Sonntag, 16. März 2014

Kissen für ne kleine Maus





ohne viel Worte








die Terrasse sieht ja noch sehr trostlos aus, das muß ich jetzt bald mal ändern, immerhin hab ich es geschafft mal die Fenster zu putzen und bissel Deko auf zu hängen.








und da ich so gern Spaghetti esse hab ich gebratene Champigons damit befüllt, etwas Parmesan darüber grieben und auf einem Ruccolabeet angerichtet.



sehr einfach, aber es kommt nur darauf an wie man es anrichtet !





Ich wünsch euch noch nen tollen rest Sonntag und ne gute neue Woche.
♥ lich liebe Grüße eure Andrea.

17 Kommentare
  1. Liebe Andrea
    so herzig ist das Kissen, da wird sich die kleine Paula sehr freuen!! Herrlich lecker sehen die Spaghetti aus, die Idee Champignons damit zu füllen finde ich ganz toll!!
    Auch ich wünsche dir noch einen gemütlichen Restsonntag!!
    Herzlichst
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    sieht so süß aus, dass Häschenkissen.
    Paula wird begeistert sein...
    Und die Spaghetti sehen so lecker aus. Die Idee muss ich mir merken.
    Dir einen schönen Restsonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ach mein Garten sieht genauso aus!
    Deine Fensterdeko wollte ich mir auch erst kaufen!
    Ist von Depot gell?
    Ach und Nudeln liebe ich auch!!! Sieht total lecker aus!
    Ganz liebe Grüße
    sendet dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Das Kissen ist sooooo niedlich. Da wird sich die neue Besitzerin sehr drüber freuen.
    Deine Pasta sieht lecker aus, mir knurrt der Magen!
    Mein Essen ist noch nicht fertig, ich muss noch ein paar Minuten durchhalten! :(
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das Kissen ist voll schön geworden. Da wird sich Paula bestimmt riesig freuen. Ich finde deine Kissen mit den Fotos drauf sowieso immer klasse. Der Hasenzwerg sieht aber auch zu niedlich aus!
    Und schon wieder so ein tolles Pastarezept! Lecker!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    superschönes Kissen. Da wird die kleine Paula viel Spaß dran haben.
    Lecker Nudeln, die gehen bei mir immer!
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    das Kissen sieht so richtig "paulamäßig" schön aus ;-))
    Da wird sich die kleine Maus ganz bestimmt freuen ♥♥
    Ich habe immer, wenn ich deinen Blog besuche, so arges Magenknurren ......... sieht sooooooooooo lecker aus :-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wir haben auch gestern so ein bißchen im Garten gebuddelt. Nur ein bißchen wohlgemerkt!
    da muß allerdings noch mehr passieren...irgendwann!
    Das Kissen ist ja sehr süß geworden, da wird sich aber jemand freuen...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    was für ein hübsches Kissen, darüber wird sich die kleine
    Paula bestimmt sehr freuen.Mein Garten sieht auch noch nicht
    so besonders gut aus, wobei das noch stark untertrieben ist.
    Dein Essen sieht wieder so lecker aus, ich weiß schon, warum
    ich jetzt immer nach dem Essen zum Lesen hier her komme ;-).
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und einen guten
    Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmh, jetzt weiß ich, was ich morgen koche, tausend Dank
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    beides echt super! Kissen und Spaghetti ;-)
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  12. Deine Terrasse ist ja toll und der Garten erst :) bin gespannt wenn deine Terrasse dann
    geschmückt ist :) Mmmmh... Deine Spaghettis sehen ja Oberdeckes aus!
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    wie es Caty schon schrieb:
    Beides echt super :-) Kissen und Spaghetti.
    Da schließe ich mich an.

    Eine schöne Woche
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Adnrea,
    das Kissen ist sooooooooooooo schön!
    Udn die Spaghettis, die lassen mir grad das Wasser im Mund zusammenlaufen und ich habe prompt meine Einkaufsliste für heute geändert ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start ein eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    wo ist mein Teller mit den Spaghettis ?? Mich hungerst. Sooooo lecker und kurz vor dem Mittagessen sehe ich diesen Gaumenschmaus.
    Ooooh ich leide, denn ich muss noch ein bisschen warten, bis die Kinder da sind.
    Es sieht jedenfall sehr lecker und schmackhaft aus, liebe Andrea.
    Dein Bäuchlein wirds freuen.
    Mich freut Dein Kissen - auch Du hast Hasen vernäht. Ich auch - aber an ein Kissen hab ich mich nicht rangetraut.
    Da wird sich die kleine Paula sehr freuen über so ein hübsches Kissen.
    Und Deine Terrasse wird auch noch schön werden. Vorletzten Sonntag hab ich meine Holzterrasse und die Holzmöbel schon geschrubbt und gleichzeitig geölt. Die Saison ist also eröffnet, doch mit Deko - bin ich wie Du - noch etwas zurückhaltend - trotz dem schönen Wetter.
    Wir gedulden uns noch ein bisschen, gell !

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und fahr mal wieder Roller - lass Dir den Frühlingsduft um die Nase wehen.
    Aber gut einpacken, gell !!
    Nicht dass Du noch krank wirst.

    Hab es schön und vorallem sonnig

    Deine Bluemchenmama grüßt Dich lieb

    AntwortenLöschen
  16. ...was für ein entzückendes Kissen...bin ganz hin und weg...!!! Und Nudeln gehen immer ..besonders so lecker angerichtet..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    das Kissen ist super süß geworden und auch meinem Knirps gefällt es. Allerdings nicht mit rosa, er hätte lieber blau. ;-.))
    Und die Nudeln sehen so lecker aus, da würde ich mich sofort mit an den Tisch setzen. Sieht sehr lecker aus.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...