Samstag, 27. Dezember 2014

Schön war´s ...
































♥liche Grüße eure Andrea



20 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    das schaut sooooo schön aus, so romantisch der Tisch und der Baum, superschön.
    Alles Liebe von Tatjana, hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das ist ja ein wahres Funkelfest geworden! Sehr schön ist es bei Euch gewesen und der Baum so federleicht :o)
    Einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wunderschön und so festlich hat es bei Dir ausgeschaut. Die Tischdeko ganz bezaubernd und das Bäumchen richtig toll. WIe ich sehe hattet ihr ein zauberhaftes Fest und auch noch mit Schnee - also alles perfekt!


    Sende Dir liebste Grüße und falls wir uns nicht mehr hören auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Alles Liebe und herzlichen Dank für Deine immer so lieben Zeilen und Besuche!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    das sieht mir ganz nach einem wundervollen Fest aus. So schön dekoriert.
    Ich hoffe du konntest die Feiertage genießen. Nun wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wow, deine Tischdeko - ein Knaller!!!! Das werde ich mir sofort für nächstes Jahr vormerken!
    Und von dem Schnee hätte ich auch so gern ein bisschen was - bitte....!!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    meine Güte, sieht die Tischdeko toll aus. Super!
    Weihnachten ist immer schön, mit lieben Menschen und ganz entspannt.
    Wünsche Dir tolle Tage, bis Neujahr lesen wir uns sicherlich noch. :-)
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ganz edel und wunderhübsch Andrea!! und erst noch Weihnachten in weiss, bei uns schneit es jetzt auch!!
    Herzlichen gruss Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,

    wunderschön sah deine Tischdeko aus, richtig einladend.
    Ich für meinen Teil bin froh das die Weihnachtstage überstanden sind. Ich hatte alle 3 Tage lange volles Haus. Und außerdem bin ich ein absoluter Gewohnheitsmensch und bin froh wenn ab Neujahr wieder alles seinen gewohnten und normalen Gang geht.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  9. hi andrea
    der holztannenbaum - gigantisch! hach hab mich gerade verliebt! muss gleich nochmal schauen!!!
    ich wünsche dir eine schöne "restjahreszeit" und ein gutes - gesundes und kreatives 2015!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea!
    Danke für deine lieben Glückwünsche.
    Deine Festtafel sieht wunderschön aus und du hast so schön viel Schnee.
    Bei uns hat sich leider noch immer kein einziges Flöckchen verirrt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea,
    an der tollen Tischdeko kann man sich
    gar nicht satt sehen....so schöööön!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Schneelandschaft habt Ihr da bei Euch, liebe Andrea.
    Seufz, bei uns liegt nicht ein bisschen Schnee, aber die Sonne scheint und der Himmel ist blau, ein ein Grund zur Freude.
    Schön sieht Deine Tischdeko aus, die gefällt mir super.
    Hab einen kuscheligen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    das sah ja wunderschön aus, der Schnee, der Leuchtbaum, die festlich gedeckte Tafel ....bei uns kam der Schnee gestern, als Weihnachten vorbei war ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    wunderschöne Bilder von deiner Weihnachtsdeko und wie ich
    sehe liegt bei dir auch Schnee. Leider kam er erst einen Tag nach Weihnachten,
    aber immerhin.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    hier bedarf es wirklich keiner Worte ( fast keiner!!!! :-) )
    Einfach wunderschön deine Bilder......perfekt.....mit dem Schnee!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. OHHHH BEI EICH hots ah so gschneit,,
    mei SCHNACKERL grabt grod mei AUTO aus,,,gggg
    wunderscheeene DEKO:: MEI des glab i
    das es gaaanz gmiatlich ghabt hobts,,,
    hob no ah feine ZEIT'und DANKE für de
    liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    schön hast Du es wieder gemacht !
    Der Holzbaum gefällt mir auch gut.
    Schönen Rutsch wünsche ich Dir
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    über Rosalie habe ich Deinen Blog gefunden und finde Deinen Stil wunderschön! Ich trage mich gleich einmal als Leserin bei Dir ein :-)
    Vielleicht hast Du Lust auch meinen Blog einmal zu besuchen, würde mich freuen. Eine tolle Tafel hast Du hier kreiert, die Tannenbäumchen finde ich so genial. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und sende Dir liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea!
    Frau Holle war auch noch mal hier......aber ganz ehrlich, sie hat immer noch nicht alles gegeben:)))))
    Schööööön schauts bei euch drinnen, wie draussen aus!
    Ich hab heute "entweihnachtet" und geniesse die "leere Bude":))))))))) Liebste Grüßkes.....Anna!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    das ist ja ein richtiges Winterwonderland! Heute Nacht hat es bei uns auch geschneit und ich hab mich so gefreut. Nachdem es ja zu meinem Geburtstag und zu Weihnachten nicht geklappt hatte, war das eine schöne Überraschung heute morgen.
    Wunderschön gedeckt hast du deinen Tisch. Die Deko mit den Engelsflügeln gefällt mir richtig gut.
    Schön das du dich über den Brief gefreut hast.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...