Montag, 17. Februar 2014

Fastentage und ein Geschenk



hallo ihr lieben, 
heute morgen hab ich schon mal vor dem zur Arbeit gehen ein paar Fotos gemacht.
Um 8 Uhr mach ich das eigentlich noch nicht, aber heute mittag wär´s wohl schon wieder zu dunkel gewesen.

Ich hab mir jetzt auch mal den Frühling in´s Haus geholt.
Die weißen Rosen und die Schockolade hab ich von meiner Tochter zum Valentinstag bekommen.
Selbst gekauft hab ich mir weiße Muscari, eine Art Glockenblümmchen und ein Knotenblühmchen auch in weiß.
Bin gespannt wann sie blühen.





  mein Frühlingskissen dazu gepackt, die Hirsche in´s Schlafzimmer dekoriert und den großen dunklen Rebekranz weggepackt.











 die schönen Geschirrtücher von H&M, schon lange vor Weihnachten bestellt, aber erst ende Januar bekommmen, sind so schön.

 Zu essen gib´s für mich seit Freitag nicht´s, ich bin gerade wieder im Heilfastenplan.
Seit drei Jahren mach ich das zweimal im Jahr um meinen Darm zu entlasten !
Hab ja somit auch meine Laktose und Fruktoseunverträglichkeit weg bekommen.
Wer dazu mehr lesen möchte kann das unter diesen Link´s tun.





 So und nun zeig ich euch ein Verwöhnpäckle das ich von der lieben Evi aus dem hohen Norden  vor ein paar Tagen bekommen habe.
Vor lauter schönes Häusle bauen und beschäftigt sein hat se wohl meine Mail noch nicht gelesen oder keine Zeit zu antworten.
Liebe Evi, vielen Dank für die schönen Sachen, ich hab mich sehr gefreut und werde es genießen.








Vielleicht zeig ich euch im nächsten Post meine ersten Kalligraphieversuche, aber bitte nicht zu viel erwarten.
Aller Anfang ist langwierig, will jetzt nicht sagen : schwer, da denkt ihr vielleicht ich hab mir zu großes vorgenommen.
Na erstmal malt man nur Striche, bisschen langweilig.
Deshalb hab ich mich schon an den Buchstaben der UNZIALE probiert.
Schon schwierig !!!

Tolle neue Woche wünsche ich euch und demnächst werde ich euch mit einem Giveaway beglücken.
Also bleibt dran sonst verpasst ihr es !

♥lich liebe eure Grüße Andrea.



18 Kommentare
  1. Hallo liebe Andrea,
    So schöne Bilder, mir gefält es so gut bei Dir.
    Die weißen Blümchen finde ich sehr schön.
    Überhaupt sieht es sehr frühlingshaft bei Dir aus.
    Auch Dein Evi-Päckchen finde ich klasse.
    Dann verwöhn dich mal in der nächsten Zeit ein bisschen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    so ein schöner Post! Deine weißen Glockenblumen sehen sehr schön aus. Die Rosen in der hohen Glasvase gefallen mir aber auch sehr gut. Ganz toll!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    soviele Blümchen, wie schön, da wird´s mir richtig Frühlinghaft.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, wunderschön ist es bei Dir, und schon so frühlingshaft. Sogar Deine Fenster blitzen - bei mir ist da noch ein winterhafter Schleier dran gepaart mit unzähligen Katzenpfoten, mit denen gegen die Scheibe geklopft wurde, wenn die Tür sich nicht schnell genug öffnet. Aber da ich hier im sogenannten "Bayrisch Sibirien" wohne, müssen die Fenster noch ein bisschen warten ;-) Da schau ich mir lieber Deinen Blog an, um saubere Fenster und den Frühling zu sehen. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe andrea, bei dir sieht es ja himmlisch aus. Richtig toll mit all den blümelein und die geschirrtücher finde ich auch klasse! Deinen link übers heilfasten werde ich mir auf jeden fall in ruhe durchlesen. Das waere sich auch was fuer mich. Lg natalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    jaja, ich habe im Moment auch so ein gewaltiges Blumenbedürfnis und kaufe fast täglich Neue, langsam weiß ich schon nicht mehr, wohin damit.
    Woher hast du denn diese coole grüne Bauchflasche?
    Dir noch eine schöne Restwoche und friere nicht zu sehr beim Fasten!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    schön hell ist es bei Dir, gefällt mir sehr gut. Ich bewundere ja jeden, der Fasten kann. Das soll ja unheimlich gut tun. Mir würde da bestimmt die Puste ausgehen. Toll auch, was Du alles Schönes bekommen hast, ich freue mich für Dich!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe andrea,
    schön ahst Du den Frühling eingefangen! Die weiße Campanula ist ja schön, ich wußte gar nicht, daß es die auch in weiß gibt, hab eine in Lila auf der Terrasse :O)
    Das mit dem Fasten muß ich mir nachher nochmal genauer durchlesen, ich glaube, das würde mir auch guttun :O)
    auch ich freu mich mit Dir mit, für die schöne Überraschung, die Du bekommen hast!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    so herrlich frisch und frühlingshaft ist es bei dir . Schöööööööööööööön.....Eh wie immer.
    Jaaa die zwei Geschichten habe ich gelesen. Ich kann dich so gut verstehen. Geht es mir doch ähnlich. Ich finde es schön das ich damit nicht alleine bin..... ( ich weiß eh ohnehin das ich das nicht bin aber es ist gut jemanden zu "kennen" der so was auch schon hinter sich hat)....

    Viel Erfolg beim Heilfasten!!!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    was für eine schöne Frühlingsdeko hast du da wieder gezaubert - wundervoll! Bei mir musste auch der Kranz auf dem Kamine einer etwas frühlingshafteren Dekoration weichen.
    Hab noch eine schöne Woche und viel Erfolg beim Heilfasten!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen - Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    hübsch sieht Deine Frühlingsdeko aus. Weiße Muscari stehen auch bei mir auf der Küchenfensterbank. Doch deine weißen Glöckchenblumen haben es mir besonders angetan. Zauberhaft sehen sie in diesen Übertöpfen aus. Die sind ja wie für diese zarten Blüten gemacht.
    Ich wünsche Dir noch eine frohe restliche Woche.
    Liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön sieht er aus, dein Frühling vor dem Fenster. Ich habe gerade im Radio gehört, dass die Wetterleute den Winter für beendet erklärt haben.
    Das lässt doch hoffen. Aber, von was für einem Winter sprechen die eigentlich?
    Ich freu mich jetzt auch auf den Frühling und dein Frühlingskissen find ich richtig toll.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea
    Wunderschön frühlingshaft sieht es bei Dir aus. Die Ueberraschung, die Du bekommen hast, ist wirklich toll.
    Viel Spass beim Kalligrafieren und eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du dir ja ein schönes Stück Frühling ins Haus geholt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. haaalllölee MEI scheeen das mitmachst bei meiner VERLOSUNG..
    uiii bei dir is ja schoooo soooo frühlingsmäßig mit de BLUMALEN...
    mei de GLOCKENBLUMAL..
    de gfalln ma sooo guat,
    , aber bei mir san de immer innerhalb einer WOCHN. hin...
    woas nit was i falsch mach..
    i glaub i ersauf de immer....
    los da no ah BUSSALE do..
    bis bald.. de BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,

    deine Deko sieht sooooooo toll aus, die Farben sind ein Traum ♥♥♥♥
    Auch deine Überraschungspost ist ganz, ganz bezaubernd.....viel, viel Freude damit ♥

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea, so ein bisschen Blume steckt doch immer in uns Frauen drinne, nicht wahr! Tolle Bilder und eine wirklich schöne Ansage an den Frühling, hast du darin versteckt :-)
    Bin gespannt, was da noch kommen wird bei dir! Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea!!
    Ich freu mich immer über Deinen "Besuch", danke <3
    Ohhhhhhhh, bei Dir schaut es ja schon richtig frühlingshaft aus, schöööööööööööööööööön!!!!! Und Du fastest!!! Respekt!!! Gratuliere, ich bring das nicht zusammen. Ich glaub, ich müsste am 2. Tag tot umfallen :-) Meine Hochachtung dafür hast Du!!!! Ich wünsch Dir ein gemütliches Wochenende, ohne Magenknurren ;-) alles Liebe Sandy

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...