Sonntag, 19. Januar 2014

Das neue Schlafzimmer




Hi ihr lieben !

Erstmal ein großes Dankeschön für eure tollen Link´s und schönen Vorschläge zu Wandtatoos und Schriften.
Klar hatte ich auch schon das ein oder andere im Sinn, aber nich so den richtigen Knaller.
Jetzt muß ich mich auf jedenfall bald entscheiden, 
denn der Schrank ist ja jetzt so zu sagen immer noch nackt !


Also am Donnerstag hatte ich ja schon mal ein Probestück lasiert, das war dann auch so meine Farbvorstellung.
Am Freitag ging´s dann weiter, noch zwei Hängeteile und die Bank vor dem Bett gestrichen.
Das war keine große Herrausvorderung - und dann war auch schon mal das erste Töpfchen Farbe leer.

Aber das war gut so sonst hätte ich nicht aufhören können.
Mittlerweile war es später Nachmittag, ich also los, nochmal in´s Städtle gefahren und neue Farbe für Samstag gekauft  :)

Ich hätte ja gleich weiter gemacht, aber Schwiegermama hatte Geburtstag, sie ist 75 Jahre alt geworden und hat leider seit einigen Jahren schon Demenz.
Es ist echt der Wahnsinn was diese Krankheit aus einem macht.
Wir waren alle zusammen beim Italiener zum essen und es hat ihr sehr gut geschmeckt.



So dann schaut euch mal paar Bilder an, ich kann aufjedenfall sagen das ich schon sehr zufrieden bin und mich frage warum ich so lange damit gewartet habe.



Die Kissen bekommen in Kürze noch schöne Bezüge, die muß ich aber auch erst mal nähen.
Geht ja nicht alles von heut auf morgen, auch wenn ich es gerne so hätte !




 Die Hirschanhänger hatte ich vor ein paar Wochen genäht als ich auch die etwas größeren für den Flur gemacht habe.


Das ist übrigens eine Bärenkralle, so eine hab ich auch im Wohnzimmer stehen, allerdings hat diese hier keine Kronen.

So Samstagmorgen halb sieben raus aus den Federn, zack - zack alles vom Bettrahmen runter genommen.
Mein Mann hat mir den Bettrahmen mit  vier kleinen Holzkisten unterlegt, so konnte ich den Boden mit Zeitung auslegen.
Mein Mann zur Arbeit und ich hab hier gleich los gelegt - ok mittlerweile war es halb acht denn ohne Kaffee geht erstmal nix !!!




 In dieses Kissen bin ich auch ganz verliebt, das hab ich auch erst vor 10 Tagen genäht.
Ja ich bin halt ein Hirsche und Geweihfan, aber die Bettwäsche ist dafür grad weg.




 Hier habt ihr den Blick vom Badezimmer aus.
Wir ihr seht haben wir keine Vorhänge, das gilt für´s ganze Haus.
An den Schlafzimmerfenstern haben wir spezielle Folie die den Blick nach innen verwehrt.
Aber irgendwann hab ich hier mal was hängen ( Männle will halt net, aber weiß wollt er auch lange net hihi )



 Nach dem das Bett fertig war und mein Mann mal so um elf kurz heim kam hat er mir die Bettenroste wieder reingelegt, alles an seinen Platz gestellt und ist wieder verschwunden.
Ich hab dann erst mal die Bettseite fertig gemacht, geputzt, gewischt und alles frisch bezogen, ja auch mit neuer H&M Bettwäsche !

Und dann hab ich irgendwann so halb zwei mit dem Schrank begonnen, um vier tierisch Hunger gehabt und erst mal ein Kebab rein gehauen, oh des tat gut  :)



 Ich hoffe ihr seid noch da, ich konnt mich gar nicht zwischen den Bilder entscheiden



 Das dunkelbraune Bild an der Wand muß auch noch wech, das hatte ich selbst gemalt, da sind Blüten drauf die kann mann so gar nicht erkennen.
Egal kommt eh wech !



 So ihr werdet es kaum glauben, mein Sonntagspost ist zu ende, fast, gleich -
ein Bild hab ich noch, das von VORHER ohhh mein Gott !!!

 Ich lass es lieber klein, war ja nich der Hingucker  :)  :)  :)



Sobald der Schrank dann seinen Schriftzug hat lass ich es euch wissen bzw. zeig ich euch dann noch paar Bilder.
Ich freu mich schon drauf.

♥lich eure Andrea die letzte Nacht himmlisch geschlafen hat  :)







29 Kommentare
  1. Euer Schlafzimmer ist ja ein Traum. Alles so schön farblich aufeinander abgestimmt. Ich bin begeistert. Die Mühe und Arbeit (und der Hunger ;-) haben sich gelohnt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andrea da hat sich die Arbeit und Mühe gelohnt, sieht klasse aus!!
    Geniesse den Abend!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Was schon fertig?????
    Hallo liebe Andrea!
    Na das ging aber schnell und ich bin total begeistert, von deinem "neuem" Schlafzimmer! Mir gefällt es supergut!
    Bin aber noch gespannt wie der Schrank nachher aussieht, mit dem Schriftzug!;-))
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Andrea, wow!!!!
    Das sieht einfach irre klasse aus! Total edel und hell. Das war eine wirklich gute Idee. Und was sagt Dein Mann eigentlich???
    Ganz viele süße Träume und Nächte ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Du fleißiges Bienchen!!!!
    :-)
    Sehr stimmig und schön ist euer Schlafzimmer geworden.
    Ja gell der HM hat immer schöne Kissen und Bettwäsche. Kaufe auch immer wieder gerne dort ein im Online Shop. Das Preisleistungsverhältnis passt auch gut.

