Sonntag, 2. Februar 2014

♥♥♥



ciao amici

meine lieben

ich hab euch einen macchiato gemacht
habt ihr gewusst warum er so heißt ?

Wenn man einen Espresso mit einer kleinen Milchschaumhaube "verschmutzt", erhält man einen Caffè macchiato (ital. macchiato = verschmutzt). 

ich hab für euch noch zwei Herzen drauf gemalt, weiiiiil ...


Ein megagroßes Dankeschön für die vielen Kommentare zum Prinzessinnenkanape .
Ich hab mich rießig gefreut und mir schon gedacht das ihr begeistert sein werdet.
Ich hab jetzt einen Platz ausgesucht an dem es in Zukunft stehen soll, bin aber noch nicht so ganz davon überzeugt.
Wir müssen das erstmal ausprobieren und wenn es passt zeige ich es euch natürlich.
Leider kann mein Mann es noch nicht heim bringen, da er im Moment nicht schwer lupfen darf.

Also muß ich mich noch etwas gedulden.



Gestern hab ich mal wieder gebacken, die kleinen sind ja so schnell gemacht.
Das sind Muffin´s mit Birnen und einer Baisserhaube



Die kleinen Gugel´s kamen mir dann auch noch unter, ich brauch immer verschiedenes, so bin ich !
Das Rezept war eigentlich mit Äpfeln vorgegeben, aber sowas hatte ich ja letzte Woche schon gebacken und da die Birnen verwertet werden mussten kamen die unters Messer.


 Die Schockoladendeko war laut Rezept auch nicht drauf, jedoch fand ich das die nur so langweilig aussahen,
also schnell bissel Schocki geschmolzen und ab dafür.







 Gestern hab ich auch noch im Wohnbereich etwas umdekoriert.
Der Winter darf noch bissel bleiben mit ein paar Farbklecksen versteht sich.
Heute ist es bei uns sehr trist und grau es ist auch ein wenig weiß..











 Die schöne Bottle hat mir mein Mann mitgebracht, die find ich klasse, hab so eine schon oft bei euch gesehen und immer gedacht wo krieg ich so eine her ?
Na also der Göttergatte kann halt auch an nichs vorbei gehen und deswegen ist er mein Messie .
Nee das ist nicht böse gemeint, er hat ja die meisten tollen Sachen gefunden die bei uns zuhause und in der Werkstatt so rumschwirren.
Ich musste ja lachen das einige von euch geschrieben haben das sie das alte Kanape nicht mit genommen hätten, ich wahrscheinlich auch nicht !!!
Aber mein liebster sagte : da machst du bestimmt was schönes drauß !
So isses !





weis gar nicht ob meine Hirschkissen im Frühling wegpacke, ich mag sie so gerne !


Die Bank ist vom Schlafzimmer runter gewandert, vielleicht könnt ihr euch denken warum !!!


 und hier kommt noch ein Gesamtbild und dann war´s das auch von mir.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und eine klasse Woche und für alle denen es gerade gesundheitlich nicht so gut geht, sei es Rückenschmerz, Erkältung, Grippe und andere Leiden
 von HERZEN Gute Besserung.
Zurzeit sind ja ein paar von euch angeschlagen und das soll sich doch baldmöglichst bitte wieder zum Guten wenden.




♥lich liebe Grüße eure Andrea.


20 Kommentare
  1. Was so eine grüne Flasche und die pinken Rosen doch ausmachen. Gleich sieht es viel frischer und frühlingshafter aus.
    Toll sieht die Bank vor dem Fenster aus.
    Warum willst Du die Hirsche in den Winterschlaf schicken? Ich finde sie hübsch, auch im Frühling.
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    das ist ja nun wirklich lieb von Dir gemeint, aber ich habe grad sooo einen Hunger, Kaffeedurst noch obendrein und da zeigst Du uns, ähm mir, diese Fotos. Ich bin ein großer Fan von Kuchen, Birne mag ich auch sehr. Dazu leckeren Latte. Nee wie herrlich. Toll:-( Sind ja jetzt für mich "nur" Fotos. Lach.
    Also beim Deiner nächsten Backzeit möchte ich auch gern real bedacht werden. Adresse ist ja leicht herauszufinden. :-))))
    Nein, Deine Fotos sehen wir toll aus. Deine Deko gefällt mir gut.
    Hier scheint heute ganz herrlich die Sonne, deshalb wird es später nach draußen gehen.
    Genieße Deinen Sonntag,
    sende ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    erst jetzt habe ich dein Kanape gesehen - man ein Traum!!!!! wunderschön
    und heute - jetzt habe ich Lust auf so ein leckeren verschmutzten Espresso:) dazu die Muffinis, ein wahnsinn, sieht sooo lecker aus
    und die kleinen Gugel´s, so putzig!!!
    Und deine Deko erst!!!! traumhaftschön
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Mhh.. das sieht ja lecker aus. Und sehr schönd dekoriert hast du auch. Die grüne Flasche gefällt mir besonders gut.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Frisch und Frühlingshaft!!
    Die Birnen Muffins sehen ja wieder zu lecker aus. Hmmmm....Du bist ja auch immer so backfleißig ;-)

