Freitag, 7. März 2014

SUPI WETTER


HAPPY EASTER


Natürlich hab ich im Vorarlberger-Ländle Osterdeko geschoppt, 
da kommt man ja nicht drum rum und bei Edith´s gibt´s die schönsten Sachen.
Natürlich hab ich auch vom letzten Jahr noch einiges was ich wieder verwende.
Alles in allem ist es die perfekte Kombi.
Und nach dem ich heute bei diesem Traumwetter, 
in der Sonne hat das Thermometer 22 Grad angezeigt, 
verrückt ...oder ? 
mit meiner Freundin im Wald unterwegs war, haben wir noch etwas Moos, Strohgras und Heidelbeeerzweige gesammelt.

Das wurde in die Deko mit eingebracht und ich bin so hin und weg, ich find´s einfach so schöööön.

Ich hab ab und zu an Ostern Geburtstag, doch diesmal ist es eine Woche früher.
Trotzdem hab ich dann na klar schon meine Deko !
 
Ich würde ja am liebsten weg fahren, mal sehen ob es klappt.




Den Fensterladen mit Blümchen bestückt und die Wollschafe dazu dekoriert die ich bei Bellinda gefunden habe.
 

 Das Gras ist so schön lockig, ich liebe es.


Die Bank im Wohnzimmer ist der Hit, man kann echt ständig umdekorieren, das lange Tablett hatte ich letztes Jahr auch schon in Mellau gekauft, habe schon einige Male überlegt es zu weiseln, aber im moment gefällt es mir in braun sehr gut.
 

 Die Etagere ist mit Gras und Moos so schön natürlich, ich mag ja nix butes mehr !








 Und die Ranunkel, ich hoffe sie hält lange bei mir durch,
 ich vergess ja so oft zu gießen, ja echt ein Manko bei mir .





Die Tulpenzwiebeln in weiß hab ich einfach aus dem Töpfchen genommen und auf ein Tellerchen gestellt.
Etwas Moos, Gänseier und und und ...



Die Langohrhasen hab ich auch in Bizau gefunden, 
ich bin schwerst verliebt ♥♥♥






 Und ich hab mir noch eine Madonna gekauft, da meine andere in´s Schlafzimmer gewandert ist.
Sie ist größer und so himmlisch schön.


Die Ostereier sind aus Stein, mal was anderes, wobei ich auch gerne die aus Porzelan mag !



 So hier ist das Kornblümchen und es lässt mich warten und blüht noch immer nicht, ist aber schon so hoch das ich es deshalb in die große Zylindervase gestellt habe, damit sie nicht umkippt.





 Ja wer hätte es gedacht es gibt noch was zu essen.

An alle die erst sehr spät oder vor dem Frühstück darauf schauen...einfach ausblenden.

Für alle die das Rezept möchten ganz runter scrollen.

O.K. ich bin jetzt eh fertig, war lang gell, aber ihr habt durch gehalten.








Das Wetterchen für´s WE soll ja auch traumhaft werden.
Habt ihr alle was schönes vor ???

Vielleicht hol ich auch schon mal die Vespa raus und fahr ne Runde.
Ich glaub ich hab Lust drauf !!!

Ihr lieben, 
danke für eure lieben Worte, ich hab auch nicht immer Zeit zum kommentieren, manchmal übersieht man einen Post, man kann ja nicht immer überall sein, aber dennoch schaue ich oft bei euch rein und erfreue mich an euren schönen, liebevoll gestaltenen Post´s.

Habt es fein und genießt das WE,
lichst eure Andrea.







19 Kommentare
  1. Hallo liebe Andrea, deine deko gefällt mir richtig gut!!! Richtig erfrischend sieht es bei dir aus und deine Bank finde ich sowieso klasse. Solche Ostereier aus stein hatte ich die tage auch schon in der Hand, werde Sie mir auch noch kaufen;) so eine Madonna fehlt mir auch noch, bin schon lange auf Trödel und antikmärkten auf der suche danach. Aber deine ist richtig toll. Wunsch dir noch ein schönes Wochenende liebe grüsse natalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    bei dir ist ja auch schon der Osterhase eingezogen. War dein Langohr von Anfang an weiß? Ich musste meinen ja umpinseln, denn hellblau passt nicht so wirklich bei uns rein.
    Deine Ranunkel sieht toll aus. Ich hatte sie bis jetzt nur als Schnittblume und da fand ich sie schon wunderschön.
    Mail ist unterwegs, ich hoffe es klappt. Freu mich schon!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Andrea,
    herrlich hast Du dekoriert, ach, das gefällt mir so gut! All die Hasen ...so schön! und Ranuknel, die liebe ich auch!
    Dein Menü, das war bestimmt super lecker, das ist ein Rezept, das auch mir gefällt!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Andrea,
    das ist ja wieder mal ein leckeres Rezept und deine Oster Deko ist zauberhaft. Ich mag das weil es so schön unbunt ist :-)
    Mir gefällt bunt ja am besten bei anderen. Bei mir zu Hause habe ich auch fast nur Natur Töne/weiß/grau und ab und zu ein paar Farbtupfer von Blumen oder Servietten.