    Aber das Vorher Foto brauchst du gar nicht verstecken. Ich finde das auch okay und schön.

    Übrigens: Mir wäre auch immer lieber ich wäre heute schon fertig als morgen ;-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe,
    wunderschön ist es geworden. Ich kann mir vorstellen, dass Du da gut schläfst...
    Alles wirkt jetzt hell und luftig. Du warst wirklich fleißig.
    Nun bin ich noch aufs Tattoo gespannt und wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das hat sich aber mehr als gelohnt............sieht einfach super aus ♥♥♥

    Noch mehr solch süßer Nächte ;-)) wünsche ich dir und deinem Männeke
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hi Andrea,
    das sieht so schön aus.
    Bin gespannt, was auf den Schrank draufkommt???
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ...das glaube ich, das du die letzte Nacht dort himmlisch geschlafen hast. Das schaut aber auch verdammt schööön aus!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Andrea! Das ist toll geworden.
    Verrätst du mir welche Farbe du genommen hast?
    Ich hab da auch so ein Schlafzimmer- gelaugt und geölt und ich kann es nicht mehr sehen.
    Hat die Farbe doll gerochen?
    Das Hirschkissen ist ein Traum. Bin ja auch so ein Hirschfan und Elche...
    Jetzt freu ich mich noch auf das Tatoo.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    also das Ergebnis ist wirklich traumhaft schön!!!!!!! Was mir aber auch super gefällt, sind Deine selbstgenähten Kissen und Anhänger.
    Ich besitze für Nähkünste und auch Häkel- und Strickkünste so gar kein Händchen.
    Das Du gut geschlafen hast, :-)) kann ich gut verstehen.
    Und bei den großen Fenstern fragte ich mich schon, wie kann da jeder reingucken. Da bin ich ja so gar kein Fan von.
    Spezielle Folie erklärt natürlich so einiges.
    Wirklich traumhaft geworden.
    GGGGLG
    Claudia,
    die Dich jetzt erst einmal verlinkt.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    was für eine gigantische Veränderung, ein tolles Schlafzimmer, wunderwunderschön gemacht.
    Ich wünsche dir ganz wundervolle Träume in diesem tollen Raum.
    Deine Nähereien sind zauberhaft.
    Einen schönen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. HALLÖLE,,, ANDREA,,,, mah des is ja volleeee vuiii ARBEIT::: ABER DES HOT SICH SOOO WAS VON RENDIERT.. des BETTAL is wundascheeeen gworden::;;; MEI SOGSCH DEIN MANDL--- mit VORHÄNG.. is nomal soooo gmaitlich.... okeeeee busale bis bald.. Birgit... de wos mal in da VORHANGABTEILUNG GARBEITET HOT..gggggg

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrea, Euer Schlafzimmer ist ja ein Traum... da glaub ich gerne dass du so gut geschlafen hast *schwärm*.
    Und ohne Vorhänge könnte ich nicht leben, das macht einen Raum erst so richtig gemütlich- du wirst deinen Herrn Göttergatte schon noch überzeugen können , hihi . Deine zwei Flaschen als Kerzenständer finde ich ganz zauberhaft, ist das ein Moos Kreuz? Liebe Grüße, Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Andy,
      ja das Kreutz hab ich aus Islandmoos selbst gemacht.
      Liebe grüße andrea.

      Löschen
  15. wooooow wie toll. So schön. Weiß ist halt einfach toll :o) Ich dachte das Bild ist eine Tafel, wäre doch eine schöne Idee, kannst dann immer neu beschriften ;o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Euer Schlafzimmer ist einfach traumhaft schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    Eure Schlafzimmer ist wirklich sehr schön geworden, kein Wunder, daß Du sooo gut geschlafen hast :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ging aber flott! Toll ist es geworden, kannst stolz auf dich sein!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. ...sensationell....die Arbeit hat sich gelohnt...bin echt begeistert...toll sieht das Schlafzimmer aus...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön, gemütlich und absolut kuschelig sieht es in eurem Schlafzimmer aus :) Es ist toll geworden bei dir und die Bilder sehen klasse aus, liebe Andrea!!!
    Tollen Tag wünsch ich dir!! Maxie

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Einrichtung, gefällt mir richtig gut1
    xx

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    mensch da warst du aber fleißig!!! Und es sieht so so klasse
    aus jetzt! Und das Bild würde ich gar nicht wegtun ich finde
    es sieht gut aus. Es sieht eher schwarz aus (vielleicht mag
    ich es deswegen so? ;) Wir sind ja bei unser Küche dabei
    mein Mann hat die ganze Folie von den Fronten abgemacht
    (Vanillegelb fand ich mal total klasse ;) und nächstes Wochenende
    wird sie endlich weiß! Mal gucken...
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea
    Euer Schlafzimmer ist ein wahrer Traum. Wunderschön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    das sieht doch alles ganz toll aus und wenn dann der Schrank noch fertig ist......echt schön, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,
    was für ein Unterschied! Andrea, die Möbel sind super geworden. Ich bin immer wieder begeistert, was Farbe alles bewirken kann und wie sehr sich ein Raum durch andere Farben verändert. Wenn man's nicht wüsste, könnte man denken, ihr habt Euch ein neues Schlafzimmer gekauft. Ich finde es super, dass Du Dich an dieses große Projekt ran gewagt hast! Du kannst wirklich stolz auf Deine Arbeit sein!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...