Montag, 17. März 2014

Für eine liebe Freundin ... ich hoffe ich kann das so sagen !







Es ist so schön euch auf meinem Blog zu haben.
Ich freu mich so sehr das ihr meine Post´s kommentiert und sie somit auch für gut bewertet.
Nach dem ich das zauberhafte
" PAULA KISSEN "
 ja schon gezeigt habe, würde ich euch auch gerne zeigen 
welches Kissen ich noch genäht habe.




 Einfach in weiß !!!
Solche Kissen kann man doch immer verdekorieren. 

Dazu noch ein kleines Täschchen.












 Neeee ich kann jetzt die besagte Freundin nicht benennen, 
sonst ist es ja keine Überraschung mehr !!!



Gefällt´s euch ?

lichst eure Andrea.


26 Kommentare
  1. Hallo, liebe Andrea,
    nee ist das schön!!! Gefällt mir suuuuuuuuuuper.
    Und ein passenden Täschchen dazu. Klasse.
    Na da wird sich Deine Freundin aber ganz bestimmt freuen,
    und total aus dem Häuschen sein.
    GGGGGLG und schlaf gut.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Andrea,

    DAS IST JA SOOOOOOOOOOOO SCHÖN ♥♥♥♥
    Da wird sich die liebe Beschenkte aber freuen.
    Magst Du mir mal bitte deine Adresse schicken --> biancaswohnliebe@gmail.com

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Mei, ist das süüüüüüß!!!!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das Kissen ist total schön geworden, sowas Süßes, da wird sich Deine Freundin aber riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Zucker!!! Das gefällt mir so super das Hasenkissen! Hast du toll gemacht!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    och, das wird ja immer noch viel schöner. Das Kissen für Paula fand ich schon so schön, aber du legst immer noch mal eine Steigerung dazu. So schön! Voll niedlich!
    Lieben Dank für deine netten Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer ganz arg darüber!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das gefällt mir sehr gut!!!
    Moiiii die Häschen sind seeeeeeehr, sehr süß.
    Die Freundin kann sich darüber hoffentlich sehr freuen.

    :-)

    Hab einen feinen Tag heute!!!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    was für eine bezaubernde Idee! Deine Freundin wird überglücklich sein über diese schöne Überraschung! Da bin ich mir ganz sicher!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Was hat deine Freundin für ein Glück.
    So süß!!! Das Häschen IST einfach nur knuffig. Und weiße Kissen gehen immer.
    Dir einen schönen Tag und auch ich in froh, Dich hier gefunden zu haben.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea!

    Wie niedlich!!
    Beides ist wunderschön geworden!
    Das wird eine große Freude sein für Deine Freundin!

    Ich lese so gerne hier bei Dir! Dann kommentiert man natürlich auch sehr gerne! :-)

    Hab einen ganz schönen Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. haaaalöleeee ANDREA...
    . was für ein GLÜCK dich als FREINDIN zu haben:
    : DE WERD sich sicher volle gfrein::::
    DENK an di :::
    BUSSALE AUS Tirol:: DE Birgit....

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea!
    Das Kissen und der Beutel sind soooo niedlich. Bei dem Motiv wird doch jeder schwach.
    Da wird sich deine Freundin bestimmt riesig freuen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    bin ganz verleibt in dieses süße Häschen! Die Kissen sind allerliebst!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    wie süß ist das denn bitte.So schöne Dinge zeigst Du,
    da wird sich Deine Freundin bestimmt riesig drüber freuen,
    da bin ich mir sicher.Du hast recht, weiß passt zu allem.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    das ist ja super süß. Wunderschöne Dinge zeigst Du da. Deine Freundin wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Ich würde es auf alle Fälle.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea
    Die Freude wird gross sein, das Kissen und die Täschchen sind wuuuuuuunderschöööönn!!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    was für eine liebe Überraschung für die Freundin! Was für ein niedliches Häschen ist darauf ♥ Also mir gefällt es. Und die Beschenkte wird sich sehr freuen darüber!!
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,

    da hast du aber tolle Sachen gezaubert und der Hase auf dem Foto ist ja nur herzallerliebst. Dann kann Ostern ja kommen.
    Na da hoffe ich aber doch schwer das sich deine Freundin freuen wird.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrea! Oh mein Gott ist das putzig! So süß! Und passend zu Ostern :)! Deine Überraschung kommt garantiert gut an! Ich wünsche dir noch eine schöne Woche! Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    ich freue mich ja auch immer über deine lieben Kommentare!
    Du bist mir einfach sympathisch!
    Das kissen mit dem Häschen ist ja putzig!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea,

    gefallen? Machst du Witze? Die ganzen Sachen mit diesen obergoldigen Hasis drauf sind zum Niederknien herzallerliebst!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Ach Gott, wie süß!!!!!! Das Kindchenschema lässt einen halt immer wieder auf den Boden kommen. Von so etwas darf man nie genug haben!!!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea! Danke, danke, danke!!! Dein supersüßes Hasentäschchen kam heute an!!!! Schon der Umschlag ließ mein Herz höher schlagen - so schön war er dekoriert! Wahnsinn- die Idee ist so toll. (Ich kann solche Ideen immer nur klauen, selber komm ich nicht auf sowas ;-(
    Ich bin so froh, dass sich unsere Wege bzw. Zeilen gekreuzt haben - Freunde wie Du sind es sind wie Sonnenstrahlen, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  24. Jöh so herzig einfach goldig! Du machst so schöne Sachen!
    Möcht auch eins! Möcht auch so gut nähen können!
    Könnte man auch online kaufen?
    Liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Andrea!
    Das sind ja schöne Sachen, da wird sich deine Freundin sicher freuen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrea !
    Was für ein niedliches Kissen ! Einfach zum unbedingthabenwollen ;o) !
    LG, Anja

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...