Donnerstag, 19. Dezember 2013

Nur kurz ohne viel Worte


Hier mal noch ne Kartenvariante.

Ich weiß was ihr sagen wollt ...  meine Tannenbäume gewinnen keinen Preis !
Aber ich find die witzig, muß ja nich immer alles PERFEKT sein, ODER ???



Vor gut zwei Wochen hab ich Makronen gebacken und eigentlich nur weil ich sie mit dem weißen Tupfer so schön fand.
Was soll ich sagen, die kann man fotografieren, aber essen kann man die nicht.
Sind steinhart.
Egal, die wären mir eh viel zu süß.





  
Backen ist dieses Jahr nicht mein Ding. Die Linzertorten schmecken eigentlich alle anderst und bei der zweiten Fuhre Vanillegipfel hab ich die Vanille vergessen... tsss tsss !
Gemerkt ? Klar meine Kollegin hat´s gemerkt und gleich allen unter die Nase gerieben .
Echt gemein.




 Na bei euch klappt das besser, fast jeden Tag gibt´s tolle leckere Rezepte bei euch und die Fotos dazu sprechen Bände.


Also ich muß jetzt noch einen Auftrag fertig nähen ( Kissenhüllen )

♥ lichst eure Andrea.
10 Kommentare
  1. Liebe Andrea!
    Jetzt hast du Dekokekse, das ist doch auch cool! Aussehen tun sie doch perfekt!
    Vielleicht solltest du die mal deiner Kollegin unterjubeln!
    Nimm's nicht so schwer, manchmal geht es eben mal schief!
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    also, ich find Deine Karten und Bäume WUNDERBAR!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    perfekt ist langweilig! Mir gefallen Deine Bäume jedenfalls gut und ich finde es klasse, was Du alles auf die Beine stellst. Deine Makronen sehen so dermaßen lecker aus und auf den Spießen, das ist eine ganz tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea
    Toll sehen die Bäumchenkarten aus! Dekokekse, mal was anderes sieht toll aus!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich bin auch so ein Zeichentalent ;o) Aber er ist witzig, Dein gemaltes Weihnachtsbäumchen und hat sehr viel Persönlichkeit ;o)
    Lustig sind auch Deine Makronen... aber zur Deko taugen sie allemal!!! Und wenn Du´s nicht verraten hättest, dann wüßte es hier niemand :o)
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich weiß, aber ich bin halt ne Plaudertasche :)

      Löschen
  6. Tröste dich liebe Andrea....Auch mir sind heuer keine Kekse gelungen.
    Ich hab es gut sein lassen :-)
    Darf sie ja wegen meiner Fructoseintoleranz sowieso nicht essen und mein Freund wird eh von seiner Mama versorgt.

    Du bist also nicht allein.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ach ärgere dich nicht!
    Meine Cakepops waren ja auch
    nicht der Brüller. Hab euch auch
    davon berichtet. Aber Dekotechnisch
    machen sie sich echt gut ;)
    Du backst doch immer soviel
    da kann mal was daneben gehen.
    Deine Arbeitskollegen wissen
    sicher auch das du es sonst
    besser machst, hättest ja
    auch vielnStreß die letzte
    Zeit. Noch 4 Tage dann ist
    endlich Heiligabend und
    dann ist erstmal relaxen
    angesagt.
    Ärgere dich nicht :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea ,
    was solls ,
    wenn man die Kekse nicht essen kann ... dann sind sie doch Figur freundlich . Also frei nach dem Motto nur anschauen :))) Dafür sehen sie nämlich sehr schön aus ****
    Deine Karten mag, ich auch dein Tannenbaum , Perfektion muss nicht immer sein . Gerade deine Zeichnung macht das Bäumchen doch liebenswert .
    So nun lasse ich dir himmlische Grüße da & wünsche dir frohe Weihnachten .
    Christine

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...