Dienstag, 17. Dezember 2013

Danke

Danke

Noch ne knappe Woche bis Heilig Abend und ich hab drei Tage im Bett verbracht.
Aber jetzt geht´s mir wieder besser. Lieben Dank für eure guten Wünsche.
Mein Wichtelpaket ist schon vor über einer Woche angekommen und ich muß mich sehr beherschen es noch nicht zu öffnen.

Habt ihr schon alle eure Geschenke zusammen? 

Die liebe Birgit von Smukke Ting  
hat vor kurzem gezeigt wie sie ihre Tafeln beschriftet.
Das es so leicht ist die verschiedenen Schriften runter zu laden hab ich nicht gewusst.
Danke dir liebe Birgit, ich bin begeistert.
Und deine Blanco-Tafel hab ich auch mit genommen.
Wer mehr davon sehen möchte sollte auf jeden Fall mal bei ihr vorbei schauen, ihr Blog ist sehr vielseitig.
Die meisten kennen sie sowieso schon !

Also hab ich mal paar Sachen ausprobiert.


Ich hab auch schon welche ausgedruckt und würde sie gerne zu den Geschenken dazu legen.
Wobei dann manch einer glaubt was ist denn das für eine triste Karte.
Mag ja nicht jeder meinen Geschmack !!!



 Ich werde es trotzdem wagen.
Die jetzt kommt sieht doch lustig aus, oder was meint ihr ?





Werde wohl noch viele verschiedene ausprobieren.

Wir sehen und lesen uns dann spätestens am Sonntag wieder, bin schon gespannt was in meinem Wichtelpaket drin ist !
Seit ihr auch so neugierig.

Bis dahin ♥ lich liebe grüße Andrea.


9 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    ich hoffe Du bist wieder auf dem Weg der Besserung. Das brauche man ja jetzt nicht auch noch so kurz vor dem Fest!
    Deine Tafeln sind toll. Ich glaube da muss ich mir auch mal eine speichern. Kann man ja für jede Mitteilung verwenden und sieht supi aus!

    Nun wünsche ich dir auch ein schönes Weihnachtsfest und erholsamen Feiertage. Ich kann sie echt gebrauchen!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    toll, dass Du das ausprobiert hast! Ich finde Deine Bilder richtig klasse und da sieht man mal wieder, wie viele Varianten alleine zum Thema Weihnachten möglich sind. Danke auch für Deine lieben Worte, über die ich mich wirklich sehr freue!

    Gute Nacht und ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    also mir gefallen sie auch super gut deine Karten. Muss ich auch mal ausprobieren :-)
    Bin auch schon sehr auf mein Wichtelgeschenkt gespannt...Juhu :-) :-) :-)

    Schön, dass es dir wieder besser geht.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich find die Karten so schön!
    Außerdem finde ich es toll, wenn jeder seine eigene Handschrift bei den Karten hat ;O)
    Schön, daß es Dir iweder besser geht, weiterhin noch gute Besserung!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das schaut sehr schön aus und du auch :-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea
    sehen super aus deine Karten im Wandtafelstil!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    oh da brauchtest du wohl erstmal Ruhe
    nach deinem ganzem Str es der letzten
    Wochen. Die Karte mit deinem Bild ist
    ja niedlich. Werd jetzt direkt bei Birgit
    vorbeigucken.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Deine Karten ganz toll, besonders die mit dem Bild von Dir.
    Ich habe dieses Jahr auch selbstgemachte Karten, zum ersten Mal....
    Und schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Nun genieß Deinen Urlaub und bis Sonntag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea! Ganz lieben Dank für den Tipp! Die Seite mit den Schriften kenne ich schön, aber die Tafel hab ich mir jetzt auch mal abgespeichert :). Ich finde das doch auch so schön! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...