Samstag, 25. Januar 2014

Mein Prinzessinnenkanape


Es war einmal ...


Vor langer Zeit, irgendwann letztes Jahr hab ich euch dieses alte Kanapee gezeigt.

Im Sommer hab ich das Grundgestell abgeschliffen und weiß-gräulich gestrichen.
Ich hab selber nicht gewusst wann es fertig werden würde, aber jetzt ist es soweit.
Es ist fertig und es ist ein Traum, ich bin so begeistert von dem Ergebnis das ich es nicht abwarten kann bis es nun noch seinen rechten Platz gefunden hat !



Hier zeige ich es euch JETZT !!!


Vorher
So sah es aus als wir es von der Straße wegholten, es war sehr stark veschmutzt. Katzen hatten wohl ihren Lieblingsplatz darauf !







 UND JETZT ....



sieht es sooooo schööööön aus !

















Im Moment steht es noch in der Sattlerei, deshalb hab ich den Fotohintergrund aufgehellt, damit es besser wirken kann.

Ich denke es gefällt einigen von euch auch sehr gut.
Habt ein wunderschönes Wochenende.

♥lich liebe grüße eure Andrea.



36 Kommentare
  1. Andrea! es ist traumhaft schön geworden dein Kanapee.
    Ich bin ja ehrlich, ich hätte es nicht mitgenommen so wie es zuerst aussah.
    Aber was du daraus gemacht hast ist echt toll.
    Bin schon gespannt wo du es hinstellen wirst.
    Wünsche mir natürlich Bilder davon.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was ich noch sagen wollte, bei uns gab es vorgestern die Apfel Zimt Muffins, hmmmm sind (waren) die lecker .........

    AntwortenLöschen
  3. Heee toll :-)))
    Na ich bin gespannt, wo es bei dir zu Hause seinen Platz finden wird.

    Schönes Wochenende!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow ,
    das sieht aber klasse aus, auch mit dem Rosenstoff, wirklich ein Traum.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    welch Traumstück! Glanzstück und tolle Arbeit!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    eine super Arbeit! Einen echten Traum hast du da geschaffen! Ganz toll!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    was für eine Hammerveränderung, wunderschön schaut es aus.
    Ich wünsche dir viel Freude mit dem schönen Stück.
    Hab es schön am Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie schön sieht das denn aus! Ich habe auch noch so eines von meinen Großeltern auf dem Dachboden stehen. Da bekomme ich doch gleich Lust ...
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  9. Ach du meine Güte! Sieht das jetzt wunderschön aus! Bin schwer begeistert! Da kannst du dich jetzt wirklich als Prinzessin fühlen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. ...Haaaammmmer...die Arbeit hat sich gelohnt...sieht sensationell aus...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. WOW DAS IST EIN ABSOLUTER TRAUM ♥♥♥♥♥

    Ganz lieben (begeisterten) Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea!
    eigentlich nur wortloses Staunen....was für ein tolles Teil!
    Auf der Straße gefunden.....du bist ja ein Glückskind und fleißig dazu.
    Sooooooooooooo schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Boah Andrea ich bin platt, megaschööön!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    ich bin ganz ehrlich...ich hätte es nie mitgenommen, weil es einfach nicht mein Stil ist.
    Aber nun sieht es einfach klasse aus, der Stoff ist so klasse.
    Bin gespannt, wo Du es hinstellst und wünsche Dir einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    und wie es mir gefällt! Und Deine Aufhellungen rund ums Kanapee sind ganz köstlich *gg*.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    da kann ich gar nichts zu sagen. Es ist ein absolutes Sahnestück und ich liebe die Form. Ich könnte gerade in den Bildschirm krabbeln. Echt große Klasse!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    das Sofa sieht einfach nur traumhaft schön aus!
    Ich wünsch Dir nun einen wunderschönen und gemütlichen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hä?????
    Einigen von uns gefällt es sicherlich sehr gut.
    Liebe Andrea,
    das Canapée ist ein absoluter Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also, wenn ich da mal am Straßenrand finde, weißt Du sicherlich wer sich jetzt bei Dir meldet, um das gute Stück dann super schön aufzumöbeln. Dann musst Du kommen :-))))
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Wow...sowas steht am Straßenrand rum ?? Normalerweise doch nur wahnsinnig teuer beim Antikhändler ??
    Wunderschön ist das Teil aus und ich bin schon gespannt wo es in Eurem Heim seinen Platz finden wird.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    was für eine Verwandlung.Auch ich bin schon
    sehr gespannt, wo es dann seinen Platz in Deinem
    schönen zu Hause finden wird.
    Liebe Grüße.
    Christina

    AntwortenLöschen
  21. Ich frag mich gerade auch, wer so was wegschmeißt und dass so ein Teil eigentlich eher beim Antiquitätenhändler anzutreffen ist.Glückwunsch! Mit schwarzem Bezug hätte das tolle Teil aber auch Hammer ausgesehen. :-) Aber muss ja nicht immer alles s/w sein.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. WOW...das Ergebnis ist echt der Hammer. Sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Andrea!

    Wirklich toll aufgehübscht, würde ich mir nicht zutrauen! Was es für ein Unterschied es doch immer wieder bei Vorher/ Nachherbilder gibt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea!
    Wunderschön! Ein richtiges Schmuckstück.
    Beneidenswert, wer so etwas kann.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. ein traum!!! sooooooo schön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  26. Das nenne ich mal einen Unterschied! Sieht super-toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Wow, welch Verwandlung!!!
    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  28. boah, ist das toll geworden - auf dieses Riesenstück Arbeit kannst du mal echt stolz sein! Liebe Grüße, Veronika
    i-wear-my-own.de

    AntwortenLöschen
  29. ahhhhhhh KREisch:::: I WÄR NARRISCH.... is des ah scheeeeens BANKAL... und der STOFF erscht.. voolleeeee scheeen;;; MEI DO KANNST DI GFREIN... mei und i hob mi ah volleeee gfreit ÜBER DEI:: Nachricht,,, volle nett UND guat das mi wieda gfunden hosch;:;; BUSSALE BIS BALD BIRGIT:::::

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrea,
    ja, da hast du Recht! Es gefällt mir sehr, sehr gut! Wer stellt denn so ein Stück auf die Straße? Naja, viele Leute können sich halt nicht vorstellen, was sie aus so einem Schmuckstück machen können oder scheuen sich vor der vielen Arbeit...

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  31. das ist ja wundsrschön geworden liebe andrea.der stoff sieht so herrlich aus.
    das hast du toll gemacht,ein prachtstück!liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  32. Wow andrea dein blog ist wundervoll und dieses alte sofa, ein traum!!! Ich kann gar nicht fassen , dass das jemand nicht mehr haben wollte.. Viele liebe grüsse von natalie von homeaffaire a la nati p.s jetzt müsstest du dich eintragen können ;)

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ein Traum!!!!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrea,

    wow, ein wirklich tolles Ergebnis...

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  35. Wenn Du partout keinen Platz findest, dann stelle es an die Straße und ich eile, es zu holen ;o)
    Einfach nur der Hammer!!!!
    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...