Freitag, 17. Januar 2014

Großprojekt Schlafzimmer






 Nee das ist die Küche, da seht ihr schon richtig !

 Als vor ein paar Tagen die Sonne noch so schön schien machte ich ein paar Fotos querbeet und zeig euch jetzt mal, aber mit nur einem Foto noch meine Küche !

Und das war´s dann auch schon, denn ...


 Ne Großaktion steht an und ich hoffe das ich es bis nächste Woche fertig bekomme.
In unserem Schlafzimmer sind alle Möbel aus unbehandeltem Naturholz, das Bett hat mein Mann selbst mit einem Freund gebaut, wir hatten bestimmte Vorstellungen und da das Geld beim Bau ja immer knapp ist haben wir uns kein neues Schlafzimmer im Möbelhaus gekauft sondern selbst gebaut.
Also eigentlich sollten diese Möbel schon seit mindestens 5 Jahren weiß sein, aber ich hab mich nie dran getraut.
Aber jetzt ist es soweit, endlich konnte ich auch meinen Mann davon überzeugen.
Nach 8 Jahren wird es jetzt endlich mal eine Veränderung geben.


 Gestern hab ich mit dem Nachttischle des an der Wand hängt mal angefangen und heute geht es weiter.
Drückt mir bitte die Daumen das ich es gut hin bekomme und mich hinterher nicht dafür schämen muß.


Die Möbel sind alle schlicht, einfach und gradlienig.



Vor der großen Schrankwand hab ich echt bammel !

 Und hier hab ich eine große BITTE an euch alle.
Einen ganz tollen Schriftzug hätte ich gerne darauf, aber ich hab noch keine richtige Ahnung was und wie es ganau aussehen soll.
Ob über die ganze Front oder einzelne Texte auf die einzelnen Türen !
Habt ihr Lust mir Tipp´s, Anregungen und evtl. Link´s zu schreiben ?
Das wär toll, ihr seid ja auch alle so creativ, vielleicht könnt ihr mir helfen.


 so sieht schon mal das Hängeteil aus, da fehlt jetzt halt noch die Schublade.



die Holzmasserung soll noch leicht durchzusehen sein, es wird nicht voll weiß gedeckt sein.


Also ich hoffe ganz doll auf Ideen von euch !



WOW, ihr seid toll.
Ich hab mich so über euer Feedback zum Badezimmer gefreut.
So viele nette Worte habt ihr mir da gelassen. 

DANKE

♥lichst eure Andrea.











16 Kommentare
  1. Guten Morgen Andrea! Ui, da hast du dir aber einiges vorgenommen! Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und bin überzeugt, dass das bestimmt klasse aussieht! Ich bin gespannt auf die nachher Bilder :). Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    der Nachtschrank ist doch schon richtig toll geworden! Du wirst bestimmt auch den großen Kleiderschrank super hinkriegen, nur Mut! Wegen der Schriftzüge würde ich mal auf Pinterest stöbern. Da gibt es bestimmt viele gute Ideen, schau z.B. mal hier: https://www.pinterest.com/Nichedesignn/tattooed-furniture/. Oder hier: http://www.klebefieber.de/wandtattoos/deko-und-objekte-wandtattoo-wandaufkleber-online-bestellen/moebeltattoos/ oder hier: http://de.dawanda.com/moebeltattoos/

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ja das Du vor dem wuchtigen Kleiderschrank ein wenig Muffe hast kann ich nachvollziehen, hätte ich auch !! Aber Du machst das schon, das Nachttischchen sieht jedenfalls schon mal klasse aus. Weiter so !
    Tschakkaaa Du schaffst das ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea , schau mal hier http://de.dawanda.com/shop/Tres-Blanc da kannst du dir ganz tolle Folien machen lassen für deinen Kleiderschrank. Ich bin schon gespannt was du draus machst. Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das wird toll werden! Alles was ich bisher geweißelt habe, sah danach wirklich heller, freundlicher und einfach besser aus. Da das Holz unbehandelt ist, wird das bestimmt auch sehr gut werden.
    Zu den Schriftzügen hast Du ja schon Vorschläge bekommen, da weiß ich nämlich keinen Rat. Auf alle Fälle hast Du einen irre großen Schrank!! Wir haben damals auch die Sparvariante genommen und einfach vom Zimmer ein Stück mit Rigips abgetrennt. Ein kleines begehbares Etwas ist es geworden, aber ich finde das immer noch toll!
    Viel Spaß bei Deiner Aktion! Und wenn Du mal Entspannung brauchst gehst Du einfach in Deine tolle Küche... Kaffee trinken ;o)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea das wird sicher superschön!! Hier ein paar Ideen für den Schriftzug, meine Schwester hat soeben im Schlafzimmer an der Wand so ein Wandtatoo erstellt...
    "Zimmer der Liebe"
    "Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit"
    "Nimm dir die Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen"
    "Bettgeflüster und andere Nettigkeiten"
    "Sternstunden"
    "lass die Seele baumeln"

