welcome-0062.gif von 123gif.de
linie-0150.gif von 123gif.de

Sonntag, 22. Dezember 2013

Wichtelgeschenk

Advent, Advent ...  dann vier, 
dann steht das Christkind vor der Tür !
Ich hab diesesmal auch bei Nicole mit gewichtelt.


 so hab ich durch das wichteln eine neue, mir noch unbekannte Bloggerin aus dem  Norden gefunden.


 Erstmal eine so schöne Weihnachtskarte


 die ist doch ♥allerliebst !





 eine weiße Lichter-Sternentüte, einen weißen Stern, eine weiße Duftkerze und ein kleines weißes Sterneimerchen für Teelichter. Und seht ihr unten rechts im Bild, auf der Etageree stehn genau zwei gleiche davon und jetzt hab ich noch ein drittes. Wie schön !!!


 Liebe Evi ich hab mich sehr darüber gefreut und alles passt so wunderbar zu mir.
lichen Dank an dich und ein WUNDERVOLLES WEIHNACHTSFEST für dich und deine LIEBEN.



Auch allen anderen die ihr bei mir lest und schaut und mir schöne, liebe Zeilen schreibt wünsche ich ein gesegnetes, wundervolles Fest.
Und wenn ihr sehen möchtet was ich gewichtelt habe dann schaut mal zu Ina rüber .


lichst eure Andrea.


23 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    auch Dein Wichtel hat sich ja richtig Mühe gegeben.
    Besonders das Windlicht gefällt mir super.
    Dir ein Danke fürs Mitmachen und einen schönen 4. Advent,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    auch bei Dir sind ja wirklich wunderschöne Dinge eingetroffen.
    Ich freue mich mit Dir
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Andrea,
    wow was für ein schönes Wichtelpaket, die Karte ist ja der Knaller
    und der Rest ist einfach richtig schön. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche FROHE WEIHNACHTEN
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Wichtelpaket ist wirklich herzallerliebst!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Oh Andrea,
    als ich die Karten gesehen habe, dachte ich mir das kann nur Evi aus dem Norden vom Blog Dekohus sein. Und ich habe mich nicht geirrt :-)
    Ihren Stil hab ich gleich erkannt.

    Ich freue mich dass du so schöne Dinge bekommen hast!!
    Toll!!!

    Alles, alles Liebe
    und einen traumhaften vierten Adventsonntag!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    da hast Du aber hübsche Wichtelgeschenke bekommen!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 4.Advent und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea!

    Ein schönes Päckchen hat Dich erreicht!
    Und eine ganz aufwendige Karte ist das!

    Wie kann das sein, dass ich noch keine eingetragene Leserin bei Dir war?
    Das habe ich mal flugs nachgeholt!

    Ich grüße Dich lieb und wünsche Dir frohe Adventsstunden!

    Trix

    P.S.: Danke für das Verlinken! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Auch du hast ein wundervolles Paket auspacken dürfen, fein!
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen 4.Advent
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    gebe es diese tolle Wichtelaktion gar nicht, hätte ich Dich wahrscheinlich gar nicht gefunden.
    Ist ja wirklich schön hier - so schön, dass ich beschlossen habe, hier als Leser zu verweilen.
    Schön, gell?

    Dein Paket kann sich echt sehen lassen. Das Windlicht ist super - leider habe ich noch kein solches gefunden.
    Auch der Stern und das Tütchen ist bezaubernd.
    Ich schließe daraus, dass auch Du die Sterne liebst, gell?
    Auch die Karte ist ein Hingucker - sieht sehr aufwendig gemacht aus.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent und hab viel Freude mit Deinem Wichtelgeschenk

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, schön, dass Du so tolle Sachen bekommen hast! Dir nochmals allerherzlichsten Dank ♥♥♥♥♥ liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  11. Gaaaanz viel Spaß mit deinen Wichteleien wünscht herzlichst
    Die
    Tanja
    Und einen schönen 4. Advent dazu!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrea,
    ganz bezaubernde Dinge hattest Du in Deinem Wichtelpaket mit einer so schönen Karte.
    Viel Freude damit!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 4.Advent!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so lange warten zu müssen ist schon heftig! Aber es hat sich sehr gelohnt! Wundervolle Sachen hast du bekommen und die Karte ist wirklich wunderschön!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    auja, ich merk schön, du musst heuer auch seeeeeeeeeeeeeeeeehr brav gewesen sein, bei solch einer Fülle an schönen Geschenken! :o)) Dank dir ganz herzlich für deine lieben Weihnachtsgrüße!!!!!!!! Fühl dich auch von mir herzlichst gedrückt!!!
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe, herzliche Weihnachtsgrüße und bis bald, ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥
    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea!
    Super schönes Wichtelgeschenk!!!! Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    du hast ein zauberhaftes Wichtelpaket bekommen.
    Ich wünsche dir traumhaft schöne Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea, diese Wichtelei ist wirklich eine tolle Sache und man lernt dabei doch immer noch neue Blogs kennen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. ...was für tolle Sachen...so schööönnn!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    die Karte aus deinem Wichtelpäckchen ist ja schon eine Augenweide. Aber auch die Geschenke, die du bekommen hast, sind wunderschön. Es ist doch immer wieder aufregend solche Päckchen zu öffnen, wo man nicht weis was drinnen ist, oder?
    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Andrea!
    Die Karte ist ja der Hammer! Sehr besonders!
    Wunderbare Geschenke hast du da bekommen! Viel Freude damit!
    Ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    hab mich gefreut, mal wieder jemand anderes kennenzulernen und auch ein neues Blog.
    Dein Stil und Dein Blog gefallen mir sehr und Dein Wichtelgeschenk passt super dazu.
    Hab ein Schönes Weihnachten und ich besuche Dich bestimmt öfter.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,

    wow, da hast du aber etwas ganz Wunderschönes bekommen, alleine die Karte ist ja schon oberhammermäßig schön ;-)
    Auch ich habe so eine weiße Lichtertüte bekommen und bin ganz verliebt in das Teil.....:-)

    Ich wünsche dir ein frohes Fest, mit vielen Geschenken und ein paar besinnliche Tage im Kreis deiner Lieben ♥♥
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    wunderschöne Wichtelgeschenke hast Du bekommen. Viel Spaß damit. Dein Adventskranz finde ich zauberhaft. Mal was ganz anderes.
    Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für´s neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...