Sonntag, 9. März 2014

Giveaway





 
 
 
So heute ist es mal wieder an der Zeit mich bei euch zu bedanken.
Es macht einfach viel Spaß hier zu sein, 
eure Blog´s zu lesen, sich bei manchen kaputt zu lachen und mit einigen anderen mit zu fühlen.

Auch mit mir habt ihr schon mit gefühlt, 
mich ermutigt possitiv zu denken und so einiges veränderte mich auch.
Drum möchte ich einer von euch mal wieder eine Freude machen.

 
 
Es geht mir nicht darum neue Leser zu locken die sich eintragen sollen, 
es geht mir viel mehr darum das sich meine immer wieder kommentierenden Leserinnen hier weiterhin wohlfühlen und gerne meine Post´s lesen, 
die die es wirklich interressiert was ich hier zeige.

Wahrscheinlich habt ihr schon fest gestellt das ich nicht sehr viele Verlosungen verlinke, ich mache bei vielen gar nicht mit. 



Warum ???

Mein Stil hat sich in den letzten zwei Jahren in denen ich blogge stark verändert.
Ich war noch nie so wirklich für buntes, deshalb ist es so das ich wirklich nur da mit mache wo ich auch davon überzeugt bin das ich mit den tollen Gewinnen etwas anfangen kann und sie dann auch bei mir dekoriere.
Ich möchte nicht gewinnen und die schönen Sachen dann irgendwo in Schrank legen.


 
Versteht ihr was ich meine ?

Ich hatte jetzt schon ein paar Verlosungen 
und nur dann hab ich 3-4 mal mehr so viele Kommentare als sonst, also wenn es hier bei vielen nur darum geht bei Verlosungen mit zu machen und den Blog nicht wirklich zu lesen, dann finde ich das sehr schade.

Ich bin einfach ehrlich und hoffe das ihr damit umgehen könnt.
Mich würde auch eure Meinung dazu interesieren !

Ich möchte niemandem auf die Füße treten, 
aber ich denke es sehen viele von euch so.!






Somit wünsche ich euch allen eine schöne neue Woche.
♥lichst eure Andrea.





26 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    ich kann ja eigentlich noch nicht richtig mitreden, denn ich habe eh noch nicht so viele Leser und ein Giveaway habe ich auch noch nie gemacht.
    Bei Verlosungen mache ich auch nur dort mit wo ich denke, das die Dinge die velost werden zu mir oder in meine Wohnung passen.
    Deinen Blog lese ich schon eine ganze Weile und ich komme immer sehr gerne auf einen Besuch vorbei. Mir gefallen deine Posts und ich finde es schön das du heute so ganz ehrlich geschrieben hast was du denkst bzw. wie du es empfindest.
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Wochenstart. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea!
    Du sprichst mir aus der Seele, genauso sehe ich das auch!
    Die Ostereier sehen ja ganz toll aus! Ich denke du hast sie selber gebastelt, nicht?
    Der Metallhasenkorb (ist doch einer, oder?) sieht sooo schön aus, der gefällt mir richtig gut!
    Dein Naturkranznest sieht sehr edel aus, würde ich direkt mitnehmen...!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    du sprichst mir aus der Seele!!Ich sehe das auch ganz genauso .
    Ich mache , wenn ich einen Blog nicht lese, auch nicht mit bei Verlosungen, wenn es welche dort gibt.

    Schön, ist es wieder einmal bei Dir.
    Die Eier sind ganz wunderbar und auch der Kranz....

