Samstag, 6. Dezember 2014

Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch ...

♥lichen Dank für eure Genesungswünsche, es geht mir besser, aber noch nicht super. So ne Erkältung kann doch ganz schön hartnäckig sein !!!


Liebt ihr es auch bei Weihnachtshit´s und heißem Tee, zu basteln und alles schön zu machen ?
Natürlich, was für eine Frage ! Ihr habt alle so schöne Blog´s und zeigt das auch so gerne.
Immer wieder mal sieht man Dinge die man dann auch gerne hätte. Ich z.B. diese Tannenbäume, gesehen bei   Edith  Mit Liebe zum Detail .  

Tannenbäume aus Tonkarton in schwarz und die silbernen Hirsche auf dem weißen Tablett sind  gerade meine Tischdeko auf dem kleinen Glastisch im Wohnzimmer und ich finde es so schön !





Vor allem abend´s wenn sie vom Kerzenschein beleuchtet werden. 

Auf der Heizung mussten die Holz-Tannenbäume weichen und dem Schriftzug Platz machen, gefällt mir besser, die Tannenbäume waren irgendwie unpassend.


Das neue Bodenkissen musste auch schon wieder umziehen. Es ist auf die Treppe gewandert und kann sich da jeztz mit den Holzhäusern vom letzten Jahr vergnügen. Und warum ??? Na ich brauchte doch Platz für mein neues Bodenkissen in Megagröße, ihr seht es gleich !



Da isses ! 
Kuschelig weich gefüllt mit gaaaaaanz viel Füllwatte. Sollte man nicht glauben was da rein passt !






Pon Pon´s wollte ich schon lange mal selber machen, dazu gibt es wirklich viele Anleitungen in You Tube, leider hat mein Papiervorrat nur für einen ausgereicht, aber dabei wird es nicht bleiben, am liebsten hätte ich ganz viele in unterschiedlichen Größen. Muß wohl nochmal in die Stadt heute  :)







An einem selbstgemachten Wabenball hab ich mich auch probiert, die zeig ich euch nächste Woche. Dann zeig ich euch auch die dekorierte Treppe, ich hab wieder genäht, da hängen dann aber keine Sterne  :)



Allen euch lieben Bloggerinnen möchte ich heute Danke sagen für eure so schönen Beiträge die ihr zeigt, für´s vorbeischauen und kommentieren, für eure Teilnahme am Giveaway das heute zu ende geht und ich nächste Woche die Gewinnerin ziehen werde !

Ich habe diese Woche auch gewonnen ! Ja wie schön einen Gutschein von mydays bei der lieben Andrea von Vergissmeinicht.
Ganz ♥lichen Dank nochmal an dich !

Und ganz lieben Dank geht auch an die liebe Ina von hobina die mich ganz lieb mit Nikolauspost überrascht hat und sie damit voll in´s schwarze getroffen hat.
Meine liebe Ina, das ist so lieb von dir.

Ein wundervoll besticktes Herzerl das natürlich super in meine Gesamtdeko passt !





So nun aber Schluß für heute.
 Lasst uns froh und munter sein !!!
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen 2. Advent.
♥lich liebe Grüße eure Andrea.







11 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    Ich wünsch Dir auch noch einen fröhlichen Nikolaustag und ein besinnliches Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!

    Oh, ja, das glaube ich, dass da viel ins Kissen passt!
    Richtig schön groß ist es!
    Mir werden die Sterne nicht zu viel! Und ich bin gespannt, was Du genäht hast!
    Darum auch von mir ein "Danke" an Dich, denn Deine Posts finde ich immer klasse!

    Ich freue mich auch mit Dir zum süßen Kissen und dem Gewinn!

    Erhole Dich gut weiterhin (wir tun es auch noch)!
    Hab einen schönen Nikolaustag und zweiten Advent!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s.: So schön gemütlich sieht es aus im Kerzennschein! :-)

      Löschen
  3. Liebe Andrea!
    Sooooooo schön weihnachtlich schaut es bei dir aus......mit vielen Ideen& Selbstgemachten Teilchen.....WEITER SO.....macht Spass bei dir rein zu schauen:)
    EInen schönen Nikolaustag wünsch ich dir......und lass liebe Grüßkes hier bei dir....Anna***

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    du bist ja genau so verrückt wie ic, denn ich dekoriere auch ständig alles um.
    An einem tag denke ich, so das isses jetzt, so bleibt es und am nächsten Tag fällt mir dann
    schon wieder etwas neues ein.
    Dein Riesenbodenkissen ist der Hamer. Das Kissen von Ina auch.
    Zu deinem Gewinn grtuliere ich dir nochmal. Ich schicke ihn dir in der kommenden Woche.
    Maydays hat mir nur einen Gutscheincode per email geschickt. das gefält mir aber nicht so ganz.
    Ich lasse mir da noch was einfallen, damit du was anständiges in der Hand hast.
    Hab noch einen schönen Nikolausabend und morgen einen schönen 2. Advent.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    das Bodenkissen ist ja der Oberknaller! So cool und so sternig!
    Gefällt mit alles...liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Dein Bodenkissen ist ja toll...und der Hirsch....wow!
    Wunderschön hast Du dekoriert!
    Meine Lieblingsfarben!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea!
    Dein riesiges Kissen ist ja richtig toll. Ich bin auch immer erstaunt, wieviel Füllmaterial in Kissen so reinpasst.
    Deine Tannenbäume sind auch klasse.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    P.S. Es schneit so schön bei dir!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock deine Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ich finde deine Sterne so schön. Die haben mir schon in einem deiner letzten Post gefallen und nun hast du schon wieder so tolle Sterne genäht. Die kleinen Tannen passen auch super gut zu deiner Deko. Als ich gerade deinen Schriftzug sah, ist mir doch glatt eingefallen, dass ich meinen Schriftzug auch noch aufstellen muss. Bei mir ist es NOEL!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Ich bin zur Zeit auch krankgeschrieben und es wird wohl auch noch eine Weile dauern bis ich wieder gesund bin.
    Hab einen schönen 2. Advent. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhhh sooooo scheeeen schauts bei dir aus;;
    DE STERNDALKISSALEN san der HAAAAMMMER
    mei de gfalln ma guat,,
    und tolle SACHEN hast gwonnen..
    des gfreit mi volleeeee is echt ah GAUDI gaaaa
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...