Freitag, 27. Dezember 2013

Marschmellow-Schocki-Geschenke !


Ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Fest der Liebe.

Das Jahr ist fast zu ende.
Weihnachten ist rum, trotzdem hab ich noch ein paar Geschenke zu vergeben die ich gestern erst vorbereitet habe. Irgendwie hat man doch immer zu wenig Zeit und da ich eine Woche richtig heftig krank war konnte ich manches nicht fertig bekommen.
Ich werde die Kleinigkeiten noch nachträglich verteilen und hoffen das sie erfreuen.





Diese Idee mit Schocki und Marschmellow ist ja nix neues, aber es macht Spaß so kleine Gläschen damit zu befüllen.



Dazu hab ich ein paar Karten mit grauem Hintergrund und weißer Schrift ausgedruckt.
 


die Gläser befüllt und sie in Tütchen gesteckt





Ich verschenke immer nur das was ich auch selber gerne bekommen würde, ausser natürlich wenn es ausdrückliche Wünsche sind.


Ich muss schon sagen das mich die Bloggerwelt, also ihr alle, mich im letzten Jahr sehr geprägt haben.
Darüber bin ich sehr erfreut und ich möchte es nicht mehr missen.
Natürlich habe ich viel eigene Ideen und Inspirationen, doch was ich hier schon alles gelernt, gesehen und mit genommen habe, hätte ich ohne den Blog nicht erfahren.

















Ein großes Dankeschön also an euch alle, die ihr mich weiterhin mit euren tollen Fotos, selbstgemachtem,
witzigen, einfühlsamen und ehrlichen Post´s die Zeit hier versüßt.

lichst eure Andrea.





23 Kommentare
  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    was für eine köstliche Idee , und mit soviel Liebe eingepackt! da werden sich die Beschenkten auch nach Wiehnachten darüber freuen!
    Ich hoffe, Dir geht es weider besser, auf jeden Fall weiterhin noch gute Besserung!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins
    letzte Wochenende in diesem Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. :) Man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    wie es the pure frog schon schreibt : Man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden.
    Super Idee!!!
    Da freuen sich die beschenkten bestimmt sehr darüber.

    Vielen dank für deine Inspiration. Ich freue mich auf ein neues Jahr hier mit Dir.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    Ich habe soeben dein Blog per Zufall entdeckt. Wau das sieht ja alles richtig toll aus.
    Hier schaue ich bestimmt wieder vorbei.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Deine Idee ist sehr schön und liebevoll umgesetzt! Wir alle erfinden hier das Rad nicht jeden Tag neu, aber jeder zeigt die Ideen auf seine Weise, wodurch am Ende dann doch wieder etwas Neues entsteht. Ich bin bei Dir immer sehr gerne zu Besuch und kann Deine oben geschriebenen Komplimente nur zurückgeben!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    wow, die Gläser sehen ja wunderschön aus, die Beschenkten werden sich ganz bestimmt freuen!!
    Alleine die Verpackung ist ja schön soooooooooo schön ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    Die Idee kenne ich auch schon, aber es sit einfach soo süß immer aus und jeder freut sich über ein selbstgemachts Glas.
    Ein Schönen Tag
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Andrea,
    deine süße Geschenkidee kommt sicherlich auch nach Weihnachten gut an.
    Ist ja ziemlich blöd, dass du vor Weihnachten krank warst, ich hoffe, jetzt geht's dir wieder gut!!!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    die Idee mit dem Kakao und den Marshmallows ist ja total süß. Ich wüßte nicht mal wo ich die herbekommen würde im Miniformat. Aber meine Tochter z.b hat ihn auf dem Weihnachtsmarkt getrunken mit den Minis und die war auch total begeistert. Von daher werden sich Deine Leutchen bestimmt freuen.
    Ja vor solchen Festen krank zu sein ist echt die Pest. Aber ich denke verspätete Präsente wird Dir schon keiner krumm nehmen.

    Hoffe Du bist nun wieder richtig fit !?

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss gestehen, dass ich sowas noch nicht getrunken habe. Aber es sieht verführerisch aus! Schon alleine wie du es präsentierst und verpackt hast!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea!
    Ja, da hast du recht! Solche Geschenke zu machen ist toll und macht viel Spaß!
    Bei mir gab es in diesem Jahr auch mehrere davon und die Beschenkten waren alle begeistert. Mit den Marshmallows sieht es auch total klasse aus!
    Hab lieben Dank für deine Geburtstagswünsche, ich hab mich sehr gefreut!
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    solche Geschenke kommen auch nach Weihnachten noch gut an. Denn die sind so schön, da muss man sich einfach drüber freuen.
    Ich werde mir jetzt auch einen Kakao zum Frühstück machen...
    Bis später und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, tolle Worte, denen ich nur zustimmen kann. Die Inspirationen aus der Bloggerwelt kann dir kein Dekoheft geben :) Wirklich schön, dass du es angesprochen hast. Die Bilder mit den Gläsern finde ich toll. Eine wirklich liebe Geschenkidee, die garantiert ankommt, Mittlerweile verschenke ich auch sehr gerne selbstgefüllte Gläser. Herrlich!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Freude beim weiteren Rumschmökern im Bloggerweb :)
    Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    wahre Worte! Da kann ich dir nur zustimmen!
    Ich habe es so ähnlich schon mal für die Freundin
    meiner Tochter zum Geburtstag gemacht und
    es kam sehr gut an!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea!
    Habe Dich gerade entdeckt und finde Deinen Blog ganz, ganz schön!
    Ich glaub ich komme Dich jetzt öfter besuchen :O)

    Deine Idee mit dem Kakao ist toll! Ich trinke den auch meistens so! Aber auf die Idee, es auch so zu verschenken, bin ich nicht gekommen!
    Sowas! Werde ich mir aber merken und bestimmt mal machen :O)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochende und noch eine schöne Zeit bis Silvester und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrea!
    So schöne und so liebevoll verpackte Geschenke bekommt man sicher noch gerne, nach Weihnachten geschenkt! Ich hoffe es geht dir gesundheitlich ein wenig besser!?
    Ist nicht so schön, gerade über die Feiertage krank zu sein, nicht?
    Gute Besserung!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. oooooh, sieht das herrlich aus in deiner geschenkeküche... ich kannte das als verschenkglas noch nicht, eine süüüüüüße idee!
    herzlichste grüße & wünsche für einen fantastischen start in ein wundervolles neues Jahr!
    alles liebe für dich...
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrea,
    wunderschön Deine selbstgemachten Geschenke.
    Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  20. Sehr leckere Idee! Obwohl ich keine Marshmellows mag finde ich dein selbstgemachtes Geschenk toll.
    Liebe Grüße und frohes neues Jahr
    Katharina :o)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    ich wundere mich gerade wo mein Kommentar hin ist???
    Hab dir vor ein paar Tagen geschrieben von Tablet, hm
    vielleicht hat das nicht geklappt? Komisch!
    Na gut dann wünsche ich dir nochmal alles Gute
    für 2014!!!!
    Ganz lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast ihn wohl übersehen liebe Lia, er ist doch da, aber danke das du nochmal paar liebe Worte hinterlassen hast.
      Liebste Grüße

      Löschen
  22. Was für eine süße Idee, ich hatte auch gerade eine heiße Schoki ;). HAPPY NEW YEAR, liebe Andrea und ganz liebe Neujahrsgrüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...