Dienstag, 11. Februar 2014

Ambiente-Messe










... war super !

Ganz viele tolle Sachen gab es zu bestaunen.
Wir waren am Sonntag ab 10 Uhr da und sind bis halb sechs 
rum gewuselt.
Natürlich haben wir bestimmt nur die Hälfte gesehen, aber viel mehr schafft man an einem Tag auch nicht.
Den Montag haben wir in der Stadt verbracht.




Unser Hotel lag sehr zentral im Zentrum und wir waren sehr zufrieden.
Es heißt SUITE Hotel Falk, wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern und einem schönen Bad und alles war sehr sauber.
Wirklich zu empfehlen !








 Den Sonntagabend haben wir beim Inder um´s Eck verbracht und sehr fein gegessen.
Danach waren wir in diesem Eschenheimer-Turm bzw. wir saßen draußen, überdacht mit vielen Heizstrahlern und das im Februar, das gibt´s bei uns im Schwarzwald gar nicht.



 Nach dem Frühstück sind wir in die Stadt gegangen und haben uns einiges angeschaut.
Auch diese schöne Chocolaterie BITTER & ZART.
Ein großes leckeres Sortiment und sehr nette Inhaberin.
Danke das ich ein Paar Fotos machen durfte :)
 
Natürlich sind ein paar Leckereien mit uns raus gewandert. Da kann man ja gar nicht wiederstehen.
Ein Besuch lohnt sich hier auf jeden Fall !




 Nach unserem Turbomarsch mussten wir dann leider, da unsere Zeit begrenzt war und wir ja mindestens 3 Stunden Fahrzeit hatten, den Heimweg antreten.

So viele haben sich für mich und mit mir gefreut das mein B12 zurück ist und meine Blutwerte wieder gut sind
( noch nicht perfekt, aber das wird auch noch ), dafür möchte ich mich ♥lich bei euch bedanken.
Das freut mich wirklich sehr, auch wenn ich ( ausser Susanne ) niemanden von euch peröhnlich kenne.

DANKE ♥lichst eure Andrea





25 Kommentare
  1. Liebe Andrea
    Einen ganz tollen Ausflug habt ihr da gemacht, das Hotel sieht auch ganz chic aus und lecker hört sich eurer kulinarischer Ausflug beim Inder an!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ...das sieht nach einem gelungenen Wochenende aus! Und Dank B12 hast wohl auch prima durchgehalten ;-) Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!
    Ganz liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, das waere auch was fuer mich gewesen. Da kommt man doch in einen kaufrausch oder, so viele schoene dinge. Das hotel sieht auch toll aus! So ein glück das deine werte besser sind, drücke die daumen das es weiterhin aufwärts geht. Lg natalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea!
    Wie gut das ich nicht da war, meine arme Gelbörse...!;-)) Ich glaube ich wäre dort arm geworden!
    Ohh, ein schönes Hotel habt ihr aber gehabt, werde ich mir mal merken...!
    Ein toller Schokoladenladen! Werde gleich mal im Shop schauen gehen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wunderschön wart ihr untergebracht und die Messe war bestimmt toll, ach, da wär ich auch gern mal herumgeschlendert!
    Schokoladenläden....die sind gefährlich ...*lach* ...all diese verführerischen leckereien!
    es freut mich, daß ihr eine so tolle Zeitl hattet und vor allem, daß Deine Blutwerte wieder soweit in Ordnung sind!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Uiii das muss ja eine tolle Messe gewesen sein.....
    :-)
    Das wäre genau das richtige für mich und meine Deko Freundinnen ;-) Silvie und Irene :-)

