welcome-0062.gif von 123gif.de
linie-0150.gif von 123gif.de

Sonntag, 21. Dezember 2014

Wundervollen 4. Advent wünsche ich euch.



Danke an alle die auch noch da sind. Es ist merklich ruhiger geworden. Auch ich kann momentan nicht so viele Blog´s kommentieren, aber schauen tu ich auch meist morgens oder spät abend´s !

Heute gibt es ein paar wundervolle Geschenke die bei mir eingetrudelt sind. Ich hab mich so sehr gefreut.

Ich lass heute einfach mal die Bilder sprechen und halte mich mit Text zurück. Genießt es eifach !





 von der lieben Nicole vom Schneckenhaus hab ich eine schöne Weihnachtspost bekommen und von der lieben Nicole von niwibo ein schönes Päckchen und von der lieben Trix von H(ausblick- M(e)inblick auch ein schönes Päckchen.



 Ganz lieben Dank an euch  ♥♥♥

















Alles Liebe eure Andrea.







15 Kommentare
  1. Ach wie schön, dass sind ja ganz tolle Überraschungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    ich wünsche Dir einen kuscheligen 4. Advent und jede Menge Freude mit Deinen Geschenken.
    Hab eine schöne Zeit und bis bald mal wieder,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wundervolle Geschenke sind in dein schönes Zuhause gekommen! Da bedarf es wirklich nicht vieler Worte.....da heisst es einfach geniessen! Viel Freude mit all den zauberhaften Sachen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    ja über so unverhoffte Weihnachtspost, freut man sich ganz besonders, diese Erfahrung habe ich dieses Jahr auch schon gemacht.
    Ich war ganz gerührt. Mit wunderschönen Dingen hat man dich bedacht.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles und superschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    so viele schöne Geschenke, da kommt schon richtig Weihnachtsstimmung auf.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 4. Advent.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    hübsche Geschenke hast Du bekommen.Ich wünsche Dir
    einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachten ist einfach eine himmlische Zeit :o)
    Genieße den 4. Advent und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea!
    Da wurdest du aber lieb überrascht.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    schön so liebe Weihnachtspost.
    Auch ich durfte mich dieses Jahr über ganz viel Post freuen,
    wir waren wohl sehr artig.
    Ganz liebe grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du wunderbare Überraschungen von ganz lieben Bloggerinnen bekommen! Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea ! Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog ! Ich habe nun diesen Link hinzugefügt:http://www.helpster.de/mohnkloesse-schlesischer-art-rezept_208806
    laut Zutaten ist es genau das, was ich von Zuhause kenne.

    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen 4.Advent
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Weihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auf diesem Wege ein wunderschönes Weihnachsfest und ein hoffentlich gesundes neues Jahr 2015 mit vielen glücklichen Momenten.
    Herzlichen Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind sehr besinnlich! Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...