Mittwoch, 26. März 2014

Eier-Häschen-Feder-Parade und eine Nettigkeit




Ich weiß es ist doch noch zu früh, aber ich kann halt manche Ereignisse nicht richtig abwarten und möcht euch die Häschendeko zeigen.
Und mal ehrlich, eh ich mich verseh ist Ostern doch auch schnell wieder rum.
Also wenn nicht jetzt, wann dann ???

Ganz ♥liches Willkommen an meine neuen Leser. Schön das ihr da seid.
Lieben Dank an alle die mir so nett schreiben.

Ihr habt auch schon viel Osterdeko  und  DIY´s gezeigt, ganz tolle sachen !





 Wer die Petit Fours nach backen möchte kann sich das Rezept hier abholen.
Ich hatte es letztes Jahr schon mal gezeigt, man kann die Zutaten beliebig abwandeln, ich hab diesesmal statt Orangenlikörchen orginal Schwarzwälder Kirschwasser verwendet.






 In die Cupcakeförmchen hab ich Zucker gefüllt, damit sie besser stehen und die Häschen haben einen besseren Halt darin.


 Von den Häschen-Postkarten hab ich vor einiger Zeit ein paar gekauft, so süß, da konnte ich nicht einfach so dran vorbei gehen.
Ich hab aber vom letzten Häschenmotiv ( Kissen & Täschle ) auch Postkarten selbst kreiert, die zeig ich jetzt aber noch nicht !!!




Diese Kugeln entstehen immer aus den Resten des Biskuitt´s, kann man ja nicht so entsorgen !
Da hab ich diesesmal noch Ammeretini mit rein gekrümelt, so isses bissel crunchiker (schreibt man das so ?)




 Natürlich finde ich diese Federn zauberhaft, leider hab ich nicht mehr viele davon, hab heut vormittag bei Miri von kleine Wohnliebe gesehen wenn man damit Styroporeier beklebt sieht des super schön aus.
Wenn ich noch Federn her krieg mach ich des noch.








 Das Osterwichteln bei Nicole macht mir sehr viel Freude,
 ich war ja erst im Advent das erste Mal dabei. 

Das Päckchen ist fast fertig gepackt und geht dann auf Reisen und ich bin gespannt wie der Osterhase wer mich bewichtelt.











Also habt´s alle fein miteinander, 
das WE soll ja wieder wärmer werden, das hoffe ich auch.
Ich will jetzt endlich mal die Terrasse richten.
Neeee dafür ist es jetzt nicht zu früh, will ja spätestens an meinem Geburtstag draußen sitzten.





Jetzt zeig ich euch aber noch was mir die liebe Bianca geschickt hat, voll hübsches Büchlein.
Liebe Bianca, hab mich sehr darüber gefreut und da war sogar noch ein Versteck ganz hinten haben sich in einem Fach Schmetterlinge versteckt.




Seid alle lieb gegrüßt,
♥ lich eure Andrea.













28 Kommentare
  1. Hallo Andrea,

    zu dir komme ich doch immer wieder gerne, du hast immer so schöne Dinge und Anregungen auf deiner Seite. Deine Häschenleckerei werde ich bestimmt mal nachbacken!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    da möchte ich doch glatt ins Bild reinkriechen, so lecker sieht das aus. Und ja, ich bin auch schon am Wichtelpäckchen packen und freu mich schon auf die Auflösung.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das ist eine wunderschöne und süße :O) Osterdeko! Hast Du fein gemacht! Mir gefallen die Federchen auch sehr gut dazu!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Deine Osterdeko gefällt mir ausgesprochen gut. Und die Federn sind ja Klasse.
    Ich muss noch ein wenig gas geben mit meinem Wichtelpaket, aber alles wird gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so lecker aus! Ich liebe (leider) Schokolade sehr! :-)))
    Ich freue mich auch schon riesig auf's Wichteln...bin schon fleissig am sammeln!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    die Fotos sind mal wieder eine Augenweide! Wunderbar!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    so schön sieht deine Osterdeko aus! In die kleinen Hasen würde ich am liebsten reinbeissen, muss mich aber mit Lindt Schokolieren zufrieden geben...
    Ganz liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    deine Osterdeko mag ich total gerne!
    Die Idee mit den Cupcake Förmchen ist ja genial
    und die Petit Fours sehen göttlich aus ;-)
    Hab a scheene Zeit mei Liebe,
    Andy

