Dienstag, 30. Dezember 2014

Jahreswechsel mit kleinem Rätsel




♥ lichen Dank für ein vergangenes schönes Bloggerjahr, für eure lieben Kommentare und mail´s, für die schönen Weihnachtskarten und die kleinen überraschenden Geschenke.
Ich hoffe wir lesen uns alle wieder in einem weiteren creativen, lustigem und herzlichem neuen Jahr.
Ich wünsche euch allen viel Glück, Lebensfreude und vor allem Gesundheit !




 Bei uns hat es seit dem zweiten Weihnachtsfeiertag ja schon sehr viel geschneit. Ich habe mir auch Schnee zu Weinachten gewünscht, ist doch klar. Die 14 Grad + und die herrliche Sonne am 23. Dezember waren auch schön, aber mal ehrlich, zu Weihnachten wünscht man sich doch Schnee !



 So und hier hab ich nun bei einem kleinen Spaziergang ein paar winterliche Fotos gemacht, leider haben sich keine Rehe gezeigt, die wollte ich eigentlich noch auf´s Foto bekommen.


 Aber leider keine da ! Jedoch haben sich in einigen Fotos Schneemänner versteckt. Wer Lust hat kann sie durch zählen und im Kommentar vermerken.


 Unter allen die mir die richtige Anzahl nennen werde ich drei Kommentare auslosen und die erhalten dann eine kleine Aufmerksamkeit von mir.


 Also viel Spaß beim suchen !





 Ich denke es ist nicht allzu schwer  :)



Euch allen wünsche ich jetzt einen guten Rutsch, passt auf euch auf und kommt alle wieder.

♥lich liebe Grüße schickt euch eure Andrea






20 Kommentare
  1. Liebe Andrea!
    Wunderschöne Schneebilder hast du gemacht. So eine verschneite Landschaft ist traumhaft schön. Bei uns ist leider nix mit Schnee. :(
    Ich habe 10 Schneemänner entdeckt.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und schick dir liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bei euch ist aber viel Schnee!! Traumhaft! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hab 10 Schneemänner gezählt. - Am handy, war noch etwas schwerer als am Computer. Hihi!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    eine traumhafte Winterwelt ist auf Deinen Fotos zu sehen. Wir haben bei uns auch eeendlich Winter und Schnee, doch leider taut es schon wieder.
    Ich habe gezählt und 10 Schneemänner entdeckt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    bei Euch ist ja richtiger Winter...ein tolles WinterWonderLand.
    Zuerst habe ich gedacht, huch Schneemänner, vielleicht auf dem Feld gebaut, ich habe extra meine Brille geholt.
    Aber dann habe ich 10 kleine Schneemänner in den Bäumen gefunden.
    Dir wünsche ich ein frohes 2015, morgen einen guten Rutsch und ich freue mich auf Dich im nächsten Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wie schon gesagt bei dir ist Winterwonderland. So schön. Ich hoffe wirklich sehr, das Frau Holle noch etwas aktiver bei uns wird.
    Lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir!
    Ich wünsche dir alles Liebe für 2015. Bis ganz bald Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    soooo viel Schnee ist bei euch gefallen ... und wer hat die zehn kleinen Schneemänner gebaut, schmunzel!
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Schneebilder!
    Ich habe 10 kleine Schneemänner gefunden, dann wünsche ich dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen kreativen Ideen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    also, ich hab auch 10 Schneemänner entdeckt :O) Eine süße Idee mit dem Rätsel zum Jahresausklang :O)
    Ich wünsche Dir noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut in ein schönes , glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße und ebenso einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und auf ein neues, frohes, lustiges und kreatives Bloggerjahr ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    vielen Dank für deine Bilder. Hier haben wir leider kaum Schnee.
    Auch ich habe 10 Schneemänner gezählt.
    Einen guten Start in das neue Jahr
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    wie süß, ich habe auch 10weiße Männer gezählt.
    Die Winterbilder sind wirklich traumhaft schön, bei uns ist schon wieder alles weggetaut, schnief.
    So meine Liebe und jetzt wünsche ich Dir ein wunderschönes, von Glück und Gesundheit begleitetes neues Jahr.
    Ich freue mich jetzt schon wieder bei Dir zu lesen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    da hat es ja richtig viel geschneit, bei uns hat es auch den ganzen Tag geschneit. Ich musste 4 x Schnee räumen.
    Ich habe auch 10 Schneemänner gezählt.
    Rutsch auch gut ins neue Jahr, liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    Ich finde es gerade auch einfach nur Traumhaft.
    Der viele Schnee wundervoll, leider ein bisschen zu spät.
    Aber dann geniesen wir Ihn eben jetzt.
    Ich wünsche Dir nun einen Guten Rutsch in's neue Jahr
    und freue mich auf schönes von Dir in 2015

    Schnemänner hab ich 10 Stück entdeckt!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea!

    Wunderschön habt ihr es! Dieser Puder überall!
    Das stimmt...wie das Winterwonderland! :-)
    Bei uns ist leider kein Schnee geblieben. Und es fiel lediglich in zwei Nächten nur ein wenig davon.... .

    Jetzt müsste ich eigentlich 9 Schneemänner sagen... .Doch die anderen sagen 10, da muss ich mich an meinem kleinem Display wohl verguckt haben, und sage auch einfach mal 10....schäm! :-)

    Danke für Deine Wünsche an uns! :-)
    Ich wünsche Euch einen schönen Jahresausklang, und ein wunderbares Jahr 2015!

    Ganz liebe Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, auch dir einen wundervollen Übergang ins neue Jahr und eine glückliches und zufriedendes Jahr 2015!!! Ich beneide dich total um deine Schneebilder. Bei uns kam der Schnee am 27. so wie man es sich wünscht uns seit dem nur Tauwetter. Jetzt ist er fast wieder weg...
    Nach langem Suchen habe ich auch 10 Schneemänner gefunden :) Witzige Idee!!!
    Alles Liebe für dich, Maxie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, ich wünsche auch Dir ein wundervolles neues Jahr! Schön, dass wir uns auf diesem Wege kennengelernt haben!
    Liebe Grüße, Ina
    P.S.: Ich habe 10 Schneemänner gefunden:-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea!
    Deine Schneebilder sind ein Traum!!!! Hier liegt leider kein Schnee!:-(((
    Das alte Jahr ist bald futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen. Happy new Year!♥

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    traumhaft schön deine Bilder
    und die Schneemänner hast
    du gut versteckt ;)
    Ich habe 10 gefunden und wünsche
    dir ein schönes neues Jahr!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes neues Jahr.

    Ich denke, dass es 10 Schneemänner auf deinen tollen Winterfotos sind.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben erst einmal ein gesundes und glückliches neues Jahr :o)
    Dann habe ich 1, 2, 3,... 10 kleine Schneemännchen gezählt! Ihr habt ja enorm viel Schnee! Hier war es nur ein Hauch von Weiß!
    Und dann musste ich so lachen über Deinen Kommentar zum grünen Hühnerei! Tatsächlich gibt es Hühner, die solche Eier legen. Das Araucana-Huhn ist die reine Form. Aus ihr wurden dann Hybrid-Hühner gezüchtet. Dazu gehört unser Perlchen. Diese Hühner nennt man Grünleger. Wir hatten so ein Huhn schon mal, das wurde aber von einem Raubvogel getötet.
    Ich weiß nicht, warum der Handel sie nicht im Programm hat.
    Ich schicke Dir und Deiner Tochter liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...