    Danke das du uns virtuell daran teilhaben hast lassen.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das lässt ein sehr schönes Wochenende vermuten.
    Hätte mir garantiert auch gefallen.
    Ich wusste gar nicht, dass diese Messe in FFM stattfindet.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Andrea,
    tolle Bilder hast Du gemacht.Das sieht ja nach
    einem rundum gelungenen Wochenende aus.
    Die Chocolaterie gefällt mir, Hüftgold pur, aber
    ab und zu ist das ja in Ordnung.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    Frankfurt ist eine tolle Stadt, gell?
    Ich gehe so gerne dort bummeln, und es ist ja nicht so weit weg von uns.
    Das schokoladengeschäft kenne ich noch nicht, werde beim nächsten Mal dort auch vorbei schauen.
    Und das Hotel sieht sehr gut aus.
    Danke auch für deinel liebe Mail. Im Moment geht es nicht so gut! denn irgendwie stecke ich in einer Erkältung mit viel Zahn-und Kopfweh fest. Aber es geht nicht vorund nicht zurück, blöd!
    Trotzdem liebe Grüße an Dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    hach, auf der Messe wäre ich auch gerne gewesen!!!! Toll!!!! Ich glaube, man hätte mich nicht mehr nach Hause bekommen!!:-)
    Das sieht nach einem gelungenen Wochenende aus!! Ich mag Frankfurt auch sehr (ich bin gebürtige Hessin…..:-)!
    Viele liebe Grüße aus Köln, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    schön, dass es dir wieder besser geht. Frankfurt allein wär schon eine Reise wert aber dieser Messebesuch war bestimmt das Highlight und das Hotelzimmer sieht auch gemütlich und schön aus.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ach jaa die Ambiente, da wäre ich auch sooo gerne hingekommen. Mein Mann hatte auch schon grünes Licht gegeben sich das antun zu wollen und was war ??
    Mein Sohn konnte sich keinen besseren Zeitpunkt aussuchen mich anzustecken. Es grassiert wohl momentan eine recht nette Kopfgrippe gepaart mit Bronchitis und die hat mich nun seit Montag auch erwischt und abends bin ich platt wie ne Flunder.
    Nun hab ich gestern Antibiotika bekommen und ich hoffe das hilft mir wieder auf die Beine !! Es freut mich das es Dir in Frankfurt gefallen hat. Zum bummeln ne tolle Großstadt aber ich bin auch jedes mal wieder froh wenn wir aus dem Trubel raus sind. Aber ich war auch schon Ewigkeiten nicht mehr da !!

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  13. Oh toll, du warst da.
    Mein Bruder hat für einen Küchenaussteller den ganzen Messestand gestrichen und hat sich auch ein
    wenig umschauen können. Er war auch ganz begeistert.
    Sieht jedenfalls bei dir nach einem gelungenen Wochenende aus.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    was für schöne Einblicke.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea, bei solchen Messen wäre ich wohl anschließend arm wie Kirchenmaus. Euer Wochenende war sicherlich sehr schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt! Andy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,

    da habt ihr aber einen ganz, ganz feinen Tag gehabt.
    Ich könnte auf so einer Messe meinen Geldbeutel nur sehr, sehr schwer verschlossen halten ;-)
    Das Hotel sieht ja richtig toll aus.
    Und Schokoladenladen.....da müsste ich fast eine Hausbesetzung vornehmen *grins*

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. ...ach wäre ich doch hingefahren...dann hätten wir uns bestimmt treffen können...hat diesmal leider nicht geklappt...schön das Ihr ne tolle Zeit hattet..!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    da warst du in Frankfurt bei der Ambiente, gel die ist toll! Ich war vor einer ganzen Weile aus beruflichen Gründen dort und ich war jedes Mal hin und weg.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    na da hast aber sehr viel gesehen!
    Das Hotel ist ja echt klasse und die
    Messe sowieso!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh liebe Andrea, ein bisschen neidisch ich guck :o) Die Ambiente in Frankfurt... Da wäre ich so gerne auch hin. Wir haben ja ein paar Jahre in Frankfurt gewohnt und ich habe ganz in der Nähe der Messe gearbeitet. Das war immer super mit den kurzen Wegen :o) Das Hotel sieht klasse auch. Ich denke, Du bist voll auf Deine Kosten gekommen, denn in Frankfurt gibt es ja echt alles. Schöne alte Häuser, tolle Shoppingstraßen, Cafés, Bars, Restaurants und dann auch noch die Krachermesse!

    Richtig so, ein tolles Wochenende muss einfach sein :o)

    Liebe Grüße und danke für die schönen Bilderchens :o)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Andrea! Oh, auf der Messe wäre ich ja auch zu gerne gewesen! Da müssen einem die Augen übergehen vor so vielen schönen Sachen ;)! Herzliche Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    das sieht ja mal nach einer tollen Messe aus!! Da wäre ich auch gerne gewesen! Tolle Eindrücke - und das Hotelzimmer sieht auch sehr chic aus!
    Liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  23. Das klingt nach einem tollen Ausflug. Zwei meiner Kollegen waren auch dort und wie immer sehr begeistert zurück gekommen. Schöne Bilder hast du mitgebracht :)
    Hab ein wundervolles Wochenende liebe Andre! LG Maxie

    AntwortenLöschen
  24. Da warst du ja in der Nachbarstadt... Es war bestimmt toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das sieht aber nach einem klasse Stadtbesuch aus - feine (verführerische!!!) Messe, tolles Hotel, leckeres Essen undundund - ja und außerdem hast du nun den Hintergrund, dass du gesundheitlich wieder in der richtigen Richtung unterwegs bist - darüber freue ich mich ganz besonders mit dir!!!
    Liebe und herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...