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ich halte es jetzt wie Du und mache nicht mehr so viel bei Verlosungen mit.
    Es ist ja klar, dass andere Menschen einen anderen Geschmack haben, auch einen anderen als ich!
    Erst hatte ich vor, meinen Blog durch Mitmachaktionen bekannter zu machen, aber das habe ich jetzt auch reduziert.
    Wer sich für meine Sachen interessiert, der schaut auch so bei mir rein.
    Wem nützt es, wenn ich Tausende von Lesern habe, die aber nicht wirklich ernsthaft gucken?
    Ich selber ändere meine Blogs, wo ich reinschaue auch schon mal.
    Na ja und wirkliche Freunde finden? Ich weiß nicht so recht.
    Manches ist mir zu oberflächlich.
    In diesem Sinne, liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das was Du da schreibst, habe ich zuletzt noch mit einer lieben Bloggerin am Telephon besprochen. Ich habe hier nämlich auch noch etwas liegen, das ich bald verlose. Aber ich finde es auch so doof, daß viele einfach nur dann was schreiben, obwohl sie mit meinem Blog sonst nichts anfangen können. Ich mache auch nur bei den Give-aways mit, wenn mir die Dinge gefallen. Bei ganz engen Blogbekanntschaften mache ich gar nicht mit, denn da hat mal eine Bloggerin bei einem Blog gewonnen, mit deren Inhaberin sie wohl befreundet ist, und da kamen die bitterbösen anonymen Kommentare. Das fand ich so fürchterlich!
    Meine letzten Verlosungen liefen nur so stillschweigend nebenher und wenn dann jemand gewinnt, der zu meinen Lesern gehört, finde ich das richtig schön! Du machst das schon richtig!!
    Nun wünsche ich Dir eine herrliche neue Woche. Sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das hast Du schön und treffend geschrieben :O)
    Deine Deko mit den herrlichen schönen Eiern und dem Naturmaterial gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten und sonnigen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    da bist du wirklich sehr ehrlich und hast genau das geschrieben,
    was ich selber auch denke, bzw. gedacht habe.
    Mein eigenes Giveaway, was ich erst verlost habe,
    es haben sich auch anonyme Leser kommentiert,
    was mich sehr gefreut hat, es haben sich mehr Leser eingetragen
    als sonst, aber nicht soooo viele wie wenn ich jetzt ein teures
    Markengeschirr verschenkt hätte, oder eine IKEA Lampe
    oder oder oder... du weiß was ich meine.
    Nein, ich habe "nur" eine Backmischung verlost.
    Also was ich damit sagen will,
    es ist wirklich schön wenn jemand gewinnt,
    der auch sonst immer kommentiert.
    Und dein Giveaway ist wundervoll ;-)
    ich verlinke dich natürlich!
    A ganz liabs Grüßle
    Andy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Gerne mache ich bei Dir mit, denn Deine Deko gefällt mir immer ausgesprochen gut.
    Du hast aber recht, auch ich habe schon einigen lieben Mädels erklären müssen, warum ich gerade bei dieser Verlosung nicht teilnehme...
    Weil es einfach nicht zu mir passt.
    Das siehst Du schon richtig.
    Dein Bild nehme ich gerne mit und wünsche Dir einen tollen Tag,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea
    mir gefällt dein Stil sehr gut, ich mag deine Deko!! und ich sehe es genau gleich wie du, schade wenn man nur einen Kommentar hinterlässt wenn es etwas zu gewinnen gibt!
    gestern war wirklich ein wunderschöner Tag und wir haben einen tollen Spaziergang gemacht und den Kaffee an der Sonne getrunken!
    ich wünsche dir eine sonnige Woche und sage danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    Danke, dass Du dieses Thema ansprichst.Ich lese seit
    2011 Blogs und habe bis heute an insgesamt 5 Verlosungen
    teilgenommen.Die Verlosungen waren bei Bloggerinnen, bei
    denen ich schon lange "mitgelesen" habe und bei denen ich
    auch immer mal kommentiert habe.Mir würde es im Traum nicht
    einfallen bei einem Give Away einer Bloggerin mitzumachen
    deren Blog ich vorher noch nicht besucht habe, bzw. bei der
    ich noch nie kommentiert habe, ich finde einfach das gehört
    sich nicht (auch ohne hier jemandem auf die Füße treten zu
    wollen, aber das ist meine Meinung).Ich bin hier genau wie
    im "richtigen" Leben ehrlich und direkt und wenn ich dann sehe
    was manche Leserinnen nur wegen eines Give Aways der Bloggerin
    "Honig um den Mund schmieren" ;-), dann stößt mir das übel auf.
    Ich als Neubloggerin möchte auch demnächst ein Give Away starten,
    aber auch NICHT um neue Leser bzw. Leserinnen zu gewinnen, sondern
    um denen, die gerne bei mir lesen und kommentieren (was aber nicht
    gezwungen nötig ist) eine kleine Freude zu bereiten.Jemand der sich
    dann nur anmeldet um mitzumachen ist eindeutig fehl am Platz.Im
    richtigen Leben wollen wir doch auch nur Freunde und Bekannte die
    es ehrlich mit uns meinen und nicht sogenannte "falsche Freunde",
    die schnell wieder weg sind, weil man sie vielleicht nicht ständig zu
    irgendwas einladen möchte.Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu direkt :-).
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und komme immer wieder gern zum
    Lesen zu Dir.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea, ich bin da ganz deiner Meinung. Geschmäcker sin nun mal ( gott sei dank) verschieden und auch ich mache grundsätzlich nur bei Verlosungen mit, wenn ich mit dem mögl. Gewinn auch wirklich was anfangen kann, sonst soll sich doch lieber jemand anders daran erfreuen.
    Deine Einrichtung und deine deko gefallen mir richtig gut. Hast du die eier selbst gemacht? Ganz bestimmt ;)
    Auch das Gesteck ist super toll!!! Herzliche grüsse an dich und dein Bild werde ich gleich verlinken. Natalie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    ich teile deine Meinung zu den Verlosungen und ich selber trag mich da ein wo mir der Gewinn gefällt. Alles andere wäre ja auch irgendwie widersinnig. Genauso wie ich auch nur kommentieren kann was mir gefällt. Auf der anderen Seite, denke ich das es doch auch gut ist, wenn durch so eine Verlosung neue Leute (durch verlinken anderer) auf deinen Blog kommen, die ihn sonst nie entdeckt hätten und so vielleicht auch feststellen können das sie es schön bei dir finden. Also es hat wie so oft im Leben zwei Seiten...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    ich kann dich gut verstehen. Erst gestern habe ich dem Dekoherzal geschrieben, dass ich diesmal bei der Verlosung des süßen rot-weißen Salz-Pfeffer-Sets besser nicht mit in den Lostopf springe, denn diese Farbkombination passt nicht wirklich in meine Küche und auch nicht in unser Wohnzimmer. Soll heißen: Manches gefällt mir, aber ich habe mich dennoch für einen anderen Stil entschieden, und dann wär's auch schade, wenn ich den Gewinn jemand anderem wegschnappe. Ich habe (wie ich finde) im Lauf der Jahre ohnehin schon viel zu viel "Dekozeugs" angesammelt in unserem kleinen Haus. Und was die Beteiligung bei Verlosungen betrifft - naja, zum Teil haben Verlosungen wohl schon auch den Hintergrund, dass sie einen Blog bekannter machen - dass neue Leser durch die Verlinkung angelockt werden etc. Aber wenn sie dann NUR wegen der Gewinnchance kommen, ist das natürlich auch nix - es geht ja darum, zu sehen, hoppla, da ist eine Frau, die etwas Interessantes zu zeigen, zu erzählen hat, da komm ich gerne öfter her...
    Achja, danke auch noch wegen deiner "Lachs-Info"! Gebeizter Lachs klingt gut!
    Hab eine schöne neue Woche!
    Herzliche rostrosige Grüße, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  14. hallo! Mir gefällt dein blog sehr gut. Ich bin auch eine Stille Leserin deines Blogs wie bei vielen anderen, aber ich bewundere jeden. Ich habe schon viele Inspirationen gefunden und die farbe weiß wird immer mehr zu meiner Lieblingsfarbe, vor jahren wäre das unerdenklich gewesen. Ich wünsche dir noch viel spaß am bloggen! Lg aus Österreich
    m.oberholzner@sbg.at