    AntwortenLöschen
  9. Mhhhh, Deine Petit Fours sehen so lecker aus. Ich glaube, bei mir hätten die meisten das Fotoshooting nicht überlebt.
    Deine Osterdeko ist sehr schön geworden.
    Zuckersüße Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    und ich freue mich erst auf das Wichtelpäckchen...*g*
    Deine Süßigkeiten sehen wieder so lecker aus. Aber auch die Basteleien, Karten usw. schön wie immer.
    Dein Blog ist einfach nur wunderbar.
    So ein Büchlein hatte ich heute auch in der Post.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    sehr schön deine Deko und Leckereien.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ach ich bin ja soooooo verliebt in die süßen Häschenkarten und immer noch ganz weg von dem entzückendem Häschenmotiv aus dem die Postkarten machen willst. Bin schon gespannt! Ich finde es wird langsam Zeit für Osterdeko und deine ist sehr süß...sogar im doppelten Sinn!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    das sieht ja superlecker bei dir aus.
    Mir gefallen deine Deko und deine Leckereien wieder seeehr gut!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrea,

    das sind wieder so tolle Sachen, so schöne Fotos und so viele Leckereien...ich bin ganz hingerissen!!! Danke für´s Zeigen! Viel Spaß beim Terasse-Richten, das wird bestimmt auch schön (Wann hast du denn Geburtstag? Auch Widder? Wußt ich´s doch dass wir viel gemeinsam haben, wird Zeit daß wir uns bald mal wieder sehen, gell? Die Wärmflasche ist immernoch täglich in Gebrauch, hihi).

    Herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    Schokihäschen! Lecker! Da werde ich gleich noch nach dem Rezept schauen.
    Du hast auch zu weihnachten zum ersten Mal beim Wichteln mitgemacht, ich auch und ich freue mich das ich wieder dabei bin. Ich bin fast ein wenig aufgeregt.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea
    Deine Schokohäschen sehen allerliebst aus. Soooo süss! Wunderschön ist auch Deine Deko.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    also den Schokogruß und den Sonnenkuss habe ich mir sehr gerne abgeholt. Die Hasen sind ja reizend!!! Was eine Arbeit!!!
    Hab sonnige Tage
    Elisbeth

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :-)
    Finde es gar nicht zu bald für die schöne Hasendeko ♥♥♥
    und die Schokohäschen sehen wieder mal himmlisch aus :-) :-) Mhhhh....

    Deine Tina
    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    Deine Schokohäschen sehen ja zuckersüß aus.Überhaupt
    zeigst Du wieder so schöne Bilder und hast alles so stimmig
    dekoriert.Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit viel Sonne.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    also die Häschen, die sind ja so was von süß anzusehen. Wirklich ganz tolle Ideen hast Du immer. Zur Osterdeko kann man gar nicht früh genug angeregt werden. Zucker als Stehhilfe finde ich überhaupt mal genial :o)
    Jaaaa, das Wochenende soll mit Sonnenschein locken. Viele schöne Momente auf der Terrasse wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    so so du schreibst mir also manchmal heimlich aus dem Büro?? ;)
    Hab mich total über deine lieben Worte zu meinem letzten Post
    gefreut!
    Deine Schokhasen total lecker sehen die aus! Würde ich nie hinbekommen!
    Könnte ich jetzt so reinbeißen!
    Die Karten sind echt süß!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  22. Wie süß!
    Ich habe mich noch mit keinem Gedanken mit der Osterdeko beschäftigt, sollte wohl aber mal damit anfangen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    wieso habe ich diesen Post nicht gesehen? Wieder spinnt mal die Scrollleiste:-((((
    Es sieht so toll aus, lecker und überhaupt. Du hast echt ein Händchen.
    Gemein ist immer nur, das ich solche Fotos immer sehe, wenn ich Hunger habe. Lach.
    Jetzt gehe ich mal flott gucken, was ich hier bei Dir noch verpasst habe.
    Mensch, das nervt echt langsam.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    da wird mir gleich ganz zuckersüß ums Herz - wudnerschön, deine Osterleckerlis und Deko-ideen (und jetzt habe ich erstmals seit einr halben Ewigkeit mal wieder Schokoladenguster bekommen!)
    Süß auch das geschenkbüchlein von Bianca!
    Herzliche Rostrosengrüße, einen guten Start in den April und eine schöne neue Woche,
    Traude

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Andrea!
    Was für ein schöner dekorativer Post! Die Petit Fours kenne ich ja vom letztem Jahr schon, so schön dekoriert hast du sie in den schönen Muffinförmchen! Die kleinen Minifläschchen mit den Hasen dran sind auch so niedlich!
    Danke für deine Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea!
    Was für eine tolle Dekoidee!!!! Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße und guten Wochenstart!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  27. Danke, liebe Andrea, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche und sonnige Woche.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Andrea!
    So viel Schokolade! Lecker lecker lecker :)! Und dann auch noch so süß dekoriert! Das sieht so hübsch aus! Oh oh ich glaube, ich brauche gleich einen Kaffee und was süßes... Jetzt hab ich Schokihunger!
    Sonnige Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...