Donnerstag, 6. März 2014

Auszeit , Lecker essen und drei Nettigkeiten !!!


Na habt ihr die närrischen Tage unbeschadet und fit hinter euch gelassen ?
Ward ihr am Aschermittwoch Schnecken essen ?
Oder ward ihr einfach ein paar Tage weg, so wie ich ?


Na lange war´s ja nicht, aber von Sonntag bis Dienstag waren wir in Mellau, wie immer so schön !
Und da wir erst Dienstagabend wieder zurück gefahren sind war es doch gefühlt etwas länger.
Einfach nur faul sein, 
schöne Deko bei Edhit´s 
 „Wo Skandinavien auf Vorarlberg trifft, kann es sich nur um eine romantische Kombination handeln“, ist man bei „ediths“ überzeugt.

 Und bei Bellinda, toller Blumenladen und Deko shoppen damit das Zuhause im Osterglanz erscheint.
Das zeig ich euch aber erst im nächsten Post.












 Wieder zuhause gab es heute leckere Gemüsespaghetti













So und nun kommen wir noch zu den drei Nettigkeiten.

Ich hab bei der lieben Trix gewonnen und sie wird mir bestimmt bald einen kleine Nettigkeit zuschicken.
Freu mich schon, wer also von mir etwas nettes bekommen möchte ...
Nur die ersten drei !!!

TaTA, gib dein Kommentar ab und teile mir mit wenn du es in deinem nächsten Post auch so machst und andere liebe Blogger beschenken möchtest.
Wenn nicht rutscht der nächste nach !
Viel Spaß, lasst es euch gut gehen, schön das ihr da seid !

♥lich liebe Grüße eure Andrea.

Und bald gibt´s das Giveaway !!!
 









12 Kommentare
  1. Liebe Andrea,

    das sieht doch nach ganz schön viel Urlaub aus ♥♥♥♥
    So eine Auszeit ist ganz, ganz wichtig, gelle ;-))
    Gerne mache ich bei deinen Nettigkeiten mit ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    Die Gemüse - Spaghetti sehen oberlecker aus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, wow, jetzt läuft mir aber das Wasser im Mund zusammen! Und Deine Auszeit ist ja auch nicht ohne - da würd ich auch gerne mal entspannen! Drück Dich ganz dolle, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das dachte ich ja gar nicht, dass ich unter den ersten drei bin. Natürlich mach ich gern mit bei den Nettigkeiten!!! Boah, ey, ich hab's endlich mal geschafft!!! Ich werd ja verrückt...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das ist ja mal ein Panorama! War bestimmt eine wunderschöne Auszeit! Deine Gemüsespaghetti mit Scampi sehen so was von lecker aus, auch wenn es jetzt schon spät ist, da könnte ich doch nochmal Appetit bekommen.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Deine Essen... mhmhm... jetzt krieg ich Kohldampf ;-)
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    jetzt schau mal bitte auf die Uhr, frühmorgens und mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    Eure Auszeit scheint ja wirklich schön gewesen zu sein. Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen, das irgendwo echt noch Schnee liegt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ja, so eine Auszeit, auch wenn sie nur kurz ist, tut so gut! Du warst ja an einem herrlichen Fleckchen, das hätte mir auch gefallen :O)
    Die Spaghetti sehen verführerisch lecker aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein frühligshaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    so eine kleine Auszeit ist Balsam für die Seele.
    Schöön muss es dort sein in Mellau :-) Da gibt es ja so ein Lied...Boah mir fällt der Titel nicht ein ;-) Hier in Österreich wurde er eine Zeitlang rauf und runter gespielt ;-)

    Ich finde es so toll, wie schön du euer Essen anrichtet.

    Vom Fasching halte ich persönlich gar nichts ;-) Das ist absolut nicht meine Welt ....

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Andrea,
    sehr lecker sieht Dein Essen wieder aus, auch ich bekomme
    jetzt Hunger :-).Toll, dass Du Dir eine kleine Auszeit genommen
    hast, das sollte man viel öfter machen.Ich wünsche Dir ein
    schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    Woooww, so eine kurze Auszeit kann Wunder bewirken. Tolle Fotos.
    Und das Essen sieht sooooooooo lecker aus. Bitte demnaechst eine Einladung an mich. Grins.
    Gggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. oooooar das sieht ja traumhaft aus! da bekommt man ja direkt lust auf urlaub. (:
    das ist mit sicherheit super zum kräfte tanken. (:
    bei mir gibts im moment einen supersüßen schal von krasilnikoff zu gewinen, vllt hast du ja lust mal vorbeizuschauen (: würde mich freuen. (:
    http://grossraumkleiderschrank.blogspot.de/2014/03/verlosung-dieser-schal-ist-zucker.html
    liebste grüße und ein schönes wochenende, lisa (:

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    die Mail mit meiner Adresse ist unterwegs. Ich hoffe das klappt!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...