welcome-0062.gif von 123gif.de
linie-0150.gif von 123gif.de

Dienstag, 24. Dezember 2013

*** Danke ***







Schöne Weihnachten


 God Jul


 Merry Christmas


 Feliz Navidad


 Hyvää Joulua



 Καλά Χριστούγεννα



 Buone Feste Natalizie



lichst eure Andrea !




16 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    von Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    auch Dir und Deinen Lieben alles Beste und fröhliche Weihnachten!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    dir und deinen Lieben auch ein wundervolles und fröhliches Weihnachtsfest
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir auch von ganzem Herzen ein traumhaft schönes und fröhliches Fest.

    Deine Tina

    PS: Freue mich auf ein neues Jahr mit Dir!!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    also ich finde deinen Baum hinreißend - der hat Charakter!!! Und die Geschenke darunter, die Dekoration und überhaupt alles sieht
    so schön aus.

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten, laßt es Euch gutgehen und feiert schön! Wir sehen uns.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    Danke!! Auch ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest mit deinen Liebsten! Und freue mich auf das kommende Bloggerjahr mit dir!
    Herzlich Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, das wünsche ich dir auch! Herzliche Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    vielen dank für diese schönen Bilder...ich wünsche dir auch ein schönes Fest mit all deinen Lieben....
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, was war 2013 doch für ein tolles Jahr: ich habe sooo liebe Menschen wie Dich kennengelernt! Ich wünsche Dir ein wundervolles und harmonisches Weihnachtsfest und freue mich schon auf ein inspirierendes, aufregendes und fröhliches neues Jahr mit Dir! Dicke Umarmung, Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Sei lieb gedrückt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen!
    Ich wünsche dir auch ein schönes
    Weihnachtsfest!
    Lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, auch ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest! Deine Zeilen im Post sind toll und bringen es auf den Punkt. Danke dafür!!!
    Hab zauberhafte Momente mit deinen Liebsten zu Hause!
    Fröhliche Weihnachten, Maxie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest. Lass es Dir gut gehen und genieße die Ruhe.

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Heiligabend unter Deinem federleichten Bäumchen.
    Genieße die beiden Weihnachtstage in vollen Zügen und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea...lieben Dank für deine Wünsche....war nett von dir.

    Übrigens um dein Hobby mit dem Vespafahren beneide ich dich...das Foto gefällt mir....ich würde sicher mit dir mal ne Runde drehen....;-)

    Lieben Gruß ...bleib gesund im Neuen Jahr....ciao ..Erwin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Andrea, lieben Dank für Deine lieben Wünsche. Ich möchte Dir von Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen und für nächstes Jahr alles Liebe wünschen. Wunderschöne Fotos Du bist eine wahre Künstlerin!
    Herzlich Michou

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...