Donnerstag, 11. Dezember 2014

POMPONS UND GESCHENKE




Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr habt es nicht zu stressig ! Es gibt einfach zu viele die sich durch Weihnachtsstress beeinflussen lassen. Heute zeig ich euch paar Bilder von meinen selbst gemachten Pompons.
Sie sind nicht perfekt, aber man darf ja auch sehen das sie selbst gemacht sind. Ich find´s total gemütlich.







Da wir nur Deckenstrahler haben sieht´s bissel aus wie Lampenersatz und wir haben sie einfach an den Strahlern aufgehangen


Jetzt zur Weihnachtszeit passt es doch sehr gut, ich denke das sie im Frühjahr wieder weg kommen. Naja ich kann ja eh nicht so lange die gleiche Deko haben, also einfach mal schauen wie lange ich sie sehen kann.


Und jetzt zu meinen Geschenken, bei der lieben Andrea hab ich einen Gutschein gewonnen, dazu hat sie mir ein tolles Schild eingepackt und es passt natürlich super in meine Deko.
Lieben Dank Andrea, ich hab mich sehr gefreut !




Und hier mein Geschenk von der lieben Nicole, den Stern aus ihrer 2. Adventsgeschichte.


Ach liebe Nicole, wie ich mich darüber freue, er passt auch super, vor allem liebe ich ja auch alles was silber ist.











Heute etwas kürzer als gewohnt, aber in den nächsten Tagen zeig ich euch noch mehr meiner Weihnachtsdeko.
Bis dann ♥lich liebe Grüße eure Andrea.













11 Kommentare
  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    die Pompons sehen lustig aus, eine hübsche Idee! HerzlichennGlückwunsch auch zu dem schönen Gewinn!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes besinnliches 3.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHHH de BOMBOOOOMALA
    gfall ma guat,,,,,
    hob de scho mol gsehn wia de gmacht werdn
    aaaaaber de san gaaaaanz hinten auf meiner LISTE
    de werd i glab i erscht 2020 SCHAFFEN..ggggg
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    es ist so schön bei Dir....zum Kuscheln und Wohlfühlen.
    Du machst Dir mit Deiner Deko wirklich so viel Mühe, bin immer wieder so begeistert.
    Glückwunsch zum Gewinn von Andera, ich bin gespannt, was Du mit dem Gutschein anstellen wirst.
    Und ja, der Stern ist wirklich ganz schön schwer, aber ich finde ihn toll an dem Moosherz, dekoriert an dem alten Laden.
    Hm hätte ihn vielleicht doch behalten sollen???? Grins.
    Nein, dafür habe ich gestern wunderschöne Sterne bekommen. Ja bist Du denn verrückt?
    Womit habe ich die alle verdient?
    Ich bin gehüpft wie ein Gummiball, so gefreut habe ich mich.
    Der kleine ist ja schon klasse, aber der große ist super gigantisch....
    Drück Dich meine Liebe, damit hast Du mir eine Riesenfreude gemacht.
    Dir einen schönen Tag und ganz lieben Dank,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Deko....die Pompons sind toll (sowas kann ich nicht ;-(()
    Auch der Stern von Nicole passt super dazu ♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    bei Dir sieht´s aber kuschelig und gemütlich aus,
    so richtig zum Wohlfühlen!
    Die Pompons finde ich auch klasse, hat was von riesigen Schneeflocken ;-)
    Bei uns stürmt´s grad so doll, dass es mir einen Blumentopf von der Fensterbank gerissen hat, urgg!

    Mach Dir bei dem Ussels-Wetter einen gemütlichen Tag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    Deine Pompons sehen sooo klasse aus.......und du hast sooo ein gemütliches daheim........klasse !! Ich würde glatt gerne mehr davon sehen.
    Und ein echter Glückspilz scheinst du ja auch zu sein. Die Sachen sind aber auch echt wunderschön.

    Ich wünsche Dir ein schönes, stressfreies 3.Adventswochenende !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    Danke für die Einblicke in Dein Wohnzimmer ich glaube ich habe es jetzt mal im Gesamt-Überblick gesehen.
    Deine Bommeln sind echt schön. Würden mir auch in einer Ecke gefallen so 3-4 Stück.
    Schön hast Du es wieder gemacht, mit Deinen Geschenken.
    Der Stern von der Nicole gefällt mir auch sehr gut.
    Schönes Wochenende liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea!
    Bei Dir hat der kleine Stern aus der schönen Geschichte aber ein ganz feines Zuhause bekommen. Macht sich toll zusammen mit dem Herz.
    Deine Pompons sind der Knaller.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    also ich finde Deine Pomponsgalerie einfach wunderschön und die passen prima in Dein herrliches Wohnzimmer.
    Alles ist so lieb und stimmig bei Dir - I LIKE IT :0)
    Schön auch, dass der Stern so ein liebes Zuhause bei Dir bekommen hat. Gratuliere Dir noch herzlich zu diesem Gewinn.

    Ich wünsche Dir ein schönes Advenstwochenende, hab es schön und kuschlig

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ich habe gekaufte aber ich finde4 die selbst gemachten
    viel schöner weil sie so schön buschig sind.
    Die schwarzen Tannen die du vor dem Fenster hast
    habe ich auch die sind klasse gell?
    Gemütlich hast du es!Llieben gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. hallo Andrea
    wunderschön kuschelig sehen deine Pompons aus, gefallen mir gut!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...