Dienstag, 10. Dezember 2013

♥ liche Grüße


Soooooo ich bin fertig !!!

Hallo ihr lieben.
Das Event, die Verkaufstage und der Weihnachtsmarkt liegt hinter mir.
Alles war wieder sehr schön, mit Höhen und Tiefen mit viel Freude und auch viel Arbeit.

Aber jetzt hab ich ja auch mal zuhause etwas dekorieren können.
Und ich kann mich auf den Advent zuhause einstellen, das ist schön.




 Die Sonne strahlt heute, wir haben sehr schönes Wetter wobei einem wieder gar nicht so sehr nach Weihnachten zumute ist.


zwei meiner Adventcreationen stehen jetzt also zuhause, sowie diverse andere Dekoteile die nicht verkauft wurden.
Wäre ja auch zu schön wenn man komplett ausverkauft wäre !!!
Viele Leute möchten Weihnachten doch noch sehr klassisch und bunt. Für meine Adventsdeko kann sich nicht jeder begeistern.
Aber ich steh dazu und werde meinen Stil auch nicht mehr so schnell ändern.

Naja, sonst wäre es ja auch nicht´s besonderes mehr.
Immer wieder höre ich " sehr schön, aber bei mir passt das nicht rein " !






 die Kreuze und Herzen aus Moos haben einige für den Friedhof mit genommen, das ist auch eine schöne Idee, finde ich.



Das Kissen ist neu ... von H&M Home , ich bin ganz verliebt und hab natürlich zwei davon und die passenden Geschirrtücher.






 Das wunderschöne Weihnachtsbuch hab ich mir selbst geschenkt, so zu sagen als Belohnung.
Es ist so schön !








 Die tolle Etagerie steht jetzt erst mal zu hause, die Werkstatt ist jetzt erst mal in einer Ruhephase.















 So und dann gab es heute noch ein ganz tolles Geschenk per Post von der lieben Susanne.
Susanne wohnt zwar bei mir fast um´s Eck, aber weil sie auch so viele um die Ohren hat schaffen wir es momentan nicht uns zu treffen, was natürlich sehr schade ist, denn ich hätte diesen so tollen Taschen-Tassenwärmer den sie extra für mich in meinen Wunschfarben genäht hat lieber von ihr persöhnlich in Empfang genommen.


 Dazu gab es eine wunderschöne Weihnachtskarte die sie mit sicherheit selbst gemacht hat und liebe Zeilen dazu.



 Zum Vorschein kam noch ein leckerer Teebeutel und selbst gebrannte Mandeln, lecker !
Es ist so toll verarbeitet mit viel liebe zum Detail   :)  :)  :) .

Liebe Susanne, ich hab mich wahnsinnig gefreut und zum Glück war ich grad zuhause als der Postle kam.
Die Farben sind genau mein´s.
Ganz, ganz ♥lichen Dank an dich. Fühl dich gedrückt und geknuddelt und ich hoffe echt das wir es bald mal schaffen uns zu treffen.




 So nun noch den strahlenden Sonnenschein vor dem Haus eingefangen und ein paar Fotos geschossen.


Christmas is coming .... keine Ahnung wann der Schnee dazu kommt !!!






 ein elendslanger Post war das, ich hoffe ihr habt es bis zum Ende geschafft, dann freu ich mich natürlich um so mehr.
Ganz lieben Dank das ihr da seid .
Ich wünsch euch allen eine besonders schöne Adventszeit, genießt es und bleibt vor allem gesund.

♥♥♥ lich liebe grüße eure Andrea.



15 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    ein langer, aber sehr schöner Post mit vielen kleinen Anregungen.
    Dein Geschenk ist wunderschön, und die Teesorten von alnatura mag ich auch so gerne...
    Auch Deine Ecke mit Fell und Etagere finde ich so kuschelig.
    Sei froh, dass Du nicht alles verkauft hast, so kannst Du Deine schönen Dinge zu Hause noch bewundern.
    Und das Rehkissen ist super. Wenn man doch nur noch mehr Platz hätte....
    Dir eine schöne Adventszeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    schön, dass Du es geschafft hast und nun den Advent genießen kannst. Deine Sachen sind sehr schön. Besonders das Adventsgesteck finde ich grandios. Das Rehkissen mag ich auch sehr leiden.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wundershcön hast Du dekoriert! Ich mag die grünen Tupfer dazwischen, alles sieht so schön und harmonisch aus! es gefällt mir sehr gut! Der Adventsteller auf dem Fell...SPITZE!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön dekoriert!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!
    Bei manchen Dingen ist man auch ganz glücklich wenn sie nicht verkauft wurden, weil man sie dann selbst behalten kann!
    Dein Adventgesteck mit dem Hirsch und das Christmas-Haus gefallen mir sehr.
    Schön, dass bei dir so schön die Sonne scheint, bei uns ist es schon Tagelang ganz trüb und dunkel.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    danke für die wundervollen Einblicke in dein schönes Zuhause, geniesse die ruhigeren Adventstage daheim!
    Viele liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos! Toll dekoriert! Genieße noch die restliche Adventzeit und entspanne!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, ein super schöner Post voller Eindrücke und Einblicke. Da kommt die Leidenschaft zum Dekorieren absolut durch! Sehr sehr gemütlich! Ganz besonders gefällt mir dein kuschliges Plätzchen mit dem Fell und dem Kranz! Wunderschön! Ich wünsche dir jetzt einen himmlisches Adventsfeeling in deinen eigenen Wänden und Ruhe und Erholung nach all der Anspannung und Arbeit, die hinter dir liegen!
    Liebste Grüße Maxie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea!
    Außergewöhnliche, aber sehr schöne Adventscreationen sind das! Besonders gefällt mir die Holzscheibe mit dem Moos, wo der Hirsch draufliegt!
    Wunderschööön gemütlich bei Euch!
    Auch dir wünsche ich eine schöne Adventszeit und genieße sie!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    also mir gefällts!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin
    die leider noch einen Weihnachtsmarkt vor sich hat, heute muss aber zur Entspannung eine kleine Blogrunde sein.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    deine Deko ist wie immer sehr gelungen.
    Mir gefällt es auch!!!!
    :-)

    Hab eine schöne , hoffentlich nicht zu stressige restliche Woche.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  12. Also ich mag deine Deko sehr, liebe Andrea! Falls da mal was übrig bleibt, weils keinem gefällt ..., geb ich dir gern mal meine Anschrift ;-). Am besten gefällt mir aber dein Esstisch, mit den alten Holzbalken und der Glasplatte drauf - genial!
    Ich freu mich, dass dir auch mein Schneemann gefallen hat - Danke für deinen lieben Kommentar!
    Sei herzlich gegrüßt aus dem Haus voller Ideen und hab eine recht schöne Adventszeit! Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ach das ist immer das Selbe ...kann da aus eigener Erfahrung sprechen ...was der Bauer nicht kennt , kauft er nicht .
    Mir gefallen deine Kreationen , man sieht die Liebe , die du darauf verwendet hast .
    Übrigens ...ich habe den Nissen heute Abend einen Baldrian (Schnaps) verabreicht ....schließlich ist ja Advent, da soll es ruhig zu gehen :-)
    Liebste Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    das sind alles so wundervolle Bilder...mir gefällt dein Stil mit Hirschen und Fell und Holz total gut, änder da bloß nichts dran. Alles sieht superschön gemütlich und einladend aus (und ich ärgere mich noch ein klein bißchen mehr daß es mit meinem Besuch nicht geklappt hat). Aber jetzt hat das Täschchen doch ein ganz feines Zuhause bei dir - freut mich sehr daß es dir gefällt.

    Herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, bei DIR passt dieser Stil jedenfalls supergut rein - und bei MIR würde er das auch! :o)
    (Eigentlich kann ich mir kaum ein schönes Haus vorstellen, wo NICHT das eine oder andere Stück reinpassen würde, das du uns da zeigst. Aber bitte...) Und nun wünsche ich dir viel Freude mit den hübschen Geschenken, die du bekommen hast und dass ihr bald auch ein Treffen schafft. Es ist nämlich sooo entspannend, ein bisserl mit Gleichgesinnten zusammen zu sein :o)
    Dank dir ganz herzlich für deine lieben Zeilen zu meiner Blogpause - jetzt freu ich mich, dass ich wieder bei euch bin :o)
    Fühl dich rostrosig gedrückt!!! :o)
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe, herzliche Adventgrüße und bis bald, ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...