Mittwoch, 25. Dezember 2013

... schön war´s gestern



Der Heilige Abend ist rum und der 1. Feiertag neigt sich dem Ende.
Nachdem ich gestern den ganzen Tag in der Küche verbracht habe sag ich euch heut mal was ich gekocht habe.

 Bei dieser sehr üppigen Hauptspeise haben wir die Vorspeise weg gelassen.
Gans im Ofen geschmort, Semmelknödel, Rotkraut, Spätzle, Birne mit Preiselbeere und viel leckere Soße.
Schockomousse mit gewürfelten Zimtäpfel. 


Nein es gibt keine Fotos, keine Zeit, keine Lust, vergessen ?


Hattet ihr es alle schön ?
Ich hab bei vielen von euch reingeschaut, so schön geschmückte Stuben, Christbäume und festlich gedeckte Tische.





Ich bin sehr schön beschenkt worden von meinem Mann und von meiner Tochter.




 Mein Lieblingsduft, ein leckeres Dessertbuch, eine Tasse im gestrickten Outfit mit einer Packung für heiße Schockolade.
Und eine im Strickmantel daherkommende Teekanne.
Ist die süß oder ist die süß ?









Das allerbeste war das unsere Tochter nur zwei Bücherwünsche hatte, sie hat auch einiges mehr bekommen und war sehr übberascht was noch alles in den Päckchen war, es hat ihr alles gefallen !


 und heut hab ich mir ne heiße Schockolade mit Mini-Marschmeellow´s gemacht,
war auch mal lecker, aber ich fand es bissel zu süß.





Mädel´s habt es fein und lasst es euch gut gehen.
Ich mach jetzt nimmer viel, bin auch nur faul heute.

Alles Liebe ♥lichst eure Andrea.



11 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    Schöne Sachen hast du bekommen.
    Um die Tee-Sachen bin ich auch schon rumgeschlichen.
    Nun hab noch einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    dann ruht dich mal nach deinem "Küchengroßeinsatz" schön aus ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    du fleißiges Bienchen :-)
    Ich wurde gestern und heute jeweils Mittags und Abend bekocht und verwöhnt. ...

    Lass es dir noch gut gehen heute!!

    Schöne Geschenke hast du bekommen.Braves Christkind!!★★★★

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea. Ich habe mir auch diese Marsh Mallows gekauft, weil ich das mal mit Kakao probieren möchte. Hast mich auf eine tolle Idee gebracht.
    Solch süße Tascchen habe ich allerdings dazu nicht.
    Ich wünsche Dir noch eine frohe Weihnachtszeit und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer diese Fipptehla...
      Liebe Andrea, deine Teekanne finde ich soooo süß! Aber Marshmellow-Kakao ist nicht so meins, habe ich unlängst mal probiert. Lieber mit Sahne und Rum, jawohl!
      Grüßle
      Ursel

      Löschen
  6. Liebe Andrea,
    ein feiner Gabentisch war das für Dich! Und die kuschelige Teekanne ist echt total niedlich ♥
    Die Bilder mit den Schneeflöckchen sind ja klasse. Was man alles so machen kann ;o)
    Weiterhin fröhliche Feiertage und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    so schöne Sachen hast du bekommen. Die Teekanne wollte ich mir auch kaufen, habe es nicht getan und ärger mich
    grad drüber, die ist wirklich schön.
    Dein Menü hört sich auch toll an. Bei uns gab es auch Gans,allerdings habe ich mir das Essen für
    Heiligabend komplett fertig liefern lassen, damit ich nicht den ganzen Tag in der Küche stehe.

    Ich wünsche dir morgen noch einen schönen 2.Weihnachtstag.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    sehr schöne Sachen hast Du da bekommen. Die Kanne ist einfach nur Obersüß.....
    Dein Menue hört sich wirklich lecker an
    Und ganz ehrlich: " Mir ist Kakao mit Marshmallows auch zu süß
    Liebe Grüße und mach es Dir heute noch ein wenig nett
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    die Teekanne ist ja goldig!
    So schöne Geschenke!
    Dir einen schönen 2.Weihnachtstag!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Oh I have receive the same geschenke von Depot ! Tasse und cup, So schön ! Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...