    Finde ich übrigens super das dein Mann da so begeistert ist von solchen Sachen. Mein Freund würde höchstens sagen das ihm so was nicht ins Haus kommt ;-)

    Schönen Sonntag!!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina,
      oh du hast es echt nicht einfach :(

      Löschen
  6. Liebe Andrea,
    ich glaube, mich hatte gerade die Sonntag-Nachmittag-Kuchen-Lust gepackt... schlimm! So feine Leckerchen zeigst Du! Das gehört verboten!!! Unbedingt ;o)
    Also ich habe ja noch nie gehört, daß Hirsche Frühlingsschlaf machen. Somit brauchst Du die schönen Gesellen auch nicht wegräumen! Erst, wenn Du Dich satt gesehen hast.
    Deine Bank vor dem Fenster ist toll.Und die Zeitschriften in der Weinkiste würde ich so mitnehmen...!!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe andrea, hmmm ich kann deine kleine küchlein bis hier her riechen. Du bist ja eine richtige künstlerin, die sehen aus wie gemalt. Echt schön, habe das rezept gleich mal gespeichert ;)
    Aber auch die restlichen bilder sind toll, finde es eine prima idee, die bank in die deko mit einzuarbeiten und ja die kissen dürfen noch ein wenig frühjahrsluft abbekommen, die sind ja total schön!!!
    Wünsche dir noch einen schönen tag, bei uns kommt gerad die sonne durch. Liebe grüsse natalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    uih...die sind ja zum Anbeißen und mir der geschmolzenen Schokolade ein Gedicht...jummy...
    Und deine Dekorationen gefallen mir auch sehr gut! Die schöne grüne Flasche und auch die schönen Rosen...ein Gedicht!
    Ich wünsche dir auch einen schönen gemütlichen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und danke für deinen lieben Kommentar! Dein prinzessinnensofa ist ja wunderschön geworden! Ganz großes Kompliment! Und die cupcakes sehen auch superlecker aus :)

    Glg
    Salma

    AntwortenLöschen
  10. mmmmh, sehen die göttlich aus die süßen dinger!!!
    auch deine deko gefällt mir seeeehr ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea, schön ist dein Prinzessinensofa aus :) Und danke für's verlinken, die Teile sind ja megageil!
    Da würd ich echt gerne mal reinbeißen! boah.... hmhm...Schoko kommt bei mit eh immer gut an :) Die Mini-Gugls mag ich eh total gerne, da lassen sich so schöne leckere Häppchen zaubern.
    Deine Deko ist wunderschön! Man fühlt sich gleich pudelwohl! Liabs Grüßle, Andy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    lecker sehen die Birnenmuffins und die Mini-Gugelhpfe aus :O) und So schön dekoriert, ein Augen- und Gaumenschmaus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea
    da hattest du aber einen gemütlichen Sonntag und das tut auch gut!! Witzig, das mit dem Macchiato habe ich nicht gewusst.... und wieder Feines hast du gebacken, Birne und Schokolade passen hervorragend zusammen!
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, hab's gut! Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hach ich guck mir so gerne deine Posts an! Wunderschön inspirierend, beruhigend und auch meistens lecker (wenn was zu Naschen dabei ist). Hab einen wundervollen Abend liebe Andrea, Gruß Maxie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    das sind ja unglaublich viele, schöne Bilder! Bei den ersten läuft mir das Wasser im Mund zusammen!!!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Andrea! Oh mein Gott, diese Muffins springen mich ja förmlich an *g*! Die sehen ja sowas von lecker aus! Ganz liebe Grüße, Nafine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea
    Wunderschön und so gemütlich sieht es bei Dir aus. Mmmhhhh.... und die Muffins und die Gugels.... so lecker!
    Eine glückliche Woche und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    das letzte Bild mit der kompletten Deko finde ich total klasse!
    Aber auch die Weinkiste mit den Zeitschriften sieht gut aus!
    Und dann der Kuchen mit der flüssigen Schoki, menno ich bin doch
    auf Diät ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    die Muffins sehen einfach nur super lecker aus ! Ich glaub ich backe morgen auch :)
    Deine Deko gefällt mir auch richtig gut !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...