    Have hope
    be strong
    smile often
    dream big
    remember you are loved
    never ever give up

    und sonst würde ich mal nach Wandtatoo googeln, da findest du ganz viele Ideen!
    Viel Spass!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    also, das Schränkchen sieht doch schon klasse aus...also weiter so.
    Und beim Schrank machst Du Stück für Stück...eins nach dem anderen.
    Was ich bei Schränken immer toll finde, sind Tattoos mit Inhaltsangabe...
    Also Schuhe, Wäsche, Kleider, Taschen usw. Aber auf Englisch oder Französich, sieht stylischer aus...*g*
    Ob es dann mit dem Inhalt übereinstimmt, bleibt Dir ja überlassen, es sieht ja sonst keiner.
    Wer super Tattoos und Schablonen macht ist Tres Blanc von DaWanda. Schau mal bei ihr rein.
    Nun hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. uuuuih, da hast du dir aber was vorgenommen... das ergebnis wird fantastisch sein!!!
    ich persönlich würde die schranktüren mit vintagezahlen numerieren...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    WAHNSINN, die Schlafzimmermöbel sind wunderschön!
    Mit der Beschriftung , das find ich eine gute Idee, aber so spontan fällt mir jetzt direkt nihx schönes ein, ich werd mal meinen Grips anstrengen ;O)
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja so was von gespannt wie das in weiß aussehen wird!!!!!!

    :-)
    Du wirst uns bestimmt Fotos zeigen.

    Hab ein schönes Wochenende!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea!
    Ach, das kriegst du schon hin, ein Türchen nach der anderen und schwupps! Das mit der Lasur finde ich schön und bin gespannt was auf die Türen kommt. Tatoos und Schablonen gibt es ja Massenhaft, da findest du bestimmt was passendes.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. liebe andrea,das wird bestimmt ganz toll.finde den schrank so sehr unruhig.ich finde auch die tattoos von domi toll! bin schon sehr auf das ergebniss gespannt.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    da hast Du ja gewaltig was vor, Respekt, ich würde mich da nicht rantrauen. Ich hab jetzt gar nicht gelesen, was alle vor mir geschrieben haben, deswegen wiederhole ich jetzt hier vielleicht etwas, aber ich fände einen großen Schriftzug über die gesamte Fläche besser. Oder vielleicht pro Tür einen riesigen Buchstaben oder eine Zahl. So oder so wird es sicher klasse! Ich bin schon gespannt...
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Wow wirklich ein Großprojekt! Bin gespannt, wie es am Ende aussieht. Vllt gegällt dir folgender Spruch: Träume sind Briefe deiner Seele.
    Dieser Spruch passt herrvoragend:)

    Liebe Grüße
    Evi
    Ps: nächste Woche geht ein Päckchen in dein Richtung raus! Haben ne Woche Bauphase

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    keine Angst, das wird bestimmt ganz toll. Ein kleiner Vorschlag von mir - Bis zum Mond und zurück-, - Traumland-, Wo Sterne stehen, da lebt das Glück-, aber das sind nur so ein paar Gedanken von mir.
    Bedanken möchte ich mich für das tolle Schokokuchen Rezept. Ich habe den Kuchen nun schon zwei Mal gebacken, einmal mit und einmal ohne Bananen. Super lecker!
    Viele liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea!
    Das wird viel arbeit geben, aber du wirst es euch schon schön machen, du hast ja auch einen tollen Geschmack! Einige Ideen hast du ja hier schon bekommen und ich bin schon ganz gespannt auf das Endergebnis! Viel Spass!;-)))
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...