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    Deine Eier finde ich sehr, sehr schön!
    Ich habe letztens Styroporeier mit alten Buchseiten beklebt!
    Da passen die Eier perfekt zu einander.
    Sind das echte?
    Vielleicht können wir ja auch tauschen?
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    P.S. Die gleichen Erfahrungen wie du habe ich bei meinem letzten Giveaway auch gemacht...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea!
    Ich danke dir für deine ehrlichen Worte und du hast völlig recht. Man sollte nur an Verlosungen teilnehmen, die man auch wirklich schön findet.
    So halte ich das auch, wäre doch schade um die liebevoll ausgewählten Dinge, wenn man nur teilnimmt um zu gewinnen. Man sollte sich auch wirklich darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe, liebe Andrea!
    Ich steh auf Ehrlichkeiten, auf Verlosungen ,-) und auf deinen Blog! Genau wie du, mache ich es auch! Und du machst bitte weiter so...wie du !!!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,

    genau diesen Eindruck habe ich auch schon gewonnen. Bei meiner letzten Verlosung hatte ich unglaublich 63 Kommentar, normalerweise schreiben mir immer so ca. 15 liebe Blogmädels etwas!!! Ich finde es auch unmöglich, wenn sich manche nur auf "Gewinnjagd" begeben und einen Gewinn nach dem anderen "ramschen". Schließlich sind unsere Sachen ja alle mit viel Liebe gewerkelt und sollten auch an jemanden kommen, der 1. wirklich ein lieber Leser ist und das auch regelmäßig und 2. diese mit Liebe gewerkelten Dinge auch zu schätzen weiß.
    Ich bin da ganz deiner Meinung und finde es toll, dass Du es so offen ansprichst. Danke dafür.
    Sehr gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil und hätte auch schon ein feines Plätzchen für den tollen Gewinn ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea!

    Ich mache sehr gerne mit! Du hast so schöne Bilder ausgewählt, und etwas feines ausgesucht!

    Ich teile Deine Auffassung, dass es viel schöner ist, wenn Leser mitmachen und auch gewinnen!
    So sollte es ja auch sein. Doch andererseits freue ich mich, wenn ein paar neue Leser dazu kommen, denn so lerne auch ich Blogs kennen, die ich sonst nie registriert habe. Das finde ich das Schöne am Verlinken.

    Ich wünsche Dir eine gute Woche!

