Samstag, 22. März 2014

Nachtrag zu Etwas gebackenes und eine Gewinnerin




so ich wollte euch das Rezept nachreichen jetzt ist der ganze Post weg und ich muß ihn nochmal neu schreiben.
Habt etwas geduld.
17 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    mhmm, das sieht lecker aus. Aber abends nach 18.00 Uhr gibt es bei mir nichts mehr...leider! Aber da bin ich hart, meinstens.
    Glückwunsch an Andy und ihr viel Spaß beim Schmücken.
    Und Dir danke für das schöne Giveaway.
    Ja, ja, die Häschchen, sie sehen ja auch zu süß aus ;-)
    Und mir kann es auch nicht warm genug sein. Ich liebe es, in der Sonne zu brutzeln....
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Brötchen sehen gut aus.Hast du ein Rezept davon?*liebschau*
    Die wären sicher was für mich.

    Herzliche Gratulation an Andy ♥♥

    Deine Tina
    der es gleich mal zu heiß ist :-)
    20-25 Grad reichen mir.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    oh die Brötchen würden mir jetzt aber auch schmecken *schmatz*
    Ja, dein Häschen kam hier supergut an.....meine Kinder wünschen sich nun zu Ostern alle einen echten (auch so süßen) kleinen Osterhasen....oh weh ;-))

    Ich grüße dich lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. haaaalöleeee ANDREA.....
    lecka BROTAL...
    hab heit BÄRLAUCH-SCHLUTZKRAPFAL gmacht....
    DO dat deine BROTAL guat DAZU passn::: DRUCK DI..
    und DANKE für DEI liabe NACHRICHT;:::::
    JA SPAß... wird ma sicher haben beim BLOGGERTREFFN.
    . bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wie lecker….zum Glück bin ich gerade satt, sonst würde ich ja glatt hier nochmal loslegen und Ciabatta-Brötchen machen!;-)
    Ist das schön zu lesen, dass es Dir so geht wie mir!!!! Mein Mann kann das ja gar nicht verstehen, wenn ich bei 35 Grad sage "ENDLICH vernünftige Temperaturen"! Obwohl es hier ja immer direkt schwül ist. Aber im Urlaub kann ich das SEHR gut aushalten!!! Dann friere ich mal nicht im Pool oder Meer….ist das schön!!!!! Gestern Abend war es hier auch noch richtig lau….heute leider wieder kalt. Und Du wirst lachen, dann brauche ich zum Einschlafen noch eine warme Wolldecke, bis mir warm genug ist….:-)
    Herzlichen Glückwunsch an Andi!!! Ich freue mich für sie!!!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Andrea,

    wie das duftet - ich klebe schon mit der Nase am Bildschirm. Die sehen aber sehr lecker aus.
    Die lieben auch die heißen Temperaturen genauso wie ich.
    Ich mag auch den Sommer, die lauenden Abende auf der Terrasse, barfuss morgens gleich frühstücken in der Morgensonne,
    den ganzen Tag mit FlipFlops rumlaufen und das Leben draußen in vollen Zügen genießen.
    Das ist schön !!
    Ein bisschen müssen wir uns noch in Geduld üben, aber bald, liebe Andrea..... der Sommer kommt bald :D

    Der lieben Gewinnerin gratuliere ich recht herzlich und wünsche viel Spaß mit ihrem Gewinn.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    deine Brötchen sehen mega lecker aus. Gibt es dazu auch ein Rezept oder war das ne Backmischung? Wenn ja welche? Andy scheint echt einen Lauf zu haben. Bei mir hat sie auch gewonnen :-) Ich freu mich für sie! Hab ein schönes Wochenende - auch ohne Sonne!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea
    solch selbst gebackenes Brot fehlt mir noch für Wochenende... ;) Ich freue mich mit der Gewinnerin und sage dir danke für die tolle Verlosung!
    Geniesse den Abend, liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    mh, Brötchen! lecker! Es ist immer ganz gefährlich für mich wenn ich am Abend auf deinem Blog schaue. Meist hast du etwas leckeres gekocht oder wie heute gebacken. Da bekomme ich schon wieder Appetit.
    Ich habe mich sehr über deine Post gefreut! Mail folgt!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Lecker sieht es wieder bei dir aus! Deine kleinen Brötchen sehen ja sehr appetitlich aus!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Superlecker sehen deine Leckereien auf den Bildern aus!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Andrea,
    ich hätte lieber nach dem Frühstück hierher kommen
    sollen ;-).Jetzt habe ich richtig Hunger, weil Du so leckere
    Brötchen zeigst und die Konfitüre sieht auch klasse aus,
    die letzten Bilder sehen auch sehr lecker aus, na ja gibt
    zum Glück gleich Frühstück :-).Andy gratuliere ich ganz
    herzlich zu ihrem Gewinn, ich muss ihren Blog unbedingt auch
    mal "besuchen".Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und hoffe für uns alle, dass die Sonne sich schnell wieder
    blicken lässt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea!

    Mmh...lecker!

    Und lieben Dank an Dich! Die Gewinnerin freut sich sicher!
    Meine herzlichsten Glückwünsche!

    Ganz liebe Wochenendgrüße!

    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Deine Brötchen sehen wirklich zu lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Mhh, die Brötchen sehen echt super aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Mei ich fass es einfach nicht. Ich muss jetzt gleich noch Lotto spielen :)
    Ich gewinne grade wahnsinnig viel! I freu mi so... Weißt was, du liebe andrea rettest gerade meine osterdeko. Ich hab so wenig, einzig alleine stehen gerade noch Nicoles Hasen da, des war's ;)
    Hab ja schon letztes mal dein Häschenkorb bewundert. Freu mi sooooo dolle!
    Also drugg di,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor lauter Freid, hab i total deine Brötchen vergessen zu kommentieren ;) die sehen wahnsinnig gut aus, a bissle Butter drauf.. Ein Gedicht ;)

      Löschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...