Montag, 15. Dezember 2014

Den Drucker-Setzkasten umfunktioniert, ein Bild schwarz gestrichen und einige Bäume kreiert ...




Neu ist die Idee nicht und ich hab´s auch nicht erfunden, aber schön ist es allemal und nachdem ich euch jetzt schon zwei der Baumvarianten gezeigt habe kommen hier noch zwei und ich kann meiner kreativität freien Lauf lassen. Dieser Setzkasten hat hiermit eine neue Bestimmung bekommen, wurde mit Tafelfarbe bestrichen und mit Holzscheiben beklebt und fertig, steht jetzt in der küche auf dem Backofen. Ist eigentlich auch immer ein schöner Dekoplatz den ich aber oft übergehe, sonst steht da meistens irgendwelcher Kram, so ist es dann doch schöner.











 Und hier noch eine vierte Variante. Auf diesem Bild war auch mal was anderes, das wurde kurzerhand einfach schwarz übermalt, diesmal aber mit Acrylfarbe weil die Tafelfarbe auf der Leinwand nicht hält. Hier hab ich aber trotzdem mit Kreide großzügig drauf gemalt und mit einem Tuch verwischt um einen Schleiher zu bekommen.


 Der alte Spiegel ist ja auf die gegenüberliegende Seite auf das Sideboard gewandert, die Wichtel mussten sich auch einen neuen Platz aussuchen und haben auch einen schönen gefunden.










 So sieht also alles wieder ein bissel anderst aus.



Ich hoffe ihr habt nicht mehr all zu viel Streß, wünsch euch eine schöne neue Woche,
♥lichst eure Andrea.






13 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    toll, wie du alles dekorierst, der Setzkasten ist superschön geworden, aber auch das Sternen-Bäumchen auf der Leinwand gefällt mir richtig gut. Muss mich jetzt auch noch an meine Tafelbeschriftung machen...ich hoffe es wird so schön wie deine...
    Wollte dir eigentlich noch per Mail schreiben, dass das Kissen angekommen ist, aber da du es schon in unserem Post gesehen hast, erübrigt es sich. Das Kissen fühlt sich superwohl bei uns und läßt Grüsse ausrichten :D

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra, die sich jetzt in das neue Kissen kuschelt...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Die Bäumchen sind beide richtig toll geworden, und der Dekoplatz auf dem Backofen ist ja der Hammer! :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das Bild mit den Stöcken und den Sternen ist DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!! Hammer! Hammer! Hammer! Will haben! :-)
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    danke für deinen Besuch bei mir....hat mich echt gefreut! :-)
    Eine super Idee zeigst du uns und bei dir ist alles so liebevoll dekoriert.....ja so kann Weihnachten kommen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Deko Idee! Das Bäumchen gefällt mir richtig gut;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total klasse aus! Sehr schön!
    Du hast auch eine schöne Küche!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Andrea,
    die beiden Bäumchen sind so schön! Wobei mir das zweite noch ein bischen besser gefällt, aber ich kann nciht sagen, warum ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wunderschön schauen die Bäumchen aus, eigentlich wollte ich deinen vorherigen Post auch noch kommentieren, aber ich komm nimmer mit, sorry.
    Außerdem hab ich leider bemerkt das ich bei dir nur noch vom normalen PC (wo ich nur selten sitze) kommentieren kann, warum das so ist versteh ich nicht. Jedes Mal schreib ich viel Text auf dem Tablet und dann ist alles futsch.
    Aber ich guck jeden schönen Post von dir genau an, auch wenn der Kommi fehlt, ich verpass nix von dir.
    Einen schönen Dienstag wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und guten Morgen!!!
    Die Wichtel haben einen tollen Platz da oben gefunden...da haben sie den richtigen Überblick.
    Und das Bild mit den Stöcken und den Sternen, wow.
    Gefällt mir super gut.
    Dir einen schönen Tag und ich mache mich jetzt auf die Suche nach Stöcken, Sternen und einer Leinwand ☺
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag und für deine Mail. Ich habe mich so sehr gefreut. Dankeschön!
    Deine Tafelbilder sehen toll aus. Es ist schon faszinierend was Frau aus alten Dingen zaubern kann und du hauchst den alten Dingen eh immer wunderbar neues Leben ein.
    Ich bin froh dich in der Bloggerwelt gefunden zu haben.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. wow Andrea diese Ideen, einfach genial!!
    Viele grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ich finde deine Weihnachtsbaum-Bilder einfach wunder-, wunderschön!! Das ist mal ein DIY-Projekt für das nächste Jahr! :-)
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    Du warst ja wieder sehr kreativ, Du bist so schnell, dass ich es nicht schaffe immer einen Kommentar zu schreiben.
    Wie immer hast Du es toll dekoriert.
    Ich habe jetzt keinen Stress mehr. Habe jetzt schon Urlaub.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...