10 Stück mit in´s Büro genommen und da ich in letzter Zeit wieder öfter was mitbringe denken die bestimmt schon sie werden gemestet.

Nee nee, die haben sich sehr gefreut !







So das war´s für heute.

Bei uns scheint heute wieder die Sonne.
Ich werd nochmal Fotos von meinen Betunien machen.
Die sind noch so schön obwohl ich doch gar keinen grünen Daumen habe. 

Habt es fein ♥lich liebe Grüße eure Andrea.




10 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    Deine Muffins sehen sowas von lecker aus, ich bedauere gerade sehr, dass Du nicht mit mir zusammen arbeitest :-) Wir würden uns hier alle sehr über diese Leckereien freuen. Schade, dass es mit Deinem schönen Verkaufsstand nicht so geklappt hat. Wenn soviel anderes los ist und dann auch noch mieses Wetter... Du hast Du soviel Mühe gegeben und wirklich schöne Sachen dabei gehabt. Was mich aber sehr freut, dass Du Susanne kennen lernen konntest. Ich finde sie auch unheimlich sympathisch und ihr beide kommt so toll rüber auf dem Foto. Da hatte das Ganze dann doch auch wieder sein Gutes.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Och, Du kannst gerne mal hier vorbei kommen, wir essen auch gerne Muffins...
    Sie sehen lecker aus.
    Und ich hab Hunger! Aber gleich gibts Nudelauflauf, auch lecker.
    Leider regnet es hier heute mal wieder...
    Und ich freue mich immer über Posts und Post von Dir.
    Also hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh, sehen DIE köstlich aus!!! mit baiser, wie ich DAS liebe.
    (leider gelingt es bei mir nie. meine baiserhauben werden wabbelig weich nachdem sie aus dem ofen draußen stehn.)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ja, ich freue mich auch immer über Deine lieben Kommentare - und über alle anderen natürlich auch. Dafür, dass Du die Muffins mal eben so aus dem Hemdsärmel geschüttelt hast, sehen die aber ganz schön verführerisch aus. Wo arbeitest du nochmal? Kann ich da auch mal aushelfen?
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!
    Ohhh, deine Muffins sehen ja so lecker aus, kein Wunder dass sie schnell vernascht werden!
    Apfel und Kuchen ist aber auch immer eine tolle Mischung!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ..mmmhh...köstlich!!
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    Köstlich sehen die Muffins aus! Kein Wunder das du für diese Leckereien schnell Abnehmer findest ;)
    sonnige Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallole,

    oh, ich glaub ich komme ganz bald zum Kaffee vorbei *grins*...deine Muffins sehen so zum Anbeissen lecker aus,
    vor allem die mit Baiser sind bildschön - danke für´s Zeigen und
    herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ich habe Dich gerade erst gefunden, tztztz, und bin ganz begeistert. Dein Post macht hunger und sieht verdammt lecker aus.
    Ich schaue mich bei Dir jetzt noch, während ich meinen Kaffee zu Ende trinke, um und komme aber bestimmt wieder.
    Muss mal nach der Vespa schauen!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Mhhh...na da würde ich jetzt aber auch gerne mal zubeißen! Sieht lecker aus und würde auch auf meinen Kaffeetafel passen! Muffins sind doch immer wieder eine tolle Idee. Ich werde mich heute auch noch in die Küche stellen und ne Runde Muffin-Backen spielen :) Hab einen schönen Sonntag und lass es dir schmecken...egal was heute auf den Sonntagstisch kommt :)
    Gruß Maxie

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...