Freitag, 13. Dezember 2013

* ♥ PAUSE ♥ *

Eine PAUSE !

Ja die brauchen wir doch alle mal und in der LIEBEARTWERKSTATT ist es nun endlich soweit.

:)  :)  :) Ich hab URLAUB :)  :)  :)
(bis 07.01.2014)
Ihr lieben ich hoffe es geht euch allen gut. Ich mach keine Blogpause, NEIN.
Aber ich werde jetzt mal komplett versuchen zu CHILLEN.
Ich hab Urlaub im Büro und die Werkstatt schläft auch. Also kann ich jetzt mal machen was ich will, 
 einfach so.. . mal weniger oder auch mal NIX.

Ihr seit toll, ganz lieben Dank für eure superlieben Kommentare,
 ich hab mich rießig gefreut.
Vor allem das euch meine Deko mit Fell, Altholz und Hirschen so gut gefällt.



Ich mach´s mir jetzt mal gemütlich mit Linzertorte, Plätzchen und Kaffee.



Mein neues Rehkissen von H&M Home hab ich euch ja schon im letzten Post gezeigt, hier kommt noch
meine neue Tortenplattte, aber ich hab noch mehr !









in meiner Küche hab ich die Wand beschrieben und bemahlt und vergessen vor dem Bilder machen den Kreidestaub weg zu wischen  :(
naja ich bin nich so ne megaordentliche




mein liebster hat erstmal ein Schreck bekommen, aber ich find´s toll.
Langweilig ist doch sonst das ganze Jahr.
Die Wand wurde mit abwaschbarer Farbe gestrichen, also nix besonderes, fall´s es jemand wissen möchte!
Bis vor zwei Jahren war sie weiß, aber dort spritzt halt schon mal was an die Wand wenn der Mixer oder Zauberstab seine Arbeit macht.








so und nu geht´s weiter mit den tollen Sachen von H&M
Geschirrtücher, Spüllappen und weißem Leinenrüschenbeutel, ...  ist das schön ?




ich bin verzaubert von den hübschen Motiven, ich hab auch noch ganz tolle Bettwäsche, aber die zeig ich vielleicht ein ander Mal !


die Linzertorte ist mit Brombeermarmelade die ich im Sommer gemacht habe
oder muß es denn immer Himbeer sein?


ich find sie lecker




der Leinenbeutel dient als Brotfrischebeutel




jeweils drei der Geschirrtücher und der Spüllappen hab ich mir gegönnt




und wie ich so fotografiere und meinen Kaffee trinke nimmt auch die Linzertorte ab ( siehe erstes Bild ), aber was soll´s mit ein bisschen Training geht das doch wieder weg.


wenn´s mir gut geht esse ich zu gerne, im Winter leg ich immer paar Kilo zu, ist mir egal, spätestens im Februar wird es wieder abtrainiert.
Diese leckeren Sachen las ich mir nicht nehmen und ab dem Frühjahr hat man ja automatisch das Verlangen wieder leichter zu essen.








Ich bin froh das ich zu euch gefunden habe.
Ich sehe es als große Bereicherung und freue mich immer eure tollen Post´s anzuschauen.
So oft kann man neue Dinge entdecken oder altes wieder in neuem Glanz erscheinen lassen.

So heute werde ich jetzt endlich mal los gehen Geschenke besorgen, Päckchen schnüren, den Baum aussuchen und zu hause noch dekorieren.
Das Weihnachts-Menü planen und und und ... 
aber ganz gechillt  :)  :)  :) 
  Leute, ich hatte noch nie so lange URLAUB am Stück !

 ♥♥♥lich liebe Grüße eure Andrea !




8 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    hach, ich bin schon wieder hin und weg von Deiner Deko.
    Die Idee mit der Wand ist klasse. Und wenn es doch wieder weggeht, warum nicht.
    Die Tortenplatte und die Spüllappen habe ich mir auch gekauft. Allerdings habe ich die Tortenplatte zum Adventskranzhalter umfunktioniert.
    Aber ab Januar kommt dann auch so leckerer Kuchen drauf...
    Und nun genieß mal Deinen wunderbar langen Urlaub, faulenze, chille, lass Deinen Gedanken freien Lauf.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Geniesse die Tage im schönen Zuhause, lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    schade , d ass du gerade ein Date mit dem Christkind hast, sonst wäre ich schnell mal vorbei geflogen &hätte mit dir ein Stückchen Linzertorte mit Kaffe genascht .&wenn ich schon mal da wäre , wurde ich mir all deine feinen Teilchen in Ruhe anschauen .Im Gegenzug putz ich dir auch den Kreidestaub weg:-)
    Aber du bist ja schon in Tour ....somit kann ich nur sagen .....geniesse deine freie Zeit .
    Ein schönes 3. Adventswochenende wuensch ich dir***
    Liebste Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe andrea,
    ach, das ist schön, das freut mich! Solange Urlaaub am Stück, das ist was Feines, da kann man sich wirklich mal erholen! Und Dein herrlicher Post sieht schon ganz danahc aus! All die schönen Bilde,r und die Leckereien...die Linzer Torte mit Brombeermarmelade...hmmmm...ein Gedicht!
    Schöne Sachen hast Du Dir auch gegönnt, das braucht man auch mal ab und zu, genau :O)
    Die Wand mit der abwaschbaren Farbe ist ja prima, es gefällt mir so gut mit den Weihnachtsmotiven und Sprüchen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes 3.Adventswochenende und eine herrliche, chillige und besinnliche Weihanchtszeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    Ich bin auch froh, daß ich Dich gefunden habe, es ist immer eine große Freude, Deine schönen Posts zu lesen und anzuschauen :O)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wolltest Du früher mal Lehrerin werden und weil Du das nicht geworden bist, bemalst Du nun die Wände Zuhause ;o) Ich find´s klasse. Und daß Du den Kreidestaub vergessen hast wegzuwischen macht Dich richtig sympathisch!!!
    Nach all´ der Aufregung der letzten Zeit tut der Urlaub bestimmt so richtig gut. Fast gehe ich aber davon aus, daß Deine kreative Ader wenig vom Pausieren hält und Dich hier und da zwicken wird ;o)
    Genieße die Zeit und erfreue uns fein mit so schönen Dingen und Bildern ♥
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    toll sieht das aus mit der beschriebenen Wand! Mir gefällts :). Mit den Sachen von H&m hab ich auch schon geliebäugelt. Bisher könnte ich noch widerstehen, aber wenn ich das bei Dir so sehe *g*...
    Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön....So lange Urlaub. Da wünsche ich dir auf jeden Fall viele gemütliche, schöne Stunden im Kreise deiner Lieben. Lass es dir so richtig gut gehen.

    Ja HM hat momentan wunderbare Dinge. Ich hab mir den Spülllappen mit Merry X-Mas bestellt das Sternchenkissen, das gestreifte Kissen, das gepunktete Kissen ....Alles in grau/weiß. Mei ich hab auch so eine Freude ;-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir eine wundervolle Pause!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...