Mittwoch, 12. März 2014

Flur im Frühling, äh ich meinte Frühling im Flur !





ach wie auch immer, 

heute hab ich nur paar Bilder vom Flur.

Mein neuer Frühlingsschal, von IB Laursen, gekauft in Bizau bei Edhit´s.
Ich hab auch bei warmem Wetter gerne meinen Hals bedeckt, bin ja so ne Frostbeule.



 Ein Korb voller Herzen, da geht die Sonne auf,
 warum ich immer so viele Herzen nähe weiß ich auch nicht so genau, wahrscheinlich weil es so einfach ist !








 hier hab ich ein wunderschönes Fundstück, 
gefunden von wem wohl, richtig ....
von meinem liebsten !
Ein alter Kompass mit einer Nachricht daran, wer immer das geschrieben hat, voll lieb, oder ?









Die liebe Trix hat mir ein kleines Tütchen Nettigkeiten geschickt,
 so lieb von dir, 
vielen Dank und ein Plätzle hat´s auch schon gefunden.




Das Wetter ist noch immer herrlich und die Sonne scheint schon viel Kraft zu haben, aber Vespa bin ich doch noch nicht gefahren, da bin ich jetzt doch noch ne MEMME !!!
Ausserdem wär mir die Tour am Sonntag zu groß gewesen - 180 km haben die Männer runter gerissen.




 Ich wünsch euch noch ne herrliche Woche und danke für all eure tollen Kommentare. Ich war überwältigt von so viel possitiven Worten.
Auch viele Emails kamen bei mir an und ich hoffe ich hab niemendem vergessen zu antworten.


Und das war´s auch schon für heute.
Schön das ihr da ward,
♥ lich liebe Grüße eure Andrea.






16 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    Dein Korb voll Herzen ist sooo schön! Der neue frühlingsschal gefällt mir auch sehr gut, so leicht und luftig!
    Aber, was ganz besonders ist, das Fundstück! Herrlich mit der handgeschriebenen Botschaft! Solche Stücke findet man selten, außer, sie wollen gefunden werden ;O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Herzkörbchen ist ja allerliebst!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Herz hängt in meiner Küche und deshalb denke ich oft an Dich ♡♡♡

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!
    Hübsch sieht dein Flur aus! Der Korb mit dem Herzen sieht ja wirklich klasse aus!
    Schöne Geschenke hast du von der Lieben Trix bekommen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    wow, der Korb mit den Herzen ist eine tolle Deko-Idee.
    Und Trix Nettigkeiten sind wirklich schön, habe ich ja heute auch gezeigt.
    Einen schönen frühlingsfrischen Flur hast Du.
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Dein Korb mit den Herzen sieht ja süß aus.Einen Schal
    bzw. ein Tuch muss ich auch immer noch tragen, außerdem
    sehen diese Tücher so schick aus, ich finde da kann man gar
    nicht genug von haben ;-).Schöne Dinge hast Du bekommen und
    Dein Flur sieht sowas von lichtdurchflutet aus, klasse.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea!

    Mir gefällt Dein Herzchenkorb auch so gut!
    Das ist einfach etwas besonderes, so viele beieinander!
    Und so hübsche Exemplare zudem noch!
    Wobei auch das Fundstück sehr herzig ist!

    Schön, das Vögelchen hat ein Plätzchen gefunden!

    Hab eine schöne sonnige Zeit!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    das ist eine sehr süße Idee, die Herzchen in dem Korb üppig zu dekorieren. Wahrscheinlich bist Du glücklich, daß Du so gerne Herzen magst :o)
    Ich wäre glücklich über einen so schönen Flur. Unserer ist ein winziges Etwas :o(
    Das Tütchen Nettigkeiten von Trix ist schön. An dem alten Rahmen wirkt alles noch zarter!
    Und der Kompass würde mir auch gefallen. Die Nachricht sieht schon sehr betagt aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hi Liebste Andrea,
    dein Flur ist nun wirklich frühlingshaft,
    total schön! Ich mag die Art gerne wie du dekorierst,
    du hast deinen eigenen Stil, der mir wirklich richtig gut gefällt.
    a LIABS Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  10. Hey Andrea!
    Danke für deine liebe Mail! Deine Flurbilder sind sehr schön. Unser Flur wird nächste Woche gestrichen, ich freu mich schon!
    Der Korb voll Herzen ist toll, ich nähe auch gerne Herzen.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    habe soeben deinen Blog entdeckt - toll ! Ich freu mich schon darauf, mehr von dir zu lesen und zu sehen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Rheinebene in den Schwarzwald
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    schön dekoriert...gefällt mir!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,

    wow, der Frühling hat sich aber mächtig in deinem Flur ausgebreitet. Sieht sooooooooo schön aus.
    Der Schal ist ja ganz wunderschön ♥♥♥♥ Die Farbe ist toll.
    Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog ♥♥

    Ich drück dich mal ganz feste ;-))
    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Andrea! Lieben Dank für Dein Kommentar! Ich freue mich immer, von Dir zu lesen! Ist das Wetter zur Zeit nicht herrlich? Dein Flur sieht auf jeden Fall passend dazu super frisch und frühlingshaft aus! Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    so viele kleine Herzchen. Im Strohgras sehen sie so toll dekoriert aus.
    Der Kompass mit der Nachricht ist so bezaubernd, wer immer dies schrieb muss es für einen ganz besonderen Menschen geschrieben haben. Ich finde das so schön!
    Ich schick dir liebe Grüße!
    Annisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    nur ein paar Flurbilder!
    Wunderschöne Flurbilder würde ich sagen.
    Die Herzen im Stroh sind total entzückend. Und der Kompass ist der Hammer.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...