    Sei lieb gegrüßt!
    Trix

    AntwortenLöschen
  20. hallöleeeee uiiii JETZT hab i jeden KOMMI genau DURCH GLESN..
    und i find alle habts RECHT,,,,
    als i mei zweite VERLOSUNG ghabt hab;;;
    ; MEI do HOB i bled gschaut::
    : WEIL SOOOOOO VUIIII gschrieben.. ham...
    natürli gfreit ma sich,,,,
    , und es ham ah gaaaanz VUIII von meine MÄDLS GSCHRIEBEM;
    :: genau WIA DU -SCHNACKERLE..
    .MAN merkt sich scho de LEIT..
    . de wos einen ganz nah san gaaaaa.....
    obwohl immer kummt ma ah nit immer dazua,,,
    ,,ah wenn es zu meinen LIEBLINGS:BESCHÄFTIGUNGEN
    ghört zu lesn und mein SENF dazua::ZUSCHREIBEN:::ggggg:
    SOOOOO jetzt aber zu deine EIERLA,,,
    , de gfalln ma volleeeeee guat,,,
    mei scho sooo lang hob i vor welche selber zu macha...
    und nia hob i des bis jetzt gschafft,,, ggggg ..
    . ja bin ja immer lei beim gucken.. tztzztzt....
    SCHEEEEEN hast das gmacht,,,,,
    soooo jetzt nimm i die BUIDL mit;;;; freu...f reu..
    DRUCK DI GAANZ FEST.
    . bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    wieso habe ich diesen Post schon wieder erst jetzt gesehen. Also immer huscht in meiner Scrolleiste etwas an mir vorbei.
    Aber jetzt bin ich ja da und kann auch meinen Senf dazugeben. Ich bin ganz Deiner Meinung.
    Und ich springe auch nicht in jeden Lostopf und auf Ehrlichkeit stehe ich auch :-)))
    Doch in Deinen Lostopf springe ich gern. Danke für die tolle Idee.
    GGGGGLG
    CLaudia

    natürlich nehme ich das Foto mit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea,
    ich habe auch gerade eine Null Bock Phase und weiß auch nicht so richtig was ich von mir geben soll und deshalb gabs jetzt fast ne Woche von mir nix neues, weder Kommentare noch Posts. Wenn das Wetter am Samstag wieder umschlägt sieht es vielleicht anders aus !!!
    Das Wetter ist die letzten Tage so göttlich das ich versuche jeden Sonnenstrahl mitzunehmen für die schlechten Tage die sie ja ab Samstag leider wieder melden.
    Ich melde mich auch nicht bei allen Giveaways an und auch meine Followerleiste wächst nur sporadisch. Aber seis drum...... wie Du schon sagst ich bin nicht auf Followerfang wie viele z.b auf Freundesfang bei Facebook sondern mag das was ich tue und deshalb tu ichs ja auch.
    In Dein Lostöpfchen springe ich jetzt allerdings noch schnell hinterher.......
    Ganz liebe Grüße und noch eine wundervolle, sonnige Woche wünscht

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    wahre Worte,
    und ich finde auch, dass jeder selber entscheiden sollte, wo und warum er bei einem Giveaway mitmacht. Ich nehme auch nicht immer teil und ich mache auch nur bei Blogs mit, bei denen ich auch lese....
    Geschenke abgrasen finde ich doof!
    Ich muß auch schon den Blog lesen und kennen, oder ?
    Ich mache jedenfalls sehr gerne bei dir mit!!!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    ich hüpfe mal noch schnell in Dein Lostöpfchen.
    Ich gebe Dir mit dem was Du hier schreibst zu 100% recht.
    Ich persönlich finde es auch zu schade, die Sachen dann einfach nur in den Schrank zu stellen oder dann irgendwann zu entsorgen.
    Aber Deins würde hervorragend in meinen demnächst wunderschönen Flur passen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,
    ich bin zwar erst heute auf Deinem Blog durch Zufall gelandet, aber es stimmt, was Du schreibst.
    Dein Blog gefällt mir und ich werde mich auch in den Kreis Deiner Leser einfinden.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea!
    Deinen wunderschönen Blog lese ich schon sehr lange, allerdings bin ich nicht die fleißigste Kommentarschreiberin *schäm*
    Es würde mir auch niemals einfallen, mich nur aufgrund eines Giveaway irgendwo zu registrieren und den Blog dann gar nicht mehr zu besuchen. Sowas gehört sich einfach nicht. Andererseits habe ich schon einige schöne Blogbekanntschaften aufgrund einer Verlosung gemacht, die ich auch nicht mehr missen möchte.
    Bei deiner schönen Verlosung würde ich sehr gerne mitmachen, da mir deine Sachen wahnsinnig gut gefallen! ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...