    Ich wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende :-)

    Deine Tina
    die jetzt gleich einen Kuchen bäckt, damit es für meine Kollegin und ihren Mann, mit denen ich dann gleich einen Hausflohmarkt vom Nachbarn besuche, eine Jause haben.
    Am Nachmittag möchte ich dann im Garten arbeiten ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo Andrea,
    Deine etagere ist traumhaft schön! Ehrlich! Wow!
    Du hast sie so toll geschmückt! Der Hase als Deckel für das Körbchen IST auch der Knaller!
    Bin begeistert!
    A liabs Grüßle
    Andy

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Andrea,
    Ich sitze hier nach der Anstrengenden Woche mit meinen Caffe und schau mir die tollen Bilder und Post von dir an die ich alles verpasst hab.
    Deine Deko kann man mit einen Wort beschreiben Wunderschön. Da ich erst letzes Jahr in die Wohung eingezogen bin hab ich noch gar keien Deko für Oster aber nach den Post von dir wirt sich das schnell ändern. So tolle tipps und idee. Ganz liebe Grüße und ein ganz tolles Sonniges Wochenende. Resi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das war ja richtig viel Inspiration für die kommende Osterdeko. Ganz toll hast Du sie arrangiert! Die alten Fenster als Hintergrund finde ich zu schön. Das kleine Mooskreuz gefällt mir auch... ich könnte nun stundenlang aufzählen ;o)
    Ja, und es soll ein Sonnenwochenende werden. Garten und Grillen wollen meine Männer :o) Dir wünsche ich viel Spaß auf der Tour mit Deiner Vespa. Ein herrliches Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    traumhafte Deko und tolles Essen.
    Danke fürs rezept.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, ein wunderschöner Post!! Die Osterdeko ist wundervoll, könntest du nicht auch zu mir kommen und so eine schöne Deko hinzaubern ;)) Das Wetter ist momentan traumhaft und das weckt die Lust um draussen zu sein und die Sonne zu geniessen...!!
    ein ganz schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    Du hast ja schon alles so schön österlich dekoriert, ganz toll.
    Ein paar Dinge stehen hier auch schon, aber längst nicht alles.
    Deine Dekoideen gefallen mir sehr gut, wie immer.Das Essen
    sieht auch total lecker aus, jetzt habe ich schon wieder Hunger ;-).
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit viel Sonne.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    da ist aber schön ordentlich Ostern :-) toll schaut's aus, sehr schön deine Deko, ganz besonders schön finde ich die zauberhaften Blumen an dem Fensterladen, Frühling pur, eine sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea!
    Deine Osterdeko ist richtig toll geworden.
    Die Steineier gefallen mir besonders gut. Die Natürlichkeit mag ich bei der Osterdeko auch am liebsten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,

    deine Deko sieht so toll aus. Die Etagere ist ja eine Augenweide, so eine suche ich auch schon ganz lange.
    Mit Moos zu dekorieren ist einfach und natürlich und kostet auch nicht die Welt. Tolle Ideen hast du da gehabt.

    Sei ganz lieb gegrüßt und noch ein schönes WE
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. mei i bin gaaaanz verliebt:: IN die DEKO...
    und des KÖRBAL MIT DEN HASAL drauf HAB i ah aber i hob ah HENDL drauf,,,
    , is ah eins der DEKO wos i von da GITTI mitgnomma hab::
    :MEI und scheeeen das DU bei der VERLSOUNG mitmachst des gfreit mi:::
    :HOBS no fein::: BUSSALE BIS BALD de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    wie schön ist es bei Dir, da könnte ich mich direkt dazu setzen.
    Genau meine Farben und die Idee, die kleinen Flaschen an den Fensterladen zu hänge, klasse. Die mopse ich Dir mal....
    Ich würde direkt alles so übernehmen, außer vielleicht die Madonna, das ist nicht ganz mein Fall, aber zu Dir passt sie perfekt.
    Dir einen schönen Tag und wie war die Vespa Fahrt???
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Fleißig fleißig fleißig liebe Andrea, mehr kann ich zu deinen tollen Deko-Ideen gar nicht sagen :)
    Lg Maxie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    hihihihi, bei Dir ist ja schon voll Ostern ausgebrochen. Hast ja schon richtig österlich dekoriert.
    Das sieht toll aus, vor allem mit den zwei alten Fenstern und dem Ausblick auf Eure Terrasse.
    Klasse. Bin gespannt, ob Du schon Vespa gefahren bist.
    Ich bin grad etwas zurückhaltend, denn es kündigt sich ein wenig Halsweh an, also schön sparsam,
    von wegen ist ja grad mal warm, weniger anziehen..
    Aber es war sooooo toll.
    wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea
    Wunderschön und so richtig frühlingshaft sieht es bei Dir aus. Auch wir geniessen momentan ein herrliches Traumwetterchen.
    Eine glückliche Woche mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Was ich bisher gelesen habe gefällt mir sehr gut. Dann werde ich wohl demnächst öfter bei dir vorbeischauen.

    LG Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...