Samstag, 13. Dezember 2014

Sideboard umdekoriert




Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch. Ich werde mir diese Woche mal Gedanken machen müssen was ich an Weihnachten koche. Habt ihr schon einen Plan? Meine Tischdeko steht auch noch nicht fest, aber meistens mach ich das aus dem stehgreif und dekoriere nach gefühlter Herzenslust, da überlass ich meist alles dem Moment !

Vor zwei Tagen hab ich das Siedeboard umdekoriert, der alte Spiegel vom Schuhmachertischlein ist hier rüber gewandert und ich finde er hat jetzt so was himmlisches, hab ich doch die Windlichter mit Engelsflügel verdekoriert, ich find´s so schön weihnachtlich  :)



Bissel was gebacken hab ich, diesmal sind aus dem Schocko-Bananenkuchen verschiedene Gugel´s entstanden, drei verschiedene Größen und kleine Pralinenformen wie Herzen, Sensemann u.s.w. Das alte Brett war zuletzt an Ostern im Einsatz, wurde kurzerhand etwas angemalt und beschriftet.


Irgendwas stimmt mit der Kammera nicht, die Bilder werden nicht mehr richtig scharf, was mach ich nur falsch ? Muß wohl mal wieder die Bedienungsanleitung raus kramen, wo ich ja alles so gut verstehe,  :)  na ja mal sehen !!!


Das Gebäck ist natürlich immer ratzfatz aufgegessen, nicht von mir, aber vom Mann und den lieben Kollegen die immer was abbekommen und ich auch immer mal was mit in´s Büro nehme, die freuen sich ja auch wenn´s was süßes gibt. Selbst hab ich aber auch schon davon genascht, ja auch wenn´s meine guten Vorsätze gerade in die Schlucht schlägt, auf manches kann ich auch nicht verzichten. Aber wie sagt man doch so schön, nicht zu viel dafür aber mit umsomehr Genuss !






So macht es euch gemütlich, geht auf zum Weihnachtsmarkt, holt euch die Weihnachtsstimmung, dann kuschelt euch ein bei heißem Tee und Gebäck. Bin gespannt wann der Schnee kommt, wäre ja auch schön, wenn´s mal bissel weiß ist !



 Dann kann ich auch endlich mal wieder meine Lieblingsmütze anziehen, oder aufsetzten !`?



So das war jetzt noch die Deko in der Gästetoilette, da möchte man sich ja auch wohlfühlen  :)

Ihr lieben genießt das dritte Adventswochenende in vollen Zügen, bald ist alle wieder vorbei und wir müssen wieder einpacken   :(

♥ lich liebe Grüße schickt euch eure Andrea.





14 Kommentare
  1. Hallo Andrea,
    wunderschön dekoriert!
    Die Bilder mit den Bäumchen aus Stöcken finde ich ja toll gemacht!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Moni,
      da kommt in den nächsten Tagen noch mehr davon,
      ich war etwas haltlos und jetzt ist das Haus voll davon :) :) :)

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    so engelsgleich-himmlisch hast Du dekoriert :o) Das gefällt mir gut. Auch das weihnachtliche Osterbrett ;o)
    Und natürlich sind die Gugls aus dem altbewährten Teig auch optisch ein Genuss!!
    Da bin ich mal gespannt, ob es noch Mützenwetter gibt...???
    Dir ein schönes 3. Adventswochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea wie immer so schön gemütlich und heimisch bei dir! Da fühlt sich sicherlich jeder wohl :-) Mein Weihnachtsessen steht tatsächlich schon. Hab es sogar schon mal probegekocht :-) Ziemlich untypisch für mich!
    Ich hoffe du genießt den Weihnachtsmarkt mit deiner schicken Mütze!
    Auch dir einen schönen dritten Advent!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Du Liebe,
    die Flügel an den Lichtern sehen klasse aus, eine tolle Idee.
    Und den Tisch decke ich auch immer erst mit Ideen, die so ganz spontan kommen.
    Obwohl ich gestern bei D...t noch diese süßen kleinen Weihnachtsbäumchen gekauft habe, die sollen dieses Jahr mit auf den Tisch....und künstlicher Schnee, wenn wir schon draußen keinen haben.
    Komm, pack Deine Kamera und wir machen zusammen einen Foto-Kurs. Denn ich blicke bei meiner immer noch nicht so durch.
    Hab einen schönen Sonntag, genieße ihn und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    da hast du ja dekotechnisch ordentlich in die Tasten gehauen! Und ich dachte immer schon ich bin die Verrückte,
    wenn es um Weihnachten geht. Tolle Einblicke auch in euren Wohnbereich im letzten Post.
    Dieses Pompoms sind ja traumhaft schön. Auch die Idee mit den Engelfflügeln an den Telichtern und das Bild im Gästeklo...
    alles einfach großartig! Ich sehe du bist ganz im Weihnachtsfeeling. Irgentwie will sich das bei mir nicht so recht
    einstellen. Na wenigstens weiß ich schon, was ich an Heiligabend kochen werde :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das sieht ja alles wieder sehr schön aus. Die kleinen Engelflügelchen an den zarten Lichtern und auch der Stöckchenbaum im Bilderrahmen gefällt mir total gut. Es sieht so schön gemütlich bei dir aus.
    Deine Puschelmütze ist klasse! Jetzt kann der Winter kommen. Ich warte ja ganz gespannt, ob es Frau Holle es schafft bis Morgen ein paar Flocken auf die Erde zu schütteln. Ich würde mich so sehr freuen!
    Nun wünsche ich dir einen schönen 3. Advent. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    sehr schön hast Du alles dekoriert :-) Bei anderen mag
    ich üppige Deko, auch Weihnachtsdeko sehr und Du
    hast wirklich ein Händchen dafür :-) Was mir besonders
    gut gefällt sind die Bilder mit den Bäumchen.Ich wünsche
    Dir einen schönen 3. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Schön gemütlich hast du alles dekoriert! Ich mag das auch gerne, wenn in jedem Zimmer so ein bisschen Weihnachten glitzert und funkelt!! :-))
    Das Bild auf deiner Gästetoilette ist ja super schön!!
    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    die Windlichter mit den Flügeln sind zu süß! Aber auch der Schwemmholztannenbaum ist klasse!!!!
    Bei deinen Bilder kommt dann doch ein wenig Weihnachtstimmung auf.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. soooooo wunderschön und stimmungsvoll!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    schön hast Du umdekoriert! Das mit dem Fellechen gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die 4. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    wunderschön sieht deine Deko mit dem Fell und all den hübschen "Zutaten" aus, wie eine flauschige Winterlandschaft!

    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜

    Allerliebste rostrosige Vorweihnachtsgrüße
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    von der Traude ♥♥♥♥

    PS: Bei mir wird heute eine neue Blogger-Aktion vorgestellt, die Mitte Jänner startet und für die dir vielleicht auch ein paar schöne Beiträge einfallen :o)

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...