Dienstag, 25. November 2014

Sternenfieber und das versprochene Giveaway



Mädel´s

ihr müsst tapfer sein, Sterne sind bei mir gerade wieder ganz groß. Viele von euch lieben sie - Sterne in allen Variationen - und bei mir ist es eben auch so. Seit einigen Wochen bin ich ja schon wieder im Kissenrausch und ich kann einfach nicht aufhören. Deshalb heute schon wieder ein Sternenkissen !!!




 Als Schablone benutze ich übrigens (ganz simpel) den Deko-Holz-Stern der auf dem Tisch steht. Und da die Kissen eh schön shabby sein dürfen muss auch nicht immer alles exakt aufeinander passen. So ne genaue bin ich eh nicht  :)




 Ja bei mir sieht´s schon recht winterlich aus und ich sag euch, wenn ich abend´s dann auf meinem Sofa kuschle und alle Kerzen an sind fühle ich mich pudelwohl, so heimelig. Ja ist natürlich Geschmacksache !

Produziert wird bei mir immer im Wohnbereich, auf dem Boden und auf dem Eßtisch, da wird die Nähmaschiene natürlich öfter hin und her gestellt, denn zum essen muß ich ja wieder Platz machen.


 So entsteht dann also wieder ein neues Kissen. Kleinere Sterne folgen dann auch noch, so z.B. für das Fenster oder auch zum verschenken.














Kleine Schriftzüge hab ich mir diesmal gemacht, ist natürlich noch aufwändiger zum cutten, aber ich finde die Mühe lohnt sich.



Die einzelnen Buchstaben sind mit den Buchstabenschablonen bedruckt.



Sieht das nicht entzückend aus ?   Mamastern und Babystern !









Und hier nochmal in voller Größe :)  :)




********************************************************************************

So und nun das versprochene Kissen. Ich glaube es hat euch allen gut gefallen und es kann zu jeder Zeit dekoriert werden. Bei mir wieder nur für meine eingetragenen Leser. Schreibt mir einfach einen netten Kommentar. Das Giveaway geht bis 06.12.2014.
Ich freu mich !



Vielen lieben Dank für eure so schönen Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber.

Ich wünsch euch einen schönen  1.Advent

♥lich liebe Grüße eure Andrea.





29 Kommentare
  1. Hallo liebe Andrea,
    Deine STERNENKISSEN sind einfach ZAUBERHAFT!
    Ja, Sterne gehören dazu, in alles Variationen! Die Sternengirlande gefällt mir auch sehr gut!
    Wie lieb von Dir, ein schönes Kissen zu verlosen, da nehm ich doch gerne mal in Lostöpfchen Platz :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine Kissen sind der Oberknaller....die Sterne sind ein Traum!
    So einen hätte ich auch gerne gewonnen aber deine Kissen sind alle toll und so nehme ich natürlich gerne an deiner Verlosung teil.
    LG Astrid
    Bild nehme ich mit!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ja wo soll ich jetzt anfangen, die Kissen sind wieder sehr gelungen. Das große Sternen Kissen finde
    sehr gelungen. Hast Du noch Platz für die ganzen Kissen?
    Wie immer hast Du alles schön dekoriert.
    Und das mit den pudelwohl fühlen finde ich am aller Besten, denn so soll es auch sein.
    Du machst Dir es so richtig gemütlich, das ist toll.
    Die meisten nehmen sich nicht mal dafür die Zeit.
    Ich mache das auch manchmal (leider zuwenig) doch dann genieße ich mein Zuhause.
    Und die ganze Arbeit hat sich gelohnt.
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Schönen 1 Advent wünsche ich Dir auch. Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!

    Oh, ja! Sehr entzückend!
    Ich bin letztes Jahr im (Kleine-)Stern-Modus gewesen... .
    Deine jedoch sind ganz besonders schön mit den Aufdrucken und Bändchen, andersfarbigen Fransen und Co..
    Hach...das "Winterwonderland-Kissen" hat es mir besonders angetan...!

    Und natürlich auch das so hübsche Kissen, das Du verloren möchtest! Vielen lieben Dank!
    Das ist genau mein Fall!

    Ich freue mich auf noch mehr Sternenfieber....! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    P.S.: Es sind jetzt erst einmal drei, statt einem Tannenbaum geworden. Macht auch nichts....! :-)
    Danke Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wie schöööön, lalalalai ich seh den Sternenhimmel, toll so wunderschön deine Deko und die tollen Sternenkissen, toll gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ein Sternenbeitrag für Sternenliebhaber - auch ich bin einer. Gern springe ich in den Lostopf. Das Kissen würde ganz toll in meinen Strandkorb passen, der in der kalten Jahreszeit immer ins Wohnzimmer zieht. Nicht zum ausruhen, sondern weiter benutzen - als Lesesessel sozusagen.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Andrea
    ich kann auch nicht genug Sterne haben ;) wunderschön sind deine Kissen!!!
    gerne versuche ich mein glück!
    Herzlichen gruss Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    bei dem tollen Giveaway kann ich nicht widerstehen - das Kissen ist superschön. Auch die Sternenkissen sind klasse geworden, ganz wunderbar und gemütlich dekoriert hast du alles! Dein Bild nehme ich gerne mit auf unseren Blog.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea!
    Deine Sterne sind richtig toll geworden.
    Bei deiner Verlosung versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    mir gefällt Deine Sternenparade wirklich super gut.Aber auch der Rest Deiner Deko ist wirklich wunderbar. Würde ich glatt übernehmen.
    Dein Giveaway ist aber auch nicht zu verachten, deshalb mache ich es mir jetzt gemütlich in Deinem Lostöpfchen und werde das Bildchen selbstverständlich verlinken.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    wunderschön dekoriert hast Du! Sterne sind immer schön, und je mehr, umso besser! ;-)
    Bei Deiner Verlosung versuche ich gerne mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen.
    Alles Liebe,
    Nadia
    P.S.: Falls Du mal bei mir vorbeischauen möchtest, würde mich das natürlich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    die Kissen sind zum Klauen! Die Schriftzüge total schön! Schreibst Du die Freihand?!
    Natürlich mach ich mit, wenn so ein Kissen dabei rausspringt! Ich nehm das Foto auch gleich mit zu mir rüber...damit mach ich mir zwar die Gewinnquote kaputt, aber was soll´s ;-))))))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, mit der selbstgemachten Schablone, ist glaub der vorletzte Post !

      Löschen
  13. Oh nein,
    mir ist ganz schwindelig und ich seh bloß noch lauter Sterne.
    Dabei kann ich sogar das Liedchen noch summen: "Ich seh den Sternenhimmel, den Sternenhimmel ...oooh". (Hubert Kah - aus den 80igern)
    Nein, liebe Andrea,
    auch ich liebe diese Gebilde und Dein Post hat mir heute sehr gefallen (ich wollte grad schreiben " ausnahmsweise gefallen" - Sorry. Der Schelm sitzt mir heute wieder im Nacken. Aber Du verstehst ja Spaß, gell? Hoff ich doch jetzt mal fest - :0). )

    Deine Kissen sind einfach traumhaft und auch Deine Noel-Kette ist zauberhaft.
    Und das liebe Kissen vom Give-away ist wunderschön und würde so gut auf mein Sofa passen.
    Oder noch besser in meinen Schaukelstuhl - da darf nämlich nur selten ein anderer aus mir verweilen.
    Dein Bildchen hab ich mitgenommen zu mir, damit ich schon mal träumen kann. :=)

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche liebe Andrea.
    Hab es schön und mach ruhig weiter so - mir hat es sehr gut gefallen heute - grins

    Deine Bluemchenmama...
    ....die jetzt sich gleich mal um ihren Schelm kümmern muss.
    Heute trifft es doch wahrlich ein paar Blogger.
    Aber Ihr kennt mich ja alle nun schon eine Weile und ich lach halt so gern.
    Ciao - :0)

    AntwortenLöschen
  14. Bist nicht böse mit mir, oder?
    Und auch nicht, dass es so lang geworden ist?

    Grüßle

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    bei Dir komme ich mir vor wie i Paradies.
    Sterne, wohin man schaut. So schön sieht es bei Dir aus.
    Deine Kissen sind klasse. Aber auch die Sternengirlande am Fenster gefällt mir.
    Gerne mache ich beim Giveaway mit, denn Kissen gehen einfach immer.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Meine Liebe,
    ich war schon mal hier und habe gescrollt rauf und runter, wie rauf und nochmal runter.
    Und bin verliebt, in Mama und Baby-Stern. Wie toll, auch die anderen Kreationen sind einfach nur traumhaft.
    Bitte mehr davon, Sterne können wir nicht genug haben.
    Drück Dich und sende Dir ganz liebe Grüße.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ahhh bei dir schauts ah soooo scheeen aus...mei und de Sterndalkissen san der Hammer. ..äh..Knaller. ..ne Wucht. ....
    und Gschenkal aufn Weg-Kissal ..uiiiuiii des dat ma gfalln. .
    hob no an feinen Tog und Danke für die nette Nachricht bussale bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea
    Herzlichen Dank erstmals für deine lieben Kommentare bei mir. So habe ich nun zu dir gefunden und es gefällt mir wahnsinnig gut bei dir. Ich will mich nachher gleich noch etwas genauer umsehen und trage mich auch sofort als Leser ein (bei Bloglovin)
    Deine genähten Sterne gefallen mir sehr und auch sonst entspricht deine Deko genau meinem Styl. :-)
    Sehr gerne versuche ich mein Glück bei deinem Give-Away. Ich hoffe ich darf mitmachen auch wenn ich erst ab heute deine Leserin bin.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    wo kommen denn die Sternchen aufm Bildschirm her? Das ist ja genial. Du
    bist in Wirklichkeit eine Fee - gibs zu! :-)))
    Deine Kissen sind der Hammer. Und Sterne sind genial - unser Schlafzimmer
    wurde gerade erst gestrichen in grau und viel weiß und ich hab von meinem
    Mann eine wundervolle Greengate Sternendecke bekommen (nach vielen Tipps -
    nicht dass Du meinst, er kommt von selbst darauf :-) So ein Stern würde suuuuper
    passen :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea, Sterne gibt es seit heute auch wieder ohne Ende bei mir zu hause. :-) Hab mit der Advents-Deko angefangen! Sie sind einfach schön! Es sieht sehr gemütlich aus bei dir! Aber das ist ja schon immer so, wenn ich hier reinschaue!
    Bei deiner Verlosung versuche ich natürlich auch mein Glück!! Dir einen wunderschönen 1. Advent!!!!
    P.S. hüpf doch noch mit in meinen Lostopf rein!
    GLG Maxie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    Sterne gibt es bei uns seit vorigen Sonntag wieder ganz viele. Mit und ohne Beleuchtung.
    Es wirkt einfach so gemütlich
    Bei Deinem Give Away mache ich gerne mit und Deiner Leserschaft bin ich als 200ter auch beigetreten.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. oh, was zauberst du für entzückende sachen!!!
    gott sei dank, kann ich dem kissen widerstehen, weil ich soooooo viele habe ;-) bei weihnachtsbaum und gebackenen herzen wär mir das nicht gelungen ;-) dennoch sage ich dank und hab gerne dein verlosungsbild bei mir verlinkt!
    herzlichste vorweihnachtliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,

    bei Dir schaut es so schön ♥ Sternig ♥ aus. Besonders gut gefällt mir das Sternen-Kissen!

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!

    LG ILona

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    oh so ein schönes Giveaway!
    Ganz toll finde ich auch deine genähten Sterne. Voll schön!
    Sehr gerne nehme ich auch an deinem Giveaway teil, auch wenn ich wieder so ein Nachzügler bin.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Andrea,

    Ich freue mich immer so, wenn ich einen Kommentar von dir lese. Deine Kissen sehen sooo toll aus. Ich kann mir richtig vorstellen, wie du da in deinem gemütlichen Wohnzimmer auf der Erde sitzt und vergnügt vor dich hin werkelst. Schön.
    Dein Bildchen nehm ich mit!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrea,
    ich würde gerne deine gesamte Deko nehmen - inklusive sämtlicher Kissen.....geht nicht???? hmmmmm....dann hüpfe ich in den Lostopf und probiere mein Glück für 1 Kissen :o)
    Viele Grüße vom Bodensee
    Carolin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrea!
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bleibe auch gleich da. Ganz tolle Deko gefällt mir super gut. Dann versuche ich gleich mal mein Glück. Dir noch eine schöne Adventszeit ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea!
    Ich bin zwar sonst eher stille Leserin hier bei dir, aber das Kissen ist so toll, da muss ich mich einfach zu Wort melden! ;-) Wenn ich darf, hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.
    Ganz hin und weg bin ich auch von deinen Sternenkissen, die sind ja super!!!

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...