Montag, 23. Dezember 2013

Sraßburger Weihnachtsmarkt







Ein paar Impressionen für euch !

Ich war am Samstag auf dem Sraßburger Weihnachtsmarkt, war so schön.


















Sehr bunt, sehr schön !!!

Bis morgen, da zeig ich euch meine Hecke ..... äh mein Weihnachtsbaum.

Den hab ich schon selbst ausgesucht, aber ich wollte mal bewusst einen kleineren der nicht so breit und voll ist.
Schaut doch mal rein.

Liebe grüße andrea.
12 Kommentare
  1. Liebe andrea,
    danke für diese herrlichen Bilder! Was für ein Weihanchtsmarkt....einfach himmlisch!

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein frohes, wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    oh das sind wirklich feine Weihnachtsmarkt-Bilder...die vermitteln eine so schöne Stimmung. Und auf deinen Baum bin ich echt so was von gespannt...ach ja, und mein Päckchen ist noch zu. Wer hätte gedacht daß ich so viel Selbstbeherrschung habe? Aber spätestens wenn ich den heutigen Mittag mit hoffentlich vielen netten (und ungestressten!) Kunden hinter mir habe...na, mal sehen, vielleicht schafft´s es auch unter meinen Baum :-)

    Sei ganz doll lieb gegrüßt von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Susanne halt noch bissel aus.
      Viel Spaß beim arbeiten !
      Liebe grüße andrea

      Löschen
  3. So ein schöner Weihnachtsmarkt!
    Danke für die Impressionen.

    Freue mich morgen nochmals von Dir zu lesen
    ★★★★★

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön wie alles dekoriert ist und all die vielen Lichterkette !
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    da glitzert es ja wirklich überall! Ein riesengroßer Weihnachtsmarkt ist das. Jeder Winkel wurde dekoriert, wie es scheint.
    Ich bin gespannt auf Deine Hecke... äh... Deinen Weihnachtsbaum ;o)
    Wir hatten gestern einen künstlichen fast bezahlt, da wurde uns so komisch und nun ziert eine kleine, krumme Kiefer unser Reich ;o)
    Liebe Grüße und bis morgen, Elke

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie wunderbar!!!
    da wär ich auch gerne gewesen ;-)
    herzlichste grüße & wünsche für gesegnete festtage...
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    welch ein Augenschmaus. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea!
    Wundervolle Weihnachtliche Bilder aus Straßburg! Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub in dieser Stadt!
    Danke für die schönen Bilder!
    Und da ich noch nicht weiß ob ich es morgen schaffe, wünsche ich dir und deiner Familie jetzt schon ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    Oh, das ist aber ein wunderschöner Weihnachtsmarkt, da gab es bestimmt viel zu schauen ....
    Ich mag die Kleinen, Feinen auch sehr gerne...unser hier ist riiiiesig!!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Fest und freue mich über deine Worte bei mir!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, Strasbourg...ich mag diese Stadt so sehr.
    Aber toll, dass Du wieder fit genug warst um hin zu fahren.
    Dir ein frohes Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    wunderschöne Bilder! Strasbourg soll ja sowieso sehr schön sein. Ich war leider noch nicht dort. Danke fürs Mitnehmen! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches und friedvolles Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...