Mittwoch, 17. Dezember 2014

Es wird noch kuscheliger ...


 *********************************************************************
Hach ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue das es euch bei mir so gut gefällt, aber wisst ihr was echt ein Dillämmer ist, ich komm von einer Idee in die die andere, würde am liebsten ständig umdekorieren. Unser Haus ist einfach zu klein um alles unter zu bringen, das nächste wird dreimal so groß , haha was für ein Träumchen !!! Auf euren Blog´s gibt es auch immer wieder Sachen die anregen und gerne umgesetzt werden möchten, so gesehen bei Tanja von Shabby chick and I    
Diese Hammer-Engelsflügel die sie kreiert hat muss jeder Flügelliebhaber mal anschauen !
Also ich hatte na klar auf die schnelle keinen Rießenkarton und somit auch keine Chance auf die schöne Idee, aber für nächstes Jahr auf jeden Fall auf meiner Liste. Entstanden sind dann aber kleinere Flügel aus schwarzem Tonpapier. Bei denen ich mir auch gleich meine Tischdeko für das Weihnachtsessen überlegt habe.
Dazu aber erst in ein paar Tagen mehr !


 Das Tonpapier hab ich einfach zur Hälfte gefaltet und die Flügel frei Hand aufgezeichnet, deshalb sind sie auch nicht gleich breit ! Ich mag ja das unkomplizierte !


 Diese kleinen Backförmchen hab ich ausrangiert und weiß angesprüht, die haben nach Moos und Kerzen geschriehen !


  *********************************************************************




  *********************************************************************


 Danke für eure lieben Kommentare zu dem Schwemmholz-Tannenbaum. Also wer da jetzt keine Weihnachtsstimmung bekommt ! Ich halte mich zumindest sehr gerne zuhause auf, fehlt nur noch die weiße Pracht, aber das wird wohl nix.



 Die Ponpons haben sich auch in vielen verschiedenen Größen überall verteilt !

  *********************************************************************
 So jetzt freu ich mich noch darauf den Tannenbaum zu schmücken, hoffe das er bald eintrudelt.



Diese Woche ist auch ganz schnell wieder rum, dann hab ich Urlaub und da freu ich mich auch schon drauf. 
♥lich liebe grüße schickt euch eure Andrea.
Schön das ihr da seid ♥♥♥






14 Kommentare
  1. Hej, hej Andrea!
    Was sieht das schön aus bei dir! Die Flügel sind der Hammer und total chic. Auf den Fotos sehen sie fast wie aus Schiefer oder Holz aus.
    Mir geht es da ähnlich wie dir. Wenn ich was tolles sehe, oder eine Idee habe dann MUSS ich die einfach umsetzen. Sonst hab ich keine Ruhe! Vieles verschenke ich auch... Unser Haus ist absolut zu klein für so viele Ideen. Mein Arbeitszimmer platzt aus allen Nähten und ich habe auch schon eine Idee für "Neulandgewinnung". Nur muss da M. an meiner Seite noch mitspielen!o))
    Eine kuschelige Adventszeit wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    ja, es schaut einfach kuschelig bei Dir aus.
    Die Flügel sind klasse. Ich habe mir Tanjas Flügel auch auf die To Do Liste geschrieben....möchte ich unbedingt noch machen.
    Ideen hat man so viele, aber der Platz....
    Nun hab noch einen schönen Nachmittag und pass mal auf, da kommt noch ein Flügel zu Dir geflattert...zwinker.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    ach ja, es wird immer schöner und kuschliger hier bei Dir! Schön sind die Flügelchen, und die weiß angemalten Förmchen-Kerzenständer sind ganz allerliebst! eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Die Flügelchen sind richtig toll geworden. Es ist sooo gemütlich bei dir. Die Backförmchen mit dem Moos und den Kerzen sind eine wunderschöne Tischdeko.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ganz toll deine Engelsflügel....und deine Backförmchen mit Moos und Kerzchen einfach herzallerliebst! Die Idee speichere ich gleich mal! Kmhhh... für nächstes Jahr! Danke für deine tolle Idee!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die Flügel sehen total klasse aus aber auch die großen Sterne...die würden mir auch gefallen.
    Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. die Engelsflügel sind genial Andrea!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte :-)
    Natürlich war ich neugierig wer Du bist ...
    Dein Blog ist wunderschön, werde öfters vorbeikommen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    bow, jedes mal, wenn ich deine Sternenkissen sehe, gerate ich doch glatt aus dem Häuschen. Zu schön sind die!
    Aber nun zu deiner neusten Kreatividee! Mir gefallen deine Tonkartonflügel sehr. Zu schön, in drei verschiedenen Größen. Wirklich ein echter Hingucker. Ich schaue immer zu gerne bei dir vorbei.
    Sei lieb gegrüßt von Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    sehr schön gast du es wieder und sooo gemütlich! Die Flügel sind klasse!
    Einen schönen Urlaub und 4.Advent
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhh bei dir wohnt sicher des CHRISTKINDAL....
    do hots alles wos braucht,, um ihn WEIHNACHTSSTIMMUNG ZU KUMMA
    hob no gaaaanz ah scheeene ZEIT
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ja es ist wieder sehr schön geworden. Deine Flügel sind auch eine schöne Idee für das Weihnachtsessen.
    Die flügel von der Tanja sind wirklich der Hammer, die habe ich auch schon entdeckt.
    Ich wundere mich sowieso, dass Du immer noch ein Plätzchen findest in Deinem Haus.
    Mir gefällt es wunderbar bei Dir, jetzt habe ich auch so eine schöne alte Holzbank gefunden
    und gekauft. Muss noch weiß werden.
    Aber Deine hat mir so gut gefallen und ich hatte das Glück eine zu finden.
    Danke auch das Du Dich bei mir eingetragen hast. Ich habe Dich bei Google, doch
    ich werde mich jetzt noch beim Blog anmelden.
    Auch Dir wünsche ich noch einen schönen Advent.
    Und ruhe Dich auch mal aus, Mach eine Pause.
    Sonst kann die schönen Sachen nicht richtig genießen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    superschön weihnachtlich sieht es bei dir aus!!! und gemütlich!!! Bei uns platzt so langsam auch alles aus den Nähten...die Flügel von Tanja mussten wir natürlich auch gleich machen. Aus Tonkarton sehen sie allerdings auch supergut aus - tolle Idee! Auch sehen deine beschrifteten Tafelsterne beneidenswert gut aus.

    Wir wünschen dir schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und natürlich einen schönen Urlaub!!!
    Liebe Grüsse
    Petra & Jinx

    PS: Dem Kissen geht es gut... es fühlt sich sehr wohl bei uns! :D

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    wie schön und stimmungsvoll du alles dekoriert hast! :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...