welcome-0062.gif von 123gif.de
linie-0150.gif von 123gif.de

Sonntag, 27. Januar 2013

Nicht nur zu Ostern




Ihr lieben, 

habt ihr euch doch so über den letzten Post gefreut, da freu ich mich doppelt mit.
Vielen Dank für eure Komplimente ♥♥♥
 
Die Bestecktaschen verschönern den gedeckten Tisch herlich und sind immer wieder ein Blickfang.
Hier gibt´s heute welche in dunklem grau, 
die würden meiner Meinung nach auch auf einer Hochzeitstafel schön wirken.












sieht auch schön aus wenn man gleich noch eine passende Serviette mit hinein legt.
(in meiner Werkstatt hatte ich keine zur Hand).




Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch, nächste Woche sollen es ja haufenweise Plusgrade geben, 
da freu ich mich schon drauf.
♥lich liebe grüße  
Andrea




7 Kommentare
  1. ...oh ...DEine Bestecktaschen gefallen mir aber gut..sehen sehr edel aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, für eine Hochzeit oder Konfirmation stelle ich dir mir auch toll vor.
    Hast Du eigentlich auch einen Onlineshop?
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    die sind wirklich königlich! Ich wünsche auch dir einen schönen und gemütlichen Sonntag!
    Und schicke dir auch liebe Grüsse von der Katzendame "Minti"
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. ...Andrea, einfach genial!
    Also für mich steht fest das es zu Juli´s Kommunion im nächsten Jahr genau das wird! Farbe...hm noch kein Plan.
    Aber schreib mir doch mal bitte was das für Filz ist und woher du ihn hast! Die Farbe gefällt mir sehr und ich würde mir gern für uns zu Hause einpaar nähen!
    Ach ich schick dir die liebsten Knutschknuddeligstengrüße
    Deine Anke die ganz oft an dich denkt

    AntwortenLöschen
  5. Lebe Andrea,
    die sehen wirklich super edel aus. Tolle Idee und wirken wunderschön auf dem Tisch. Hmmm, wir haben bald Kommunion... ;o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    die gefallen mir ganz besonders gut, sehr schön mit den weissen Röschen, sehr fein wirkt das in der Kombi.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...