Dienstag, 9. Dezember 2014

Gewinnerin und Stiefelparade




Jaaa so lange wollte ich schon die tolle Elfensocke aus dem schönen Buch Belle Blanc nähen. Nun endlich ist sie entstanden und jaaaa es ist nicht nur eine geworden. Am liebsten würde ich noch mehr nähen und im ganzen Haus verteilen. Die ist so wunderschön! Das Brotherz ist vom letzten Jahr. Als ich es vom Dachboden holte ist es mir doch glatt kaputt gegangen, aber der Heißkleber hat es noch gerettet, wäre doch zu schade gewesen !!!



Zwischendurch hab ich noch bissel gebacken und ein paar Kränze gebunden. Irgendwie mach ich immer alles auf einmal, meistens komm ich von einem ins andere,,tss.....
Wenn mein Mann abend´s heim kommt schaut er sich erst mal um was es wieder alles neues gibt !!!!




In dem schönen Buch ist auch ein ganz tolles Rezept für einen Schocko-Bananenkuchen, den hab ich schon sehr oft gebacken und schmeckt einfach fantastisch.










Ich liebe diese leuchtenden Stimmungen und freu mich jetzt auch tagsüber schon wenn die Lichter an sind.







 So ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen Sternen, aber sie sind einfach zu schön und wollten deshalb noch mal auf der Treppe abgelichtet werden und ausserdem sind sie ja nach Weihnachten alle wieder weg und müssen eine lange Zeit im dunkel verbringen. Also lassen wir ihnen doch noch den Spaß!!!

**************************************************************************************************************************************************************










Ich möchte sie ja am liebsten dort weilen lassen, aber da machen meine liebsten nicht mit, weil die Treppe dann vor lauter Deko immer enger wird. Na gut, so mussten sie nach dem shooting wieder dort weg, schadeeeeee !



So jetzt kommen wir aber auch noch zum Giveaway. Ich hab mir diesmal die Kommentare ausgedruckt und zerschnipselt und raus gezogen hab ich die Petra von ...

tata....


Liebe Andrea,
bei dem tollen Giveaway kann ich nicht widerstehen - das Kissen ist superschön. Auch die Sternenkissen sind klasse geworden, ganz wunderbar und gemütlich dekoriert hast du alles! Dein Bild nehme ich gerne mit auf unseren Blog.

Liebe Grüße
Petra

Glückwunsch an dich, sei so lieb und mail mir deine Adresse auf liebeart1@googlemail.com


Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche, macht es euch nicht zu stressig, versucht trotz der Rennerei und Einkäufe für Weihnachtsbesorgungen auch noch an euch selbst zu denken !
Denn es muß nicht immer alles 200 % perfekt sein  :)

♥lich liebe Grüße eure Andrea.
***********************************************************************************************************************************************************************************************************************************








12 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    total schön ist der Stiefel geworden und den Bananenkuchen wollte ich auch längst gebacken haben.
    Sehr schön schaut die geschmückte Treppe aus, ich wünsch dir alles Liebe und weiterhin eine schöne Adventszeit
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Deine Kissen, besonders die Sterne, sind einfach grandios!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Andrea!

    Einfach so hübsch....!

    "Winterwonderland"...schmacht!

    Was liebe ich diesen Stern!

    In der Kürze liegt die Würze!

    Darum wünsche ich Dir noch eine weihnachtliche Woche mit genähten Stiefelwerken, und sage Dir danke für die Verlosung!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Du hast es Dir wunderschön gemacht! Die Stiefel sind ganz toll geworden und die Sternenkissen auf der Treppe sahen schon klasse aus, aber naja, man muss halt sehen, daß man es für alle recht macht ;o)
    Der Bananenkuchen ist wirklich megalecker!! Und am nächsten Tag ist er so richtig gut durchgezogen und schmeckt noch besser. Eine andere Form könnte ich auch mal nehmen. Ist viel hübscher als nur flach und rund ;o)
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Glückwunsch erst mal an die Gewinnerin!
    Der Stiefel ist wunderschön! Und Deine Sternenkissen sind der
    absolute Wahnsinn! Ich finde sie soooo schön!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    ach, schade, jetzt hab ich doch gehofft und gehofft, aber nun muss ich doch selber an die Nähmaschine ;-))))
    Herzlichen Glückwunsch Petra! Viel Freude mit dem tollen Kissen♥

    Die Kissen machen sich tatsächlich ziemlich gut auf der Treppe ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea!
    Die Socken sind klasse geworden und du hast sie so schön dekoriert.
    Der Kuchen ist bestimmt sehr lecker. Hab Dank für die tolle Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    sehr schön ist Dein Stiefel geworden und er passt wunderbar zu Deinen Fensterladen.
    Den finde ich auch super schön.
    Du warst wieder sehr fleißig und hast wieder alles so hübsch dekoriert.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    zu erst möchte ich deiner Gewinnerin zu ihrem tollen Kissen gratulieren!
    Dir möchte ich aber sagen, das du wieder ganz wundervolle Dinge gezaubert hast. Der Stiefel ist toll geworden und über deine Sterne, ach da weiß ich gar nicht was ich sagen soll. Einer ist schöner als der Andere. Obwohl, mein absoluter Lieblingsstern ist Winter Wonderland! Der ist wirklich zu schön!
    Ich werde heute dein Rezept vom Zimtbrot ausprobieren. Da ich ja immernoch krank bin, hab ich mehr Zeit als mir lieb ist.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    jetzt nehme ich hier den 3. Anlauf einen Kommentar zu hinterlassen - mein Internet hängt irgendwie - ich hab mich gefreut wie Bolle, dass ich das Kissen gewonnen habe! Herzlichen Dank!
    Großes Kompliment für deine selbstgemachten Stiefel und Kissen!!! Sie Sind wunderschön geworden! Das Winter-Wonderland-Kissen wäre mein Favorit... Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Adventswoche
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Andrea, mich langweilst du nicht mit deinen Sternen,
    im Gegenteil ich bin ganz hin und weg.
    Ich ♥♥♥ deine Sternekissen.
    Der Stiefel ist auch wunderschön .....
    Glückwunsch an den Glückpilz Petra.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Moiiii Schnackiii de Stiefal san liab gworden. ....mei und de Sterndalkissen sa ssooowiesooo der Weihnachtshit.....
    i gratulier da Gewinnerin. .freu.freu
    hob no an feinen Tog und Danke für die nette Nachricht bussale bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...