welcome-0062.gif von 123gif.de
linie-0150.gif von 123gif.de

Freitag, 25. Januar 2013

Kleiner Einblick

Meine lieben ,
ich bin voll drin, voll dran und voll dabei.
Es ist nicht ganz so einfach bei diesen Temperaturen und dem Schnee für Ostern und Frühling zu werkeln.
Das ist wie im September für Weihnachten vorzubereiten.
Aber so isses und es macht jetzt auch Spaß.
Die Ideen sprudeln wieder und ich möchte ja gerüstet sein für das Frühling´s-Event.






Habt es schön 
ich drück euch ganz lieb und zeig euch bald mehr davon.
lich liebe Grüße Andrea .  :)

Unter anderem wollte ich noch sagen das es mir seit 2 Jahren wieder sehr gut geht und ich Beschwerdefrei bin und das Fasten jetzt wieder sehr gut getan hat.
Da hatten ein paar gedacht mir geht´s erst seit kurzem so gut! 



8 Kommentare
  1. Guten Morgen,
    die Pastellfarben bei der Osterdeko gefallen mir super, bin auf neue Bilder gespannt.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß genau, was du meinst...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. ...oh...tolle Farben...Deine Fotos sehen toll aus!!!Richtig Frühlingshaft!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    herrliche Farben!!! Ich freue mich auf weitere schöne Bilder von Dir und bin gespannt, was Du alles Schönes
    werkeln wirst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    Oh, die werkelst schon wieder für Ostern, ich bin schon sehr gespannt, was du schönes zauberst.

    ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    Toll sind diese Pastellfarben, bin gespannt auf mehr!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate...ggg...SCHERZ...!!!!!

    Liebe Andrea♥
    Ich stell mir das auch nicht einfach vor, so früh loszubasteln...deswegen bin ich auch immer viiiel zu spät mit allem...weil mir vorher die Musse fehlt...und die Stimmung...!!!

    Hab ein tolles WE, Dicker Drücker, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und macht Laune auf Frühling...
    Schönes Wochenende.
    The purple frog

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...