Sonntag, 15. Dezember 2013

**** 3. Advent ****



Für euch alle einen wunderschönen 3. Advent.


Der dritte Advent und ich hab doch wieder etwas zum dekorieren gefunden.
Nee das ist noch nicht der richtige Weihnachtsbaum, nur ein kleiner Vorgeschmack, weil ich MEINEN 
keine Ahnung wann bekomme !

Dieses Mal hab ich mir meinen Christbaum direkt auf dem Baumfeld ausgesucht.





 Gestern war das Wetter sehr schlecht, die letzte Tage war Sonne pur und wir waren sehr verwöhnt,
nun mal sehen ob wir weiße Weihnachten bekommen.




das obere Bild links ist schon wieder unaktuell, da steht seit heut morgen ein großer weißer Kübel.
Das Foto kommt weiter unten.









so da steht er jetzt, den hab ich angestrichen und einen Stern drauf gemalt.






                                seit Freitag fühle ich mich nicht gut und seit gestern echt beschi...!
              Volle Kanne Erkältung, vielleicht sogar schon eine Grippe.  Bin nur noch am Husten und Nase schneutzen. Der Kopf brummt und alles ist so schwer. Das ist doch nicht fair, jetzt wo ich Urlaub habe!
Das ganze Jahr bin ich nicht krank und jetzt das...


Also war ich gestern den ganzen Tag zuhause, hab dann gebacken weil es soooo langweilig war.










Ganz simpler Butterzopf-Hefeteig mit selbstkreirter Nußfüllung.


weil´s so viel Masse war gab es noch einen Nußzopf und ein paar Schnecken sind in die Cupcakeförmchen gewandert.







                                           hier gibt´s noch bissel Abendstimmung von gestern






Also ihr liebe macht es besser als ich und werdet nicht krank, schon gar nicht wenn ihr Urlaub habt.
Ganz liebe ♥liche grüße und Danke für eure lieben Worte die ihr bei mir lasst !

Eure Andrea




7 Kommentare
  1. ...wunderschön Deine Deko...und Deine Backwerke waren bestimmt lecker...wünsche Dir gute Besserung...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    Mhhh, dein Backwerk sieht sooo lecker aus!
    Ich wünsche Dir schnell gute Besserung, dass du Weihnachten fit bist!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Liebe,
    dann werde mal ganz schnell wieder gesund, damit Du von Deinem Urlaub noch was hast.
    Aber schöne Bilder zeigst Du wieder, herrlich.
    Und wenn Dir langweilig ist, komm zu mir, ich habe noch soviel zu tun....
    Dir nun einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. sooooo SCHÖNE weihnachtliche arrangements und köstlichst aussehendes backwerk... mmh!
    werd schnell wieder gesund!!!
    genieße einen kuscheligentspannten 3.adventssonntagabend ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    was für ein wunderschöner Post, und das leckere Rezept dazu ....
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die 4. Adventwoche und vor allen Dingen, GUTE BESSERUNG!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir eine GUTE BESSERUNG!!Mögest du bald wieder gesund werden.
    Die Nusschnecken sehen leeeeeeeeeeeecker aus :-)
    Schön ...Deine Deko.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    Deine Deko sieht wunderschön aus und so lecker die Nuss-Zimtschnecken.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine baldige und gute